2012 - Was wenn nicht?

...
Wir können die zu erwartende Änderung so sehen, dass die Erde in eine erhöhte Schwingungsfrequenz kommt, und zwar in einer Dimension, welche der Physik noch nicht messbar ist weil unbekannt. <---- :lachen: sie ist der Wissenschaft unbekannt, aber DU kannst darüber Aussagen machen?!

Zwar leben wir schon immer in diesen Frequenzen, doch bekommen wir neu eine Wahrnehmung dafür. :confused: Ich dachte, da käme was in eine NEUE Schwingungsfrequenz? Und plötzlich ist es nur eine Wahrnehmung?? :nono:
...
:D Vielleicht erklärst du den Unbedarften hier und in den Wissenschaften ja mal,
was DU unter "Frequenz" und "Schwingungsfrequenz" (wovon eigentlich?) verstehst?

Werbung:
Es ist wohl so, dass nukleare Veränderungen, also Veränderungen vom Kern her, erst ab 2012/13 möglich sind, wenn nämlich der Übergang vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter finalisiert ist.

Diese Veränderungen werden ihre Zeit brauchen. Sofern die ganz großen Katastrophen ausbleiben, wird 2012 nichts gravierend auffälliges passieren, so dass die Gegner der 2012-These sich in ihrer Argumentation untermauert fühlen werden.

Das wiederum heißt aber wie gesagt keinesfalls, dass die nuklearen Veränderungen nicht kommen werden.

Nukleare Veränderungen sind zB:

-Abschaffung der Tiertötungsindustrie. Schlachthäuser und auch Fischfang werden weltweit verboten und vom Strafmaß her gleich behandelt wie jeder andere Mord auch
-Abschaffung der GEZ
-Abschaffung der GEMA und auch des Copyrights an sich. Künstler produzieren freiwillig für die Allgemeinheit und nicht aus egokratischen Gründen
-Abschaffung von Steuern, völlige Revolution des Finanzsystems auf psychokratischer Basis
-Abschaffung jeglicher Militanz
-Somit natürlich auch die Abschaffung der CDU
-Einführung der esoterischen Wissenschaften im Bildungssystem, woraus folgt, dass Kinder von Anfang an bis 3 zählen lernen, was sehr viel potentiellen Schaden bereits im Keim erstickt
-...
Nukleare Veränderungen :lachen:

Die Liste kenn ich übrigens - das sollte alles schon NACH 2000 zum Jahrtausendwechsel passieren - Naja, sind ja erst 9 Jahre danach
Alles brauch ja seine Zeit :D

Schön, fangen die 2012 Befürworter ja jetzt schon bereits an, Vorsorge für ihr eigenes Hirngespinst zu betreiben.
Damit der Übergang nicht so hart wird.

Achso - Das Buch was der Argüelles über den Mayakalender geschrieben hat....
.....da standen auch Prognosen für die 80ziger, 90ziger bis 2012 drin.
ALLES was da geschrieben steht ist NICHT eingetroffen. :rolleyes:

Naja, vielleicht haben die sich ja nur im Nullpunkt vertan, und das ganze findet 2029 statt - Das weiß man wenigsten gesichert, das hier ein größerer Gesteinsbrocken an der Erde vorbeifliegt.

:D Vielleicht erklärst du den Unbedarften hier und in den Wissenschaften ja mal,
was DU unter "Frequenz" und "Schwingungsfrequenz" (wovon eigentlich?) verstehst?

Dein Geist schwingt sich in grössere Höhen und wird weiter bzw. lichter oder grenzenlos offen. Das ist alles.

Die Wesenheit des Mutterplaneten hat doch kein Problem mit sich - sondern wir mit uns.

Es ist wohl so, dass nukleare Veränderungen, also Veränderungen vom Kern her, erst ab 2012/13 möglich sind, wenn nämlich der Übergang vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter finalisiert ist.

Diese Veränderungen werden ihre Zeit brauchen. Sofern die ganz großen Katastrophen ausbleiben, wird 2012 nichts gravierend auffälliges passieren, so dass die Gegner der 2012-These sich in ihrer Argumentation untermauert fühlen werden.

Das wiederum heißt aber wie gesagt keinesfalls, dass die nuklearen Veränderungen nicht kommen werden.

Nukleare Veränderungen sind zB:

-Abschaffung der Tiertötungsindustrie. Schlachthäuser und auch Fischfang werden weltweit verboten und vom Strafmaß her gleich behandelt wie jeder andere Mord auch
-Abschaffung der GEZ
-Abschaffung der GEMA und auch des Copyrights an sich. Künstler produzieren freiwillig für die Allgemeinheit und nicht aus egokratischen Gründen
-Abschaffung von Steuern, völlige Revolution des Finanzsystems auf psychokratischer Basis
-Abschaffung jeglicher Militanz
-Somit natürlich auch die Abschaffung der CDU
-Einführung der esoterischen Wissenschaften im Bildungssystem, woraus folgt, dass Kinder von Anfang an bis 3 zählen lernen, was sehr viel potentiellen Schaden bereits im Keim erstickt
-...

