gono38
Neues Mitglied
Hallo,
eins möchte ich doch gerne Wissen. Wie kommt es, das gerade bei 2012, sich so viele unterschiedliche Propheten (aus verschiedenen Zeitepochen) einig sind? Sei es jetzt die alten Ägypter, die Mayas , alte Indianerstämme oder auch (wenn auch oft belächelt) durchsagen von verschiedenen Mediums, die durchsagen aus der Geistigen Welt übermitteln (auch wiederum aus verschiedenen Zeitepochen). Bei keiner der alten Weissagungen und Prophezeihungen, sei es früher oder in der heutigen Zeit, waren sich so viele einig, das irgendetwas passieren wird.
Liebe Grüsse
Wenn Du Dich mal genauer mit dieser Thematik beschäftigt hättest, würdest Du auch wissen, dass sich eben nicht die unterschiedlichsten Propheten einig sind, und in Wahrheit alle was anderes behaupteten.
Z.b. wurde jetzt kürzlich veröffentlicht, dass dieser eine Maya Kalender, (es gibt ja zwei Unterschiedliche), eigentlich erst 2200 endet, wobei auch das Nonsens ist, denn der Kalender endet nicht, sondern es beginnt eine neue Epoche. Andere Weissagungen von Indianerstämmen, Ägyptern bis hin zu Nostradamus usw. widersprechen sich fast in allen Punkten, mal abgesehen davon, dass sie nie genau Zeitvorhersagen machten.
Vielleicht nennst Du mal eine seriöse Quelle, wo dieses Datum als Endzeitpunkt fixiert wurde....?....hab noch keine gefunden, obwohl ich mich seit Jahren sehr für Geschichte und Archäologie interessiere....
Wer soll wann was gesagt oder geschrieben haben. Nenn mir ein Beispiel und wir werden das analysieren, ok?
LG, Gono38