2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Zum 3198. Mal... Aufstieg ist eine Anhebung der jeweils eigenen Energien, des eigenen Bewusstseins, Transformation verschiedener Muster usw. in dem Zeitraum, wie es für den Betreffenden richtig ist. Und das ist eine höchst persönliche und individuelle Angelegenheit, das kann nur jeder für sich selbst erfahren. So gesehen helfen Antworten von Anderen nur sehr bedingt, der Schlüssel ist das eigene Erfahren wollen und das In-sich-Lauschen bzw. Spüren. Dann merkst du auch, was Aufstieg ist.
OK, verstehe! Kann sein, kann auch nicht sein, nichts ist bewiesen, jeder stellt es für sich dar wie es ihm beliebt und seinem Geisteszustand und Geltungsbedürfnis entspricht.

Verwaschen wie die gesamte New-Age-Esoterik, und für mich, tut mir leid, so mit Sicherheit nicht glaubwürdig oder nachvollziehbar.

Jeder 2. oder 3. User hier wird sich ab 22.12. als "aufgestiegen" outen, einfach weil's hip ist in der Szene, weil man dazu gehören will und weil man es eh nicht unter Beweis stellen kann/muss.

Ich wette jetzt schon, dass es auch einige geben wird, die dann ganz besonders aufgestiegen sind, also mehr/weiter/höher als alle anderen, denn der esoterische Wettbewerb darf ja nicht fehlen.

Bewusstseinsentwicklung und Transformation versch. Muster sind mir sehr wohl bekannt ... gehöre ja nicht mehr zu den Jüngsten und habe zum Glück genügend Hirnmasse und Herz mich diesbezüglich weiter entwickeln zu können. Sollte ich mich deswegen als bereits "aufgestiegen" bezeichnen?

Wie "eine Anhebung der jeweils eigenen Energien" in der Praxis aussieht erklärst du mir sicher noch.

R.

Werbung:
Hallo!

Ich habe hier ziemlich alle Beiträge durchgelesen.

Sehr berührend ist zu lesen über Verzweiflungen, Liebesgeständnisse zu seiner DS/SP oder wie man sie nennt.

Nur eins verstehe ich nicht. Warum, wenn man verstanden hat, dass da jemand da draußen gibt, der für einen/einer sehr viel Bedeutung im Leben hat, und man leidet an der Trennung....warum geht man nicht zu der Person und sagt einfach so: "Es tut mir Leid. Ich habe selbst vieles falsch gemacht. Aber ich vermisse Dich unheimlich, ich brauche Dich, weil ich mich selbst brauche..".....oder so ungefähr, ich hoffe ihr versteht, was ich meiene. Es tut doch bestimmt den Beiden sehr weh und die Vereinigung in den Trennung wird doch für beiden Seiten wohltuend sein.

Lieben Gruß und Danke für die Antworten.

Ja, ich habe es gemacht bzw. mache es immer noch. Oder versuche es zumindest.
Nur manchmal trifft man sich an "ungewöhnlichen" Orten wo einiges zwischen den beiden steht.
Oder der eigene Wille kämpft gegen das innere Gefühl an.

Prima Ausrede dafür daß nicht grossartig was passiert... :lachen:

Es passiert doch jeden Tag was. Merkst Du das nicht?
:)
Wir steigen auf, unsere Frequenzen werden immer höher. Unsere Herzenen schlagen immer stärker und höher. Unsere Gehirne senden stark die Impulse und wir empfangen die anderen Gedanken und Gefühle - die Gehirnimpulse die gesendet werden von den Seelengleichen Menschen.
Wir verabschieden uns von den alten Mustern. Wir reinigen unsere Seele und Geist dadurch. Wir werden immer mutiger.

Merkst Du das?

http://www.youtube.com/watch?v=uvKH4_d_XRY

:thumbup:

Ich weiß nicht, ob es hier noch ein Thread dazu gibt, aber habe Fragen. Geht es euch auch so? Seit diesem Jahr spüre ich meine DS verstärkt und er kommt mir auch räumlich näher als sonst. Was passiert dieses Jahr? Steigen wir in die 5. Dimension auf und müssen uns noch vorher finden? Ich habe oft das Gefühl, dass ich ihn schnell finden muss.

