2012

Hallo,

eins möchte ich doch gerne Wissen. Wie kommt es, das gerade bei 2012, sich so viele unterschiedliche Propheten (aus verschiedenen Zeitepochen) einig sind? Sei es jetzt die alten Ägypter, die Mayas , alte Indianerstämme oder auch (wenn auch oft belächelt) durchsagen von verschiedenen Mediums, die durchsagen aus der Geistigen Welt übermitteln (auch wiederum aus verschiedenen Zeitepochen). Bei keiner der alten Weissagungen und Prophezeihungen, sei es früher oder in der heutigen Zeit, waren sich so viele einig, das irgendetwas passieren wird.

Liebe Grüsse

Wenn Du Dich mal genauer mit dieser Thematik beschäftigt hättest, würdest Du auch wissen, dass sich eben nicht die unterschiedlichsten Propheten einig sind, und in Wahrheit alle was anderes behaupteten.;)
Z.b. wurde jetzt kürzlich veröffentlicht, dass dieser eine Maya Kalender, (es gibt ja zwei Unterschiedliche), eigentlich erst 2200 endet, wobei auch das Nonsens ist, denn der Kalender endet nicht, sondern es beginnt eine neue Epoche. Andere Weissagungen von Indianerstämmen, Ägyptern bis hin zu Nostradamus usw. widersprechen sich fast in allen Punkten, mal abgesehen davon, dass sie nie genau Zeitvorhersagen machten.
Vielleicht nennst Du mal eine seriöse Quelle, wo dieses Datum als Endzeitpunkt fixiert wurde....?....hab noch keine gefunden, obwohl ich mich seit Jahren sehr für Geschichte und Archäologie interessiere....
Wer soll wann was gesagt oder geschrieben haben. Nenn mir ein Beispiel und wir werden das analysieren, ok?

LG, Gono38

Werbung:
gerne wird gerufen, kurz bevor man auf der Antwort sitzt...ich denke ein enger Horizont wird auch nach 2012 nicht riesig, wie in kleiner Welt kein Platz für grosses...

Lotusblüte89;2393787 schrieb:
Nein, da geht es nur darum wer den Film schon gesehen hat. mich interessiert eher, was wirklich hinter der Maya-Theorie steckt

ein zyklus geht zuende
nach den maja kommt danach ein zeitalter der lichts oder sowas

was 2012 passiert ^^ vielleicht nichts das man sehen kann
nicht das man anfassen kann
aber villeicht etwas das man spüren kan ich weis nicht

nein, da hast du recht. es ist nicht wichtig.
allerdings halte ich es für eine gewitzte geschäftemacherei, mit angstparolen wie
alien invasionen und weltuntergangsszenarien geld zu verdienen.

und das schlimme dabei.....viele menschen glauben diese märchen auch noch,
und bereiten sich ernsthaft auf den weltuntergang vor....:D
oder hoffen, dass die grey`s gerechtigkeit auf die erde bringen....:lachen:

lg, gono38

wie kann man sich auf den weltuntergang vorbereiten XD

die greys bringen bestimmt keinen frieden^^ das hätte man sonst shcon gemerkt oder

Wer sind die Greys? Muss man die kennen??? :confused:
Sind nur eine Ausgeburt des kollektiven Unterbewusstseins, Figuren welche
die Feen oder Kobolde von Gestern auf den aktuellen Stand bringen.
Graue, hagere gestalten mit schwarzen Mandelaugen, die uns
ab und an mit ihren fliegenden Untertassen besuchen,
um uns rektale Untersuchungen angedeihen zu
lassen. Manche Menschen glauben sogar,
daß die Regierungen bereits von diesen
Wesen unterwandert wären.
Bullshit!
... obwohl wenn ich mir den George W. oder den Obama so ansehe,
bin ich beinahe gewillt an diese dunklen Entitäten zu glauben ...

Euer, bei interdisziplinären Begriffserklärungen immer gerne aushelfender, Ischariot

Werbung:
Euer, bei interdisziplinären Begriffserklärungen immer gerne aushelfender, Ischariot

Danke sehr. In meinem individuellen Unterbewussten sind die anscheinend noch nicht angekommen, da hausen noch Zwerge, Elfen und Kobolde und so, die sind noch nicht ausgezogen und haben auch keinen Platz für andere Bewohner gemacht...

Zurück
Oben