2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Ich habe keine Probleme, keine Traumata, nichts, bin ein glücklicher und zufriedener Mensch.

Deshalb brauche ich auch nicht so Schwachsinn, was diese 2 Leuts in dem Link von sich geben.

Ich bin ein glückicher und naiv an Gott gläubirger Mensch.

Darum brauche ich alles, ich gehe durch die Welt mit weit offenenn Augen. Die, die alt sind, und fühlen sich so erfahren, sind nicht meine Freunde.

Werbung:
Ich bin ein glückicher und naiv an Gott gläubirger Mensch.

Darum brauche ich alles, ich gehe durch die Welt mit weit offenenn Augen. Die, die alt sind, und fühlen sich so erfahren, sind nicht meine Freunde.

Es freut mich sehr, wenn Du Glücklich bist!
An Gott zu glauben mag für manche Menschen naiv sein, für mich ist es das nicht.
Ich glaube nicht nur an Gott, sondern lebe in und mit diesem Glauben...nein...mit dieser Überzeugung.

Ich erwarte aber auch nicht von anderen Menschen, dass sie so denken wie ich.

Erfahrungen, die ich gemacht habe aus denen ich gelernt habe sind eben meine.

Sie gelten sicher nicht für andere Menschen, denn jeder Mensch und jedes Leben ist anders.
Aber was ich glaube, denke usw. nehme ich eben aus diesem meinem Leben.
Denn ich glaube besser mir, als jemand der irgendwann ein Buch geschrieben hat.

Nehme ich 20 Bücher, kann ich in jedem ein Stück (für mich) Wahrheit finden.

Und wie Du Deine Freunde aussuchst liebe Reason, nach welchen Kriterien, ob alt, jung, dick, dünn, ist deine Angelegenheit.

Es kann viel schneller kommen, als man denkt. Wer hat damals gedacht, dass es so kommen wird?

Die Träumer der Welt, die schaffen das schon!
QUOTE]

Es ist schön wenn man positiv darüber nachdenkt aber mit Träumen in dem 5. Dim. zu steigen sehe ich eher gefährlich wenn die Erde und Menschen noch nicht so weit sind....Es muss sehr viel noch angeschaut werden, aufgelöst, transformiert werden, nicht nur Aussen wie die meisten es erträumen.
Die meisten Träumer der Welt vergessen leider dass über solche Dinge eher ein höcherer Macht entscheidet und dass die universellen Gesetze nicht manipulierbar sind....An sich zu arbeiten statt träumen die Erde retten zu wollen und entfliehen würde den Aufstieg mehr beschleunigen als sich in Fantasien von einem unbekannten Dimension zu begeben.

Aber bitte jeder soll seines Glauben...

Lg M

Es kann viel schneller kommen, als man denkt. Wer hat damals gedacht, dass es so kommen wird?

Die Träumer der Welt, die schaffen das schon!
QUOTE]

Es ist schön wenn man positiv darüber nachdenkt aber mit Träumen in dem 5. Dim. zu steigen sehe ich eher gefährlich wenn die Erde und Menschen noch nicht so weit sind....Es muss sehr viel noch angeschaut werden, aufgelöst, transformiert werden, nicht nur Aussen wie die meisten es erträumen.
Die meisten Träumer der Welt vergessen leider dass über solche Dinge eher ein höcherer Macht entscheidet und dass die universellen Gesetze nicht manipulierbar sind....An sich zu arbeiten statt träumen die Erde retten zu wollen und entfliehen wäre den Aufstieg mehr beschleunigen als in einer unbekannten Dimension abzuhauen.

Lg M

Na sicher, so dumm und naiv sind wir doch garnicht. Wir sind viel mehr wissend, als wir uns das vorstellen können.

Werbung:
Zurück
Oben