2012

Also dann würde ich an deiner stelle doch in die Politik einsteigen.
Da kannst du mit dieser Einstellung und deinen Kenntnissen heutzutage glatt kariere machen.

Die machen genau das gleiche - von nichts ne Ahnung, aber davon jede Menge um überall mitreden zu können.
Bei dir ist das wohl der Lübke-Kohl Effekt ;)

:thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
ihr habt alle komplett dass Thema verfehlt...und hochpirituell sind eure Antworten auch nicht. Meine Frage war wederwas im Film passiert noch ob ihr glaubt dass die Welt untergeht. Wass mich zum Beispiel interessieren würde ist, was ihr von der Sternkonstellation und von dem Misssing Link haltet.

Lotusblüte89;2583701 schrieb:
ihr habt alle komplett dass Thema verfehlt...und hochpirituell sind eure Antworten auch nicht. Meine Frage war wederwas im Film passiert noch ob ihr glaubt dass die Welt untergeht. Wass mich zum Beispiel interessieren würde ist, was ihr von der Sternkonstellation und von dem Misssing Link haltet.

Dann hast du die Eröffnung deines eigenen Threadpostings verfehlt

Hallo, ich habe gestern den Film 2012 gesehen und farge mich nun: wie steht ihr dazu? ich meine, es ist ja klar dass das nicht alles so hochdramatisch passiert wie im Film, aber was meint ihr wird passieren? Wird wirklich die Welt untergehen oder wird ein neues Zeitalter beginnen? Oder wird gar nichts passieren?
LG Lotus

Von Sternkonstellation und Missing Link - steht da absolut nichts :D

Ich bin mittlerweile zu einer völlig anderen Erkenntnis gekommen.
Wissen macht zwar klug und Wahrheit öffnet so manchen die Augen,
doch macht nicht glücklich....Ganz im Gegenteil. Das Glück liegt in unseren
Instinkten, welche primitivster Natur sind, und die wir verlernt haben,
auszuleben.
Man versucht heute alles mit mit dem Gehirn zu kontrollieren, und unterdrückt
somit wahre innere Emotionen und Gefühle. Die Öffnung, bzw, das Finden von sich
selbst ist eigentlich nur ein Loslassen des Gelernten und eines Individualwissens.
Wir sollten lernen, uns in vielen Situationen fallen zu lassen, um unserem Unterbewusstsein, ähnlich wie bei einem Kleinkind, näher zu sein. Dann erfahren wir
wieder echte Emotionen und echtes Glück.
Die "Wahrheit" in einem Vortrag von einem Esoterik-Mann zu erfahren, halte ich
persönlich für einen weiteren Schritt weg von sich selbst.

LG, Gono38

Wieder etwas wo ich dir trotz zeitweilliger Diskrepanzen zustimme ,nur in meinen eigenen Worten .

Ich bin lange lange weg von meinem ehemaligen *esomeister* weil ich daraufkam das das Wissen endtwedre in einem selbst steckt oder man selbst durch Erfahrung sammeln lernt .

Was nun 2012 angeht :

Sry aber für mich ist das nur hirngespinsterei panikmache in der Eso-szene
und ein Hoffnungschimmer für manche die den Glauben an sich selbst verloren
haben. 2012 wird wie jedes Jahr sein und solange keine Echten beweise für
die Richtigkeit da sind ist es meiner Ansicht nach vergeudete Zeit.

mfg T

2012 wird wie jedes Jahr sein und solange keine Echten beweise für
die Richtigkeit da sind ist es meiner Ansicht nach vergeudete Zeit.
Und so wahr ich mich hier Ahorn nenne, ich sage Dir: 2012 wird RICHTIG da sein (also nicht ausfallen oder übersprungen werden oder so) und hoffentlich keine vergeudete Zeit sein, genauso wenig wie ich 2011 und 2010 vergeuden möchte, will ich die Zeit in 2012 vergeuden.
Du darfst natürlich mit Deiner Zeit machen, was Du willst, ich möchte meine sinnvoll nutzen (und nun frag mich bitte nicht, wie man Zeit sinnvoll nutzt, das ist nämlich für jeden Menschen anders).

:D "Es" lebt ja noch... :D

Ei jo - du solltest dein eigenes Geschreibsel noch mal nachlesen!!!

Und WAS ist eigentlich ne "hochspirituelle Antwort"??? :lachen:
Kommt die quasi soooooooooooo hoch und mit spirit aus dem "irgendwo", damit sie am Ende gar keiner mehr kapiert??? :D

ich bin mir nicht sicher was ich denken soll, was 2012 passiert.:morgen: ich warte einfach bis dahin ab und sehe was passiert. dann werden wir ja sehen, welche spekulation es am ehesten getroffen hat.

Welche Sternkonstellation und welchen Missing Link meinst du denn ??

Werbung:
Welche Sternkonstellation und welchen Missing Link meinst du denn ??

Da hat es immer wieder leute gegeben, die behaupteten, dass am 21.12.2012 alle Planeten auf einer Linie stehen.........
Und angeblich soll dieses Ereignis nur alle 2580 Jahre passieren.

Andere berichten davon, dass die Erde die Milchstrasse tunkt, und sich eine
Art Himmelstor öffnet.

Wieder andere behaupten, dass der Lauser Nibiru (Planet X) auftaucht,
und durch seine gravitative Gegenkraft extreme Umweltkatastrofen bis hin zum weltuntergang verursacht.

Wieder andere meinen, dass die Sonne extreme Partikelstürme ablässt,
und auf der Erde, dass ganze Stromnetz ausfällt....

Na, ja dann gehts estorisch weiter mit dem erreichen der 5.en Dimension,
und der damit verbundenen Bewusstseinserweiterung. Herzenszeitalter.......Liebe und Licht......bis hin zur Invasion von Ausserirdischen.

Die ganze 2012 Eupherie ist natürlich völliger Blödsinn, denn die Planeten
stehen am 21.12.2012 nicht in einer Linie, auch tunkt die Erde nicht in die Milchstrasse, weil wir uns längst darin befinden, auch kein Nibiru wird kommen,
und auch die Sonne ist viel zu ruhig, als dass dann 2012 noch was werden könnte mit Extremauswürfen. Im Gegenteil, die unerwartete ruhige Sonne wird in den kommenden Jahren eher für kühlere Temperaturen sorgen...und dass trotz Co2 (Treibgaseffekt Schwindel).
Auch wird niemand sein Bewusstsein erweitern, und wenn dann höchstwahrscheinlich an einem anderen Tag.........denn der 21.12.2012 wird zu 50% in Mitteleuropa ein bewölkter Tag sein wie jeder andere auch,
es wird ein kalter vorweihnachtlicher Wintertag,
an dem die Menschen anderes im Kopf haben...und niemand wird irgendwas von Sternen und Bewusstseinssprüngen mitbekommen....weil alle im weihnachtlichem Einkaufsstress sein werden.
Aber es wird bestimmt genug Leute geben, die bis dahin mit den 2012 Geschteln sich eine goldene Nase verdient haben....
Es lebe der Weihnachtsmann!

Ho Ho Ho,
Gono38:)

Zurück
Oben