Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Sarkasmus, sondern Realismus.Ach Elli, warum bist du nur so sarkastisch?
Ich glaube nicht an Gut und Böse. Das sind nur Orientierungsschemata für einfachere Gemüter.Du bist doch keine böse Hexe, oder?
Wenn du solche Behauptungen in die Welt setzt, dann will ich dafür Belege sehen:Die Quelle kann ich dir leider nicht nennen, ich hab das mal gelesen, ich les aber sehr viel, deshalb weiß ich nicht mehr wo.
Das mit der Zeit, das sie schneller vergeht wurde übrigens wissenschaftlich bestätigt.
Eine Behauptung ist eine Aussage ohne Beweis. Da könnte ich zB behaupten:Was meinst du mit weitere Behauptung?
Solches könntest du zB schon im Wiki unter "Erde" nachlesen. Man braucht nicht unbedingt Fachliteratur dafür.Wann war das Einst, wo der Erdentag nur 23 Stunden gedauert hat?
Astrologie interessiert mich null, dafür viele andere Dinge. Zu meinen Leidenschaften gehören die Naturwissenschaften im Allgemeinen, davon die Astronomie im Speziellen, sowie Erd-Geschichte und noch einiges mehr.Übrigens ich bin weder Astrologe noch Geologe. Mich interessiert aber Vieles.
Genau das sag ich auch immer.PS: Es kann nicht jeder dein Freund sein, aber jeder dein Lehrer.
DitoAlles Liebe
Was für Messungen?
Worauf basiert dieser Zyklus? Erklär es mir! Plappere bitte nicht einfach den Text von anderen Webseiten nach, sondern erklär es uns!
Und was für "andere Faktoren" wirken da noch?
Diese Jahreszahl ist sogar bei Aufstiegsgläubigen umstritten. Denn einige beginnen schon damit, den Aufstieg ganz vorsichtig zu verschieben. Nur so für den Fall, dass 2012 nichts passiert.
Welche Ereignisse? Welcher Beitrag? Was für Berechnungen?
Au Backe, ja, das reicht ... "Die Umrundung der Plejaden." Du hast absolut null Ahnung von Astronomie. Du hast nichts davon überprüft und wüsstest nicht mal wie.... die Umrundung der Plejaden.
Wenn man behauptet, etwas sei "wissenschaftlich belegt" und das jeglicher bisherigen Allgemeinbildung widerspricht, dann SCHREIT das geradezu nach Belegen.Man kann, und muß nicht immer alles belegen.
Ich habe eine riesige Webseite mit Hunderten Unterseiten. Dort steht genug von mir ;-)Alles Liebe und erzähl mir mehr von dir, ich bin ja so neugierig.
Ich bin die Stimme der Unterdrückten und schreibe für alldie, die sich nicht trauen weil sie eingeschüchtert sind oder diejenigen die es für aussichtslos halten oder schlichtweg keine Lust haben zu überzeugen.
OMG Elli
Die Galaxien bewegen sich kreis/ellipsenförmig, dass weiß sogar meine kleine Schwester. Und stell dir mal vor dass zwei Punkte sich irgendwannmal passieren weil sie sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit oder in einigen Fällen auch entgegengesetzt bewegen. Ein Punkt ist unser Sonnensystem. Was bitte muss man da umbauen?
Was für Aliens, wie kommst du denn auf sowas?
Es ist mir egal wie oft es durchgekaut wurde. Ich kaue es JETZT durch weil die Zeit dafür reif ist. Die Beteiligung und die Hits sprechen für sich...
Wenn du dich nicht beteiligen möchtest lass es.
Du willst also indirekt sagen dass ich mich vor der Realität fürchte? Ja, sie ist so grausam, ich hab ein kaputtes Elternhaus und als Kind haben mich alle geschlagen. Ist das deine Argumentation für meinen "Irrglauben"? Oder wie kannst du soetwas sagen anhand meiner Aussagen und der Tatsache dass du sogut wie nix über mich weisst. Das ist anmaßend! Ich stelle mich hier im Thread nirgends in den Vordergrund, außer wenn ich persönlich angegriffen werde so wie von dir.
Ich hab nicht gesagt dass ich die Welt retten will. Was tust du schon großartig für die Welt? Hast du Turnschuhe, hast du ein Auto? Das reicht vollkommen um der Welt nicht zu helfen sondern zu schaden!
Ich spiele wnigstens nicht den heiligen. Ich kann manchen Menschen durch meinen Post Hoffnung geben. Die Botschaft dass nicht alles im Universum Willkür ist. Und dass lass ich mir von deinesgleichen nicht verderben! Daher kannst du schreiben was du willst. Ich bin die Stimme der Unterdrückten und schreibe für alldie, die sich nicht trauen weil sie eingeschüchtert sind oder diejenigen die es für aussichtslos halten oder schlichtweg keine Lust haben zu überzeugen.
Du willst also indirekt sagen dass ich mich vor der Realität fürchte? Ja, sie ist so grausam, ich hab ein kaputtes Elternhaus und als Kind haben mich alle geschlagen. Ist das deine Argumentation für meinen "Irrglauben"? Oder wie kannst du soetwas sagen anhand meiner Aussagen und der Tatsache dass du sogut wie nix über mich weisst. Das ist anmaßend! Ich stelle mich hier im Thread nirgends in den Vordergrund, außer wenn ich persönlich angegriffen werde so wie von dir.
Ich spiele wnigstens nicht den heiligen. Ich kann manchen Menschen durch meinen Post Hoffnung geben. Die Botschaft dass nicht alles im Universum Willkür ist. Und dass lass ich mir von deinesgleichen nicht verderben! Daher kannst du schreiben was du willst. Ich bin die Stimme der Unterdrückten und schreibe für alldie, die sich nicht trauen weil sie eingeschüchtert sind oder diejenigen die es für aussichtslos halten oder schlichtweg keine Lust haben zu überzeugen.