2012 und die galaktische Synchronisation

So... und nun zu meiner ersten Begegnung mit dem GZ:

Ich stelle fest, dass das galaktische Zentrum die negativen Seiten des Schützezeichens hervorhebt:
Angeberei, Prahlerei, Besserwisserei, Vermessenheit, usw.

Wer mit seiner Sonne am galaktischen Zentrum glaubt, dazu auserkoren zu sein, die Menschen bekehren zu müssen,
leidet an Größenwahn.

Wenn Frau Dummschwätzer es wagt, Herrn oder Frau Klugscheißer zu hinterfragen, reagieren sie genau so pikiert,
wie Jedermann, der von spiritueller Astrologie und galaktischer Synchronisation keine Ahnung hat.

Fazit: Wer angibt, hat’s nötig.

Werbung:

ich stelle fest, dass du Christel
und ich sehr verschiedene Bücher lesen
so wie du hier in diesem thread vorgehst
mehr will ich dazu nicht äussern ;)

ich weiss, dass damals an diesem Augusttag 1996
ein entscheidender Augenblick in meinem Leben war
als ich diese Energie fühlte, die in meinen Körper hineinkam
es kam so völlig unerwartet, ja es war eine regelrechte Überraschung

meine Sonne steht nicht in Konjunktion zum GZ
es ist Merkur in Oposition zum Uranus

Wer einen GZ-Einfluss im Horoskop hat, steht wie im Mittelpunkt des Schwarzen Lochs und kann in alle Dimensionen hineinschauen. Alle Dimensionen und alle Orientierungslinien laufen im GZ zusammen. Dieser Punkt ist Anfang und Ende zugleich – und auch wieder nicht. Die Zeit steht still oder schreitet enorm schnell voran. Man sagt in der Mathematik „die Parallelen schneiden sich im Unendlichen“. Sollte ein Schwarzes Loch in der Nähe sein, schneiden sich die Parallelen im Schwarzen Loch. Es hat solch eine Kraft, dass es Parallelen anziehen kann und sie dazu bringt, sich zu schneiden. Ein Außenstehender sieht nur wildes, undurchdringliches Gewirr. Wer im GZ steht, kann in alle Ebenen hineinschauen, ihm ist kein Chaos zu arg. Ihn stört es nicht, dass diese beiden Bücher, die ganz unterschiedlichen Themen angehören, jetzt nebeneinander am Boden liegen. Er kann jedes Buch für sich verstehen und einordnen.

Menschen mit galaktischen Einflüssen im Horoskop sind sehr vielfältig begabt. Sie haben Einblicke in viele unterschiedliche Wissensgebiete und haben viele Fingerfertigkeiten. Hierin liegt auch oft ihr Drama und ihre Schwierigkeit, in unserer Zivilisation klarzukommen. In unserer Kultur sollen Menschen nur einen Beruf und nur eine einseitige Tätigkeit ausüben. Sie sollen einen linearen, zielstrebigen Lebenslauf vorweisen und sich auf ein Fachgebiet gebündelter Fähigkeiten beschränken. Doch GZ-Beeinflusste haben weit verzweigte Intelligenz, Einblicke, Zugriffe. Normalbürger fühlen sich oft dadurch irritiert, dass plötzlich jene zwei, von ihrer Thematik sehr unterschiedlichen Bücher jetzt nebeneinander liegen. Sie sehen ihre Ordnung bedroht und bezeichnen den galaktisch beeinflussten Menschen als chaotisch. Dieser galaktische Mensch wird dann möglicherweise auch zum Chaoten und seine feinen, wertvollen Fähigkeiten werden verschwendet. Der galaktische Mensch knüpft Verbindungen zu unüberschaubaren Sachverhalten, assoziiert seltsame Dinge miteinander. „Unüberschaubar“ ist das Wort für einen Außenstehenden.

...............

Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxie ist ein Punkt, in den alles hineinstürzt, angezogen durch die immense Schwerkraft. Der Moment des Sturzes ist nur ein kleiner Teil des ganzen Prozesses. Davor begibt sich ein Stück Materie in einen fast endlosen Tanz um das Schwarze Loch. Es wird von seiner Bahn abgelenkt und dreht sich immer weiter hinein in den Ring von kreisendem Sternenstaub um das Schwarze Loch. Dieses Symbol führt uns zu weiteren Deutungen: die Kraft des Schwarzen Lochs im GZ beeinflusst normale Abläufe. Psychische Prozesse werden – wortwörtlich – aus den normalen Bahnen abgelenkt und in unkontrollierbare Zustände gebracht. Es ist nicht absehbar, was passieren kann. Dinge werden aus ihren Zusammenhängen gerissen und neu eingeordnet. Dies kann sowohl positive wie negative Qualität haben. ...

Anabela Cudel

http://www.astronova.de/8301--~Shop~produktdetails.html?primary=8400433

Kosmischer Mensch
Das Urbild des irdischen Menschen ist der kosmische Mensch und die Synchronisation des irdischen mit dem kosmischen Menschen geschieht über das galaktische Zentrum als Ursprung des galaktischen Kosmos.
Das GZ liegt derzeit auf 26.58 Grad Schütze in den Sternzeichen. Dies entspricht dem kosmischen Tierkreis-Menschen auf 29 Grad Skorpion. Wenn wir uns den kosmischen Menschen bewusst machen, so liegen auf 29 Grad Skorpion die primären Sexualorgane des Menschen (s. Bild im Anhang: Jean Limburg: Der anatomische Mensch, aus dem Stundenbuch des Duc de Berry, 15. Jh).

