2012 - Was wenn nicht?

Wie gut daß ich nicht Korinthenkacker schrieb...:lachen:

Oh - darüber lässt sich auch unterhalten. Denn, was spricht für Sie dagegen, Korinthen auszuscheiden, da diese doch sehr nahrhaft sind? Wenn Sie jedoch Korinthenkacker in einem unflätigen Sinne nur verstehen wollen, bleibt es nicht aus, sich dieser geistigen Fähigkeit fernzuhalten, weil mit sich selbst als Korinthenkacker oder wahrhaftig klug-scheißend ja niemand dann viel zu tun haben will.

Wie gelingt es also dann, sich wieder im Detail und ganz genau oder sauber anstatt nur geistig unsauber und verschwommen mit sich auszukennen, Frau Luckysun???

Ich weiß freilich nicht, was Sie persönlich in ein Esoterik-Forum zieht oder welche Intention Sie selber bei Ihren Antworten hinsichtlich mir im Sinn haben.

Werbung:
Trixi, mach Dir doch nichts vor. Das lag nicht nur an der Farbe meiner Buchstaben, wenn ich da noch an das Thema "Unter uns" denke, wo ich mir wirklich alle Mühe gegeben habe, mich Dir verständlich zu machen und Du wolltest partout nicht, sondern auch mit in das Boxhorn von Nizuz stoßen...:rolleyes:

Nicht daß es mich wirklich was angeht,
aber irgendwie vermehren sich die Leute, denen du dich offenbar nicht verständlich machen kannst...
KÖNNTE das evtl NICHT an den Leuten, sondern an dir liegen????:rolleyes:

Naja, genug OT's gepostet hier, denke ich...:schaf:

:drums: *tusch

"Und wenn sie 2012 nicht gestorben sind, dann lieben und streiten sie sich wie eh und je im esoforum.at." Amen :angel2:

Nicht daß es mich wirklich was angeht,
aber irgendwie vermehren sich die Leute, denen du dich offenbar nicht verständlich machen kannst...
KÖNNTE das evtl NICHT an den Leuten, sondern an dir liegen????:rolleyes:

Naja, genug OT's gepostet hier, denke ich...:schaf:

Ja, muß es an mir liegen, wenn es Ihres Erachtens nicht an Ihnen liegen kann.

Oder anders gefragt: Verstehen Sie sich absolut bestens oder ganzheitlich auf sich - also absolut gött-licht oder nur teils licht und teils unlicht - also halb und halb und damit unbewusst gespalten??? Da es noch unbewußt ist, ist es Ihnen ja noch nicht zu Bewusstsein gekommen und Sie sich selber als Überblick oder Drittes Auge gewiss.

Oh - darüber lässt sich auch unterhalten. Denn, was spricht für Sie dagegen, Korinthen auszuscheiden, da diese doch sehr nahrhaft sind? Wenn Sie jedoch Korinthenkacker in einem unflätigen Sinne nur verstehen wollen, bleibt es nicht aus, sich dieser geistigen Fähigkeit fernzuhalten, weil mit sich selbst als Korinthenkacker oder wahrhaftig klug-scheißend ja niemand dann viel zu tun haben will.

Wie gelingt es also dann, sich wieder im Detail und ganz genau oder sauber anstatt nur geistig unsauber und verschwommen mit sich auszukennen, Frau Luckysun???

Ich weiß freilich nicht, was Sie persönlich in ein Esoterik-Forum zieht oder welche Intention Sie selber bei Ihren Antworten hinsichtlich mir im Sinn haben.

:lachen::lachen::lachen:

ich schmeiß ich weg...
wenn du den Verlauf dir nochmal ansiehst,
wird dir vielleicht auffallen, daß ich mit Haarspalter Kokomiko meinte, den ich auch zitierte...jaja...is echt schwierig mit die Kommunikation und dat mit dem richtigen Verstehen erst....ganz zu schweigen davon sich verständlch zu machen......:rolleyes:

Nix für ungut...:trost:

:drums: *tusch

"Und wenn sie 2012 nicht gestorben sind, dann lieben und streiten sie sich wie eh und je im esoforum.at." Amen :angel2:

DAS mußt vor allem Du schreiben. :D

Möchtest Du das Wort streiten dazu benutzen, um andere mundtot machen zu wollen? Denn mit dem Wort Streit wollen ja auch viele nichts zu tun haben, weil es als böse gilt und dadurch unbewusst mit sich selber in Konflikt bleiben. Du kannst geistig nur mit Dir selber eins sein und nicht mit dem Geist anderer Individuen - und dann gibt es nun mal Differenzen. Sind wir uns jedoch zuallererst als Mensch wesentlich und uns absolut gut, sind doch Differenzen kein Problem mehr, weil wir für uns geistig offen und voller Verständnis als auch Mitgefühl sind, was sich letztlich gleich bleibt. Bist Du aus dem Mitleiden und einem geistigen Sumpf und einer geistigen Froschperspektive raus, fällst Du nicht mehr rein, weil Du als geistige Vogelperspektive dieser über bist. :)

Leider ist es mir nicht möglich, mich Ihnen verständlich zu machen, wie sich geistig mit aller Welt bewusst vernetzt wird, um sich darauf zu verstehen, wie vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen wird und nicht mehr über die eigenen Quanten zu fallen. Denn sonst fehlt der Weltweitblick oder das globale Bewusstsein.
Das fehlt ja dann wohl auch.
Deswegen bin ich doch nicht nur für Sie gar keine adäquate Gesprächspartnerin und damit eine falsche Adresse. Mir fehlt einfach das geistige Niveau dazu.
Das hab ich nirgendwo behauptet, aber du unterstellst mir das die ganze Zeit, bzw. legst es alles in die richtung aus.

Selbstschutz vor dem eigenen Selbstbeschiß würd ich mal wieder sagen.
Sozusagen die flucht nach vorne - sich selbst erniedrigen, es aber doch *besser* wissen :rolleyes:

:lachen::lachen::lachen:

ich schmeiß ich weg...
wenn du den Verlauf dir nochmal ansiehst,
wird dir vielleicht auffallen, daß ich mit Haarspalter Kokomiko meinte, den ich auch zitierte...jaja...is echt schwierig mit die Kommunikation und dat mit dem richtigen Verstehen erst....ganz zu schweigen davon sich verständlch zu machen......:rolleyes:

Nix für ungut...:trost:

Das habe ich gelesen, Frau Luckysun, und wollte deswegen ganz allgemein auf das Wort Haarspalterei eingehen und empfehlen, es sich doch mal näher in einem gesunden SinnLicht zu betrachten und zu Gemüte führen.

Deswegen sollte es nicht nötig sein, dass Sie zum Glauben kommen, sich selber wegschmeissen zu müssen. ;) Sie brauchen sich noch.

Werbung:
Das fehlt ja dann wohl auch.

Das hab ich nirgendwo behauptet, aber du unterstellst mir das die ganze Zeit, bzw. legst es alles in die richtung aus.

Selbstschutz vor dem eigenen Selbstbeschiß würd ich mal wieder sagen.
Sozusagen die flucht nach vorne - sich selbst erniedrigen, es aber doch *besser* wissen :rolleyes:

Sicherlich, Herr Kokomiko.

Zurück
Oben