Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das isses. Ich glaube 2012 ist zwar eine Wandlung der Welt voll im Gange, aber der Untergang oder das irgendetwas
schlimmes passieren wird, ist nur dafür gut, dass die
ängstlichen Menschen in der Gesellschaft besser konsumieren.
Schliesslich leben wir in einer Finanzkrise. Und unter
Angst konsumieren die Menschen eben besser. Aus diesem
Grund auch der ganze Hype um den Weltuntergang 2012.
Ein Freund hatte mir Ende 2008 etwas von Nibiru erzählt.
Dem 11. Planeten unseres Sonnensystems, der im Dezember 2012
unsere Erde knapp streifen soll und Sie dadurch zerstört
wird. Die Scientologen erzählen von Xeno und andere
von einem andern Drohszenario.
Ich halte davon nichts. Aber ich glaube, dass etwas
maßgebliches passieren wird im Bewusstsein der
Menschen. Und das wird absolut positiv sein!!!
Das isses. Ich glaube 2012 ist zwar eine Wandlung der Welt voll im Gange, aber der Untergang oder das irgendetwas
schlimmes passieren wird, ist nur dafür gut, dass die
ängstlichen Menschen in der Gesellschaft besser konsumieren.
Schliesslich leben wir in einer Finanzkrise. Und unter
Angst konsumieren die Menschen eben besser. Aus diesem
Grund auch der ganze Hype um den Weltuntergang 2012.
Na, ja... das ist meiner Meinung nach ein reiner Esoterik-Hype, der nur in diesen Markt für mehr Konsum sorgen soll.
Letztendlich wird 2012 genau soviel passieren, wie im Jahr 2000 - ich wache am 1. Januar mit einem Kater auf. Und das kann ich mit Gewissheit sagen, auch wenn ich kein Hellseher bin!
Ich bin mittlerweile zu einer völlig anderen Erkenntnis gekommen.
Wissen macht zwar klug und Wahrheit öffnet so manchen die Augen,
doch macht nicht glücklich....Ganz im Gegenteil. Das Glück liegt in unseren
Instinkten, welche primitivster Natur sind, und die wir verlernt haben,
auszuleben.
Man versucht heute alles mit mit dem Gehirn zu kontrollieren, und unterdrückt
somit wahre innere Emotionen und Gefühle. Die Öffnung, bzw, das Finden von sich
selbst ist eigentlich nur ein Loslassen des Gelernten und eines Individualwissens.
Wir sollten lernen, uns in vielen Situationen fallen zu lassen, um unserem Unterbewusstsein, ähnlich wie bei einem Kleinkind, näher zu sein. Dann erfahren wir
wieder echte Emotionen und echtes Glück.
Die "Wahrheit" in einem Vortrag von einem Esoterik-Mann zu erfahren, halte ich
persönlich für einen weiteren Schritt weg von sich selbst.
Genau species, so sieht's nämlich aus. Es wird wieder ordentlich einer abgeböllert und die Weltuntergangsszenariohoffenden werden enttäuscht
ihrem Alltag entgegensehen müssen.
Aber wie gesagt. Es wird sich etwas ändern und das tut es schon jetzt!
Genau species, so sieht's nämlich aus. Es wird wieder ordentlich einer abgeböllert und die Weltuntergangsszenariohoffenden werden enttäuscht
ihrem Alltag entgegensehen müssen.
Aber wie gesagt. Es wird sich etwas ändern und das tut es schon jetzt!
Es gibt ja noch einige potentielle Weltuntergangs-Daten auf dem Notizzettel. Also wenn 2012 nix passiert (verrechnet?) ist es eben wieder ein anderes Datum (in greifbarer Nähe wohlgemerkt).
Es gibt ja noch einige potentielle Weltuntergangs-Daten auf dem Notizzettel. Also wenn 2012 nix passiert (verrechnet?) ist es eben wieder ein anderes Datum (in greifbarer Nähe wohlgemerkt).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.