Anstatt nuklear, was das Augenmerk auf zeitleibbegrenztes fixiert, können wir auch von NU-CLEAR schreiben - da nun Individuen und der Menschheit insgesamt als geistiges Kollektiv mehr zu sich selber klar wird, was es wahrhaftig bedeutet, geistiger Mensch anstatt nur leibhaftig zu sein. Wer weiß, dass Nüsse nicht dumm sind, kann sich auch selber wieder als geistige Kopfnuss knacken oder gesünder: geistigen Zugang zu sich finden.

Dein Geist schwingt sich in grössere Höhen und wird weiter bzw. lichter oder grenzenlos offen. Das ist alles.

Die Wesenheit des Mutterplaneten hat doch kein Problem mit sich - sondern wir mit uns.
Und wir ziehen in Erwägung, daß uns solche Daten also die Möglichkeit anbieten, in uns selber zu erfahren, daß wir lichter, weiter und offener werden könnten, wenn wir wollten. Ganz unabhängig von Daten und sonstigen Gegebenheiten um uns herum. Weil das Datum aber da ist, bemerken wir die Möglichkeit.

sind denn seine Worte bei Dir angekommen?

Künstlerisch deswegen, weil es haarscharf aneinander vorbeiraspelt - oft das gleiche aussagt - nur anders verpackt

Weist Du - Ihr provoziert Euch in einer Tour - und ich habe das Spiel auch eine Weile mitgespielt.
Die Erkenntnisse sind doch gar nicht so unterschiedlich und da, wo sie es sind - das macht das unterschiedliche in uns Menschen aus - und die unterschiedlichen Wege...
ich empfinde das weder als dramatisch, noch habe ich das Bedürfnis, andere von ihrem Weg abzubringen - denn jeder ist der richtige -
Vielleicht ist das der einzige Unterschied zwischen uns beiden -
ich gestehe den Menschen im Grunde meines Herzens zu, eine andere Meinung haben zu dürfen - andere weise Erfahrungen gesammelt zu haben und eine andere Realität zu leben...
manchmal ärgere ich mich noch darüber - aber nur, bis ich merke, daß ich mir wieder die selben Fesseln anlege.
Mein Leben besteht aus ständiger Selbstreflektion - und da muß mir niemand etwas bewußt spiegeln wollen - denn alles was ich erlebe ist ohnehin eine Spiegelung meines Selbst.
Doch so verhält es sich bei jedem - selbst bei Dir - obwohl ich vermute, daß Du es Dir nicht vorstellen kannst....oder habe ich mich da nun getäuscht?

alles ist gut - so, wie es ist :)

Dieser Glaubenssatz führt dazu, Kindern die geistigen Augen zu verschliessen und zu ignorieren, wie übel wollend unsere Gesellschaft weltweit agiert und sich als Mensch feindlich gesinnt ist.

Provo-Zieren im ganz neutralen Sinne - von dem doch Kokomikos Rede ist - meint nichts anderes, als etwas hervorbringen und zu offenbaren. Wenn das Wort jedoch von vornherein in einem negativen Sinne verstanden wird, wird sich gar zu schnell auf das Gänsefüsschen getreten und negativ angegriffen fühlt. Schliesslich ist das Wort Angriff ganz neutral verstanden die Fähigkeit aller Natur, was auch immer in Angriff nehmen zu können - ob konstruktiv oder destruktiv beruht auf der jeweiligen geistigen Orientierung. Deswegen wird doch auch dem astrologischen Prinzip Mars-Feld aggrire zugeordnet, weil es nun mal geistiges Feuer oder Willenskraft in einem aggressiven - also fortschrittlichen - Sinne braucht, um brachliegende Gottesacker oder anal-logisch verkrustete geistige Strukturen umzuwälzen und das Unterste wieder zum Obersten zu machen. Wenn jedoch das Wort Aggression von vornherein NEGATIV - also UNLICHT - verstanden wird, getraut sich keines mehr, diese Wirkkraft zu potenzieren, um sich aus dem geistigen Dunkel - vergleichbar eines leibhaftigen Schösslings, ob von Muttererde oder Mutterleib - wieder ins Licht des Tages oder Geistes zu bringen.

