2012 und die galaktische Synchronisation

Werbung:
Was ist Deine Motivation Christell?
Du mißbrauchst die Astrologie um damit Leute auseinander nehmen zu wollen. Warum weißt du vielleicht selbst.
Es ist schon eine Herausforderung sich selbst gut zu kennen, aber sich anzumaßen jemand anderes zu kennen den man nicht einmal gesehen hat, ist hochmütig. Damit bewirkst du nichts, du schadest dir selbst am meisten mit diesem negativen Geist. Deswegen die Frage nach deiner Motivation, nur für dich, ich brauch die Antwort nicht.

Wenn man nichts Produktives beizutragen hat, ist es besser zu schweigen. für alle Beteiligten.

meine Weissheit des Tages : )

Als ich soeben den Beitrag 52 von Ali mit den Cudell-Zitaten las, hab' ich wieder diesen Sog gespürt, den Menschen spüren, die ihre Sonne in Konjunktion mit dem GZ haben.

Des Menschen Leben ist ein Gleichnis der Schöpfung. Sie wird vom göttlichen Ur-Sprung ausgeatmet und befindet sich seitdem wieder im freien Fall gegen das Wiedereinatmen. Es ist ein Sterben in Raten. Nur manche Menschen glauben, sie leben ewig, doch sie sind, wie wir alle, im freien Fall.

Und immer wieder denken Menschen ans Urteilen, wie andere zu sein hätten und wie sehr sie doch anders seien als sie selbst. Sie wissen aber nicht, dass das Ur unteilbar ist und sie selbst im Abseits stehen.
Doch erst das Wissen um die Ganzheit und das All-eins-sein, die Unteilbarkeit des Ganzen und das Spüren des göttlichen Seins an sich und in uns allen bringt jene Gottesgewissheit in den Menschen, von der Armin Risi in seinem Buch 'Der radikale Mittelweg' spricht.
Diese Menschen spüren in sich den Zweifel des Gefallenseins, dessen Lösung allein das Wiederfinden des inneren Lichtes ist, von dem Jesus Christus im Johannes-Ev. so explizit spricht. Solange wir dieses innere Licht nicht spüren, stecken wir im Zweifel fest, dem Gefallensein in Zwei.
LGvE

Hallo zusammen,

Ah, das ist deprimierend, was mach ich denn nun mit meinem Saturn in 2?
Kein Selbstwert und keine Kohle, um das zu kompensieren, ich bin verdammt... :D Zum Glück war mein Schöpfer gnädig und hat mir eine Fischesonne in 12 gegönnt, wer nicht mal eine Persönlichkeit hat, der braucht auch keinen Selbstwert...

Liebe sonntägliche Grüße,

Syndra

Hallo zusammen,

mich wundert nicht, dass sich z.Zt. besonders diejenigen mit Radix-Planeten in 00/01° kardinal von dem globalen Merkur/Uranus-Quadrat angesprochen fühlen. :D

LG, Christel

Als ich soeben den Beitrag 52 von Ali mit den Cudell-Zitaten las, hab' ich wieder diesen Sog gespürt, den Menschen spüren, die ihre Sonne in Konjunktion mit dem GZ haben.

Des Menschen Leben ist ein Gleichnis der Schöpfung. Sie wird vom göttlichen Ur-Sprung ausgeatmet und befindet sich seitdem wieder im freien Fall gegen das Wiedereinatmen. Es ist ein Sterben in Raten. Nur manche Menschen glauben, sie leben ewig, doch sie sind, wie wir alle, im freien Fall.

Und immer wieder denken Menschen ans Urteilen, wie andere zu sein hätten und wie sehr sie doch anders seien als sie selbst. Sie wissen aber nicht, dass das Ur unteilbar ist und sie selbst im Abseits stehen.
Doch erst das Wissen um die Ganzheit und das All-eins-sein, die Unteilbarkeit des Ganzen und das Spüren des göttlichen Seins an sich und in uns allen bringt jene Gottesgewissheit in den Menschen, von der Armin Risi in seinem Buch 'Der radikale Mittelweg' spricht.
Diese Menschen spüren in sich den Zweifel des Gefallenseins, dessen Lösung allein das Wiederfinden des inneren Lichtes ist, von dem Jesus Christus im Johannes-Ev. so explizit spricht. Solange wir dieses innere Licht nicht spüren, stecken wir im Zweifel fest, dem Gefallensein in Zwei.
LGvE

lieber Eli

ich freue mich über deinen Beitrag
der erneut auf das Thema GZ zugeht

und um das Thema der Neue Mensch
das ist der Wassermann
wie er mit dem Krug über die Erde schreitet
und sie mit dem Wasser neu befruchtet

wir werden die nächsten 2100 Jahre im Wassermann sein
und im Photonengürtel
um so dem kosmischen Christus begegnen zu dürfen

das ist der Wassermann
er hat etwas zu geben

von dem inneren Licht das du erwähnst
ja... da kommst du zu dir selbst
es ist wie nach Hause kommen

ich freue mich über diesen thread:)