Bis die Erde im 5 Dim. stegt wird schon noch ein wenig Zeit vergehen...villeicht 100 Jahre??

Wir werden immer schneller...ja das hat was! Von Zürich nach Bern gehts auch immer schneller mit dem Zug.

Achtung: Schreckliche Musik, schadet den Frequenzen!:D

Aber ich meins ernst, ich hab mir nicht das ganze Video angetan und trotzdem hat mich das jetzt richtig runtergezogen.

Was hat Dich den so runtergezogen?
Ich meinte, bei dem Sex wird man auch immer schneller....:D:)

LG:)

Es passiert doch jeden Tag was. Merkst Du das nicht?:

Ja, wie es scheint jede Menge neue Kriege, die Revolutionen in den arabischen Ländern haben auch für die Bürger kein so tolles Resultat gebracht.

Diese Welt ist ziemlich auf der Rutschbahn abwärts aufgrund von Umweltzerstörung, Überbevölkerung und aggressiven Konflikten. Wo ändert sich da bitteschön etwas?

So lange dieser tolle Aufsteig keinerlei positive Auswirkungen auf die Situation weltweit bringt ist das alles einfach ein Hirngespinst von ein paar überspannten Esoterikern. Weil wenn es einen für alle Menschen fühlbaren Aufstieg GÄBE, dann würden auch arme und bedürftige Leute irgendwo in Afrika oder Südamerika oder Asien die noch nie etwas von dem Konzept eines Aufstiegs gehört haben diesen bermerken, weil DIESE Leute brauchen wirklich dringend Hilfe.

Das passiert aber nicht, also ist es ein reines Hirngespinst, genau wie andere religiöse Dogmen und Erfindungen.

Ja, wie es scheint jede Menge neue Kriege, die Revolutionen in den arabischen Ländern haben auch für die Bürger kein so tolles Resultat gebracht.

Diese Welt ist ziemlich auf der Rutschbahn abwärts aufgrund von Umweltzerstörung, Überbevölkerung und aggressiven Konflikten. Wo ändert sich da bitteschön etwas?

So lange dieser tolle Aufsteig keinerlei positive Auswirkungen auf die Situation weltweit bringt ist das alles einfach ein Hirngespinst von ein paar überspannten Esoterikern. Weil wenn es einen für alle Menschen fühlbaren Aufstieg GÄBE, dann würden auch arme und bedürftige Leute irgendwo in Afrika oder Südamerika oder Asien die noch nie etwas von dem Konzept eines Aufstiegs gehört haben diesen bermerken, weil DIESE Leute brauchen wirklich dringend Hilfe.

Das passiert aber nicht, also ist es ein reines Hirngespinst, genau wie andere religiöse Dogmen und Erfindungen.

Du lebst zu sehr in der Vergangenheit und Realität von Heute (also negativ denkender Mensch - heisst nicht, dass Du nicht bodenständig bist, passt scho, ist schon o.k., sonst gäbe alle Horoskope nicht)

Ich bin da eher eine Träumerin, die versucht ihre Träume zu verwirklichen.

Manchmal klappst auch . Und es wird immer wieder klappen, da bin ich mir 100 % sicher.

LG:):umarmen:
Ich bin hier.

Werbung:
Ich lebe nicht in der Vergangenheit, ich bin offen für und interessiert an dem was ausserhalb meines eigenen Gehirns so auf der real existierenden Welt vor sich geht.

Und da gibt es absolut NULL Anzeichen für wie auch immer begründete positive Veränderungen auf dieser Welt wie sie ein wie auch immer gearteter "Aufstieg" ja wohl mit sich bringen müsste.

Ausser natürlich man gehört zu den Vollzynikern die behaupten das wäre ja alles nur "Reinigung" vor dem Aufstieg.

Zurück
Oben