Worte, denen Negativität zugewiesen wird anstatt der eigene unlichte Geist bemerkt wird, dienen dazu, sich davon fernzuhalten und sich selber nicht mehr näher kommen zu wollen, weil Kinder ja zu unserer Gesellschaft dazugehören und sich nicht verstoßen fühlen wollen. Wenn ich nicht Worte und damit auch mich selber von allen Seiten im Geiste durchleuchte, käme es doch nicht dazu, sich selber als geistiges Kind von HEL zu wissen und alles was dieser Mythos mit sich bringt.

Alle äussere Erfahrungen, die Du analysierst, lassen Dich weder Gott erleben noch bringen sie geistige Erleuchtung. Dafür müssen alle Vorstellungen als zeitbegrenztes Wort transzendiert und im eigenen besten SinnLicht integriert und aufgelöst werden, damit es nur noch Dich als königliches PUR-PUR gibt anstatt das Gefühl zur (InnenOhr)Schnecke gemacht worden zu sein und wegen aller Haarigkeiten doch nichts zu verstehen.

Was meinst Du also, was Du von mir spiegeln könntest, wenn Du doch meinen Horizont nicht reflektieren kannst, genauso wenig wie ich Deinen.

Deswegen halte ich von diesem Ping-Pong-Spiel der psychologisch-esoterischen Szene nichts mehr, weil es wirkliche zwischenmenschliche Kommunikation verhindert und mit uns geistig keinen Millimeter vom blinden Seh-Fleck bringt und sich selbst als PUR-PUR erkennen lässt.

Genauso wenig wie es Dir möglich ist, zu wissen, ob Du Dich nun bezüglich mir täuschst oder nicht, da Du mich nicht bis in meine geistigen Seelentiefen kennst, sind Worte doch ein dürftiges Hilfsmittel, um zu vermitteln, dass niemand eines anderen Licht sein kann und von daher auch niemand anderer mein Schatten, für den sich selber gehalten wird, wird sich nicht auf sein SinnLicht wahrhaft göttlich oder ganzheitlich verstanden.

Dann muß ich eben für doof herhalten.

Interessant ist also, dass nicht nur Kokomiko in seinem geistigen Auge und SinnLicht auf Doofheit fixiert ist. Das verengt das Verständnis gegenüber sich selbst und damit bleibt geistige Offenheit begrenzt.

Sicher bin ich auch dafür verantwortlich, wenn meine Worte anderen nicht im Nu eingängig sind, da sie nicht meines Bewusstseins sind. Deswegen bemühe ich mich Fragen noch eindeutiger zu beantworten, bis diese funken. Doch bin ich nicht für die mangelnde geistige Offenheit anderer gegenüber sich selber verantwortlich. Aschenputtel weiß genau, dass ihr Leib wie ein Hand-SCHUH massgeschneidert ist und kennt sich auch mit ihrem Geist königlich aus, der ihr HerTz tanzen lässt. Als Metapher könnte ich jetzt auch das SinnBild einer Hexen-MUTTER mit Besen nehmen, der ihr beim Groß-Reine-Machen hilft.
Wie Goethe schon wußte: Sind wir die Gesellen unseres Zauber-Besens oder geistigen Schweifens, so können wir schnell diesem zum Opfer fallen, sind wir nicht dessen Meister-Licht.

Dabei SCHWINGT aber rein gar nichts irgendwie anders. ;)

Es geht um BEFINDLICHKEITEN, Gemütszustände, mehr oder minder wachen Geist -
hat aber nichts mit Schwingungszuständen (wovon denn? Zellen? Atomen? Hautlappen?) zu tun.

Oder stellt ihr euch dabei vor, ihr wärt eine Klangschale und DONNNNNNG -
wird mal ordentlich geschwunnngen? :D

Es handelt sich um ein GLEICHNIS - also wengistens das
dürfte schon langsamm rinn in die LUL-Dickschädel. :morgen:

Es geht um BEFINDLICHKEITEN, Gemütszustände, mehr oder minder wachen Geist -
hat aber nichts mit Schwingungszuständen (wovon denn? Zellen? Atomen? Hautlappen?) zu tun.

Oder stellt ihr euch dabei vor, ihr wärt eine Klangschale und DONNNNNNG -
wird mal ordentlich geschwunnngen? :D

google mal "schwingung quantenphysik" oder "schwingungsfrequenz quantenphsyik" - und erkenne das es sich hierbei nicht um gemütszustände handelt.

Werbung:
Was bitte hat Quantenphysik mit Tschännelprophezeiungen zu tun?

Was die LULer damit meinen, steht in KEINSTER Beziegung zur physikalischen Schwingung.
Guck mal unter meinem Licht-Link, sind interessante Aussagen dabei ... ;)

Zurück
Oben