LG Ali:umarmen:

meine Weissheit des Tages : )

Während hier von galaktischer Synchronisation im Jahre 2012 gefaselt wird, führt Obama den Polzeistaat ein,
bereitet in allen 50 US-Bundesstaatentaaten Internierungslager für US-Bürger vor, legalisiert Atomwaffen für
präemptive Angriffskriege und plant den 3. Weltkrieg.

Wer den Ernst der Lage leugnet, hat wohl zu lange in der Sonne geschmort.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-die-einfuehrung-des-polizeistaates-2-12.html
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP24111_191211.pdf
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...gegen-iran-keine-option-ist-vom-tisch-1-.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=CE36E7B5A522F6279A8AC2952D8AD616

Das ist doch mal was Konkretes Christel, und besser als sich über andere lustig zu machen.

Ja, die dunkle Seite kenne ich, sie ist deutlich. dann gibt es noch Gottes Willen. Ich habe keine meinung wie es sich tatsächlich entwickeln wird. Kann nur das besste hoffen und mich bis dahin der Hoffnung nicht verschließen.

Christel schrieb:
Deinen fehlenden Selbstwert (Neptun in 2) kannst Du weder mit ‘mehr Schein als Sein’ noch mit Büchern (MK in 9) kompensieren.

Syndra schrieb:
Ah, das ist deprimierend, was mach ich denn nun mit meinem Saturn in 2? Syndra

Keine Bange. Ich hab gleich beide in zwei und mein Selbstwert ist nicht zu toppen!:D:banane:

Das ist wie mit nem Arzt, der dir eine Krankheit auf den Buckel schwatzen will. Einfach nicht hingehen oder hinhören und du bleibst gesund.:jump4:

LG
Juppi

Das ist doch mal was Konkretes Christel, und besser als sich über andere lustig zu machen.

Ich habe mich weder über Ali noch über Eli lustig gemacht.
Von mir aus kann sich jeder so viel er will in die eigene Tasche lügen, wenn es mich nicht tangiert.

Ja, die dunkle Seite kenne ich, sie ist deutlich. dann gibt es noch Gottes Willen. Ich habe keine meinung wie es sich tatsächlich entwickeln wird. Kann nur das besste hoffen und mich bis dahin der Hoffnung nicht verschließen.

Sich auf Gottes Willen zu verlassen und nur zu hoffen, ist natürlich bequemer als sich eine eigene Meinung zu bilden und zu handeln.
Aktive Menschen sind mir lieber.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP24911_281211.pdf

Werbung:
Keine Bange. Ich hab gleich beide in zwei und mein Selbstwert ist nicht zu toppen!:D:banane:

Das ist wie mit nem Arzt, der dir eine Krankheit auf den Buckel schwatzen will. Einfach nicht hingehen oder hinhören und du bleibst gesund.:jump4:

LG
Juppi

es geht darum wo wir die Aufmerksamkeit hinlenken
zu Viren, Mikroben und Krankheiten
zu Krieg und Verschwörung

oder zu Frieden, Gesundheit und Wohergehen
ja, der Enthusiasmus ist ein göttliches Geschenk
ich bin dankbar ihn zu haben

na und nach Noel Tyel ist eine Neptun Mars Quadratur
auch positiv: Kreativität, Drive und Charisma

ausserdem Neptun Sextil Pluto, Trigon Mond
und wer Neptun in 2 hat fischt aus einer Pfütze noch
einen Dollar (Tyel)

mein Astrologe Assuramaya

http://www.listasnet.com.br/assuramaya/

damals in Rio sagte: das ist eine so schöne Konstellation

und so empfinde ich es auch
ich liebe meinen Mond
ja ich liebe alle meine Planeten
genau dort wo sie stehen
denn ich habe sie mir so ausgewählt
bevor ich auf die Erde kam

ich habe damals viel von Assuramaya gelernt
er war mein erster Astrologielehrer

dann habe ich alle zwölf Bände von Noel Tyel gelesen
und viele andere vor allem Ebertin mit dem ich auch
korrespondierte bevor ich nach Portugal auswanderte

ich habe es nicht nötig anzugeben
ich muss eher die Sachen verschweigen
da mein Leben zu abenteuerlich war

so ein normalo mit Kleingeist der kollabiert dann wohl eher...;)

LG Ali:umarmen:

Zurück
Oben