Hallo ELi,

ich hab da eine Frage, sehr sachunverständig zwar, ich trau sie mich fast nicht zu stellen. Deshalb mach ich es jetzt.

Ist denn jetzt eigentlich für ein Horoskop 26,58 Grad Schütze oder 29 Grad Skorpion massgebend um einen Einfluss festzustellen? Vielleicht weisst du ja, worauf ich hinaus will...eine Lilith auf dem GZ (nicht bei mir), fänd ich irgendwie schon sehr krass.

:)

und das sagst du mir
jemandem mit einer Sonne Uranus Opposition?
und obendrein auf dem GZ?

meine Sonne steht nicht in Konjunktion zum GZ
es ist Merkur in Oposition zum Uranus

Wenn Du die klassische Astrologie beherrschen würdest,
könntest Du Deine Widersprüche und Schwierigkeiten mit der galaktischen Synchronisation selbst erkennen.

Zum Glück sind alle Menschen, deren Sonne auf dem GZ steht Chaoten.

:D
Wenn Du die klassische Astrologie beherrschen würdest,
könntest Du Deine Widersprüche und Schwierigkeiten mit der galaktischen Synchronisation selbst erkennen.

Zum Glück sind alle Menschen, deren Sonne auf dem GZ steht Chaoten.

es macht wahre Freude mit dir zu komunizieren

Chaoten

na ja meine Sonne steht auf 24, Merkur auf 26 und Uranus auf 28.44

aber mein Jungfrau Asz mit Saturn Grad Abstand schafft Ballance

LG Ali

Hi Leute

Ich finde Ali's Erzählungen interessant. Es muss doch nicht gleich was mit Angeberei zu tun haben wenn jemand von seinen besonderen Erlebnissen erzählt.

Wir sollten demütig sein. Was weißt du schon Christel, was weiss ich schon?
Ich weiss nicht mal ein Tropfen wenn die Wahrheit hundert, vielleicht tausend Meere Weissheit wäre.

LG Smaragdengel

na ja meine Sonne steht auf 24, Merkur auf 26 und Uranus auf 28.44

und der Mond, der am rUranus klebt, wird jetzt von tUranus in 8 quadriert.

aber mein Jungfrau Asz mit Saturn Grad Abstand schafft Ballance

sofern tSaturn nicht - an ein einem Sonntag im August 1996 - im Quadrat zum rJupiter steht.
2011 - als er Dein Neptun/Mars-Quadrat auslöste - bist Du garantiert auch aus der Balance gefallen,
sonst hättest Du Vorkasse. Vertrauen und Liebe nicht in einem Atemzug erwähnt.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3475221&postcount=34

Deinen fehlenden Selbstwert (Neptun in 2) kannst Du weder mit ‘mehr Schein als Sein’ noch mit Büchern (MK in 9) kompensieren.

Aufsteigender Mondknoten in Schütze oder im 9. Haus

Von der sachlichen Objektivität zur persönlichen Stellungnahme
Sie wollen vielleicht überall dabei sein, um ja nichts zu verpassen, und orientieren sich vorwiegend nach dem, was andere sagen. So lernen Sie viel, scheuen es jedoch auf seltsame Art, selbst Stellung zu beziehen. Das Leben fordert Sie auf, eine eigene Meinung zu entwickeln, Entscheidungen zu fällen und Stellung zu beziehen. Nicht was der Soundso gesagt oder geschrieben hat ist wichtig, sondern Ihre subjektive, gut durchdachte Meinung. Es gilt, ein Gleichgewicht zu finden zwischen dem Aneignen von neuem objektivem Wissen und dem Verwerten der eigenen Erfahrungen.
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_sch_9.htm

Vielleicht klappt’s beim diesjährigen Saturntransit durchs 3. Haus, dass Du damit aufhörst,
Dich mit fremden Federn zu schmücken und Dich mit fremden Texten zu identifizieren.

Gruß, Christel

und der Mond, der am rUranus klebt, wird jetzt von tUranus in 8 quadriert.

sofern tSaturn nicht - an ein einem Sonntag im August 1996 - im Quadrat zum rJupiter steht.
2011 - als er Dein Neptun/Mars-Quadrat auslöste - bist Du garantiert auch aus der Balance gefallen,
sonst hättest Du Vorkasse. Vertrauen und Liebe nicht in einem Atemzug erwähnt.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3475221&postcount=34

Deinen fehlenden Selbstwert (Neptun in 2) kannst Du weder mit ‘mehr Schein als Sein’ noch mit Büchern (MK in 9) kompensieren.

Vielleicht klappt’s beim diesjährigen Saturntransit durchs 3. Haus, dass Du damit aufhörst,
Dich mit fremden Federn zu schmücken und Dich mit fremden Texten zu identifizieren.

Gruß, Christel

na wenn du meinst
für mich ist ganz entschieden wer
mir was sagt

ob es Buddha ist
oder Jesus Christus
oder Frau Christel

habbe die Ehre

aber...

ich hab dich trotzdem lieb
in deiner Weise zu glauben
so viel über mich und meinen
wunderbar aspektierten Neptun zu wissen

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Hallo zusammen,

Ah, das ist deprimierend, was mach ich denn nun mit meinem Saturn in 2?
Kein Selbstwert und keine Kohle, um das zu kompensieren, ich bin verdammt... :D Zum Glück war mein Schöpfer gnädig und hat mir eine Fischesonne in 12 gegönnt, wer nicht mal eine Persönlichkeit hat, der braucht auch keinen Selbstwert...

Liebe sonntägliche Grüße,

Syndra

Zurück
Oben