Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
OK, verstehe! Kann sein, kann auch nicht sein, nichts ist bewiesen, jeder stellt es für sich dar wie es ihm beliebt und seinem Geisteszustand und Geltungsbedürfnis entspricht.Zum 3198. Mal... Aufstieg ist eine Anhebung der jeweils eigenen Energien, des eigenen Bewusstseins, Transformation verschiedener Muster usw. in dem Zeitraum, wie es für den Betreffenden richtig ist. Und das ist eine höchst persönliche und individuelle Angelegenheit, das kann nur jeder für sich selbst erfahren. So gesehen helfen Antworten von Anderen nur sehr bedingt, der Schlüssel ist das eigene Erfahren wollen und das In-sich-Lauschen bzw. Spüren. Dann merkst du auch, was Aufstieg ist.
Verwaschen wie die gesamte New-Age-Esoterik, und für mich, tut mir leid, so mit Sicherheit nicht glaubwürdig oder nachvollziehbar.
Jeder 2. oder 3. User hier wird sich ab 22.12. als "aufgestiegen" outen, einfach weil's hip ist in der Szene, weil man dazu gehören will und weil man es eh nicht unter Beweis stellen kann/muss.
Ich wette jetzt schon, dass es auch einige geben wird, die dann ganz besonders aufgestiegen sind, also mehr/weiter/höher als alle anderen, denn der esoterische Wettbewerb darf ja nicht fehlen.
Bewusstseinsentwicklung und Transformation versch. Muster sind mir sehr wohl bekannt ... gehöre ja nicht mehr zu den Jüngsten und habe zum Glück genügend Hirnmasse und Herz mich diesbezüglich weiter entwickeln zu können. Sollte ich mich deswegen als bereits "aufgestiegen" bezeichnen?
Wie "eine Anhebung der jeweils eigenen Energien" in der Praxis aussieht erklärst du mir sicher noch.
R.