2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Werbung:
Das Herz wird gewinnt in Zukunft immer mehr an Bedeutung - Sprache des Herzens, Herzensentscheidungen, Agieren aus dem Herzen heraus usw. - das Ego tritt immer mehr in den Hintergrund. Je mehr Ego, umso mehr Streit und Kampf; nicht nur zwischenmenschlich auch im eigenen Inneren.

Lichtpriester

Könnte auch sein, dass das jetzt gerade noch die Ego-Zeit schlechthin ist, dass sich gerade jetzt alles noch mal so richtig zuspitzt sozusagen, bis es evtl. 'zerplatzt'. - Wird sich zeigen bzw. zeigt sich in dem Sinne ja bereits.

Könnte auch sein, dass das jetzt gerade noch die Ego-Zeit schlechthin ist, dass sich gerade jetzt alles noch mal so richtig zuspitzt sozusagen, bis es evtl. 'zerplatzt'. - Wird sich zeigen bzw. zeigt sich in dem Sinne ja bereits.

Mir ist das auch mal bei meiner Ernährung aufgefallen. Wenn ich mir deutlich egoistischer vorkam und es wohl auch war, im Nachhinein betrachtet, hab ich mich anders ernährt, als wenn ich diesen 'Zustand' so nicht hatte. Dann war sozusagen alles sch. egal. Auch wenn das manche nicht gern hören, verständlicherweise (das Ego oder der verletzte Stolz).

Der Fleisch-Markt boomt, wie ja jeder weiß, passend zur "Ego-Zeit".

Es ist nur ein kleines Beispiel, an dem sich manches erkennen lässt - wie an so vielem anderen auch. Meines Erachtens.

Edit: Das ist aber bitte nicht als Vorwurf zu sehen oder verstehen. Ich bin mir darüber bewusst, dass alles zu seiner Zeit kommt. Zumindest ist und war das bisher in meinem Leben so. Also ohne ein (willentlich=Kopf) 'darauf hinarbeiten' oder 'es sich vornehmen'.

Ich habe das so drastisch formuliert, um dir zu sagen, dass ich von deinen Überzeugungen genauso wenig halte, wie du von Engel, Channeling & Co. Es besteht zwischen uns beiden allerdings ein sehr gravierender Unterschied: Im Gegensatz zu dir (und entlichen anderen auch, die meinen, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefuttert) reibe ich das Andersdenkenden/-fühlenden-/-überzeugten nicht permanent unter die Nase, wie dumm und einfältig sie sind, und dass das alles lediglich Wunschdenken ist - permanentes Über-den-anderen-Stellen. Alle Achtung! :ironie:

Jeder hat seinen eigenen Weg, jeder hat seinen eigenen Zugang zu seiner individuellen Spiritualität. Wenn du mit Spirit nichts anfangen kannst, ok, dann auf ganz irdisch und bodenständig: Leben und Leben lassen!

Würden nicht ständig irgendwelche Leute sich bemüssigt fühlen, anderen ihre eigene Überzeugung überbraten zu wollen, würde es auf der Welt sehr viel freundlicher aussehen.

Aber das ist wohl nix für dich, oder?

tschau
Vielleicht befasst du dich einfach im Vorfeld mal mit Begrifflichkeiten und denkst drüber nach was du von dir gibst, bevor du dich aus reiner Befindlichkeit heraus bemüßigt siehst, anderen Menschen, von denen du offenkundig nicht mal weißt, womit sie sich beschäftigen, irgendwas meinst andichten zu wollen oder müssen.
Den Rest schenk ich mir, das ist dein Film hier.

Aufstieg ist ein Konstrukt und wie super das funktionuckelt, lässt sich dann halt auch ganz prima an den Reaktionen erkennen.
Wie ein HB Männchen zu reagieren, zeugt halt auch eher nicht von einer Person, die in sich ruht, in ihrer Mitte ist.

EOD

Würden nicht ständig irgendwelche Leute sich bemüssigt fühlen, anderen ihre eigene Überzeugung überbraten zu wollen, würde es auf der Welt sehr viel freundlicher aussehen.

Aber das ist wohl nix für dich, oder?

Irgendwie bestätigt sich immer alles von selbst ...

(und so weiß dann mancher (Zweifelhannes wie ich), dass es doch nicht falsch war und auch nichts Eigenes.)

Offenbar können manche auch außerhalb der Spiegelwelt agieren und erkennen. Fragezeichen.

Vielleicht ist genau das ja der Verstand, das, was vom Verstand kommt. Kann ich nichts weiter zu sagen, kommt evtl. drauf an. Ich vermute, dass es eher der Kopf ist, der da antreibt. Die Liebe würde einfach nur lieben, fühlen, wahrnehmen, genießen, da sein.

Ich hab's mal so wahrgenommen, dass mich die Liebe in dem Sinne eher handlungsunfähig gemacht hat - ich wollte nichts weiter machen, einfach nur fühlen. Die Arme ausbreiten (falls nicht auch schon zu viel) und fühlen, oder alles locker- und fallenlassen und fühlen. Wenn auch nur sinnbildlich, was das Locker- und Fallenlassen anbelangt. Ich würd's als einen anderen 'Zustand' beschreiben.

Das andere hat evtl. mehr mit dem Habenwollen zu tun. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Meiner Ansicht nach ist dies *weder noch*. Und deshalb kann mans auch nicht verbinden.
Wo kein Herz agiert oder kein Verstand, sitzen festgefahrene Muster, die sich bestätigt wissen wollen.

Hallo!

Ich habe hier ziemlich alle Beiträge durchgelesen.

Sehr berührend ist zu lesen über Verzweiflungen, Liebesgeständnisse zu seiner DS/SP oder wie man sie nennt.

Nur eins verstehe ich nicht. Warum, wenn man verstanden hat, dass da jemand da draußen gibt, der für einen/einer sehr viel Bedeutung im Leben hat, und man leidet an der Trennung....warum geht man nicht zu der Person und sagt einfach so: "Es tut mir Leid. Ich habe selbst vieles falsch gemacht. Aber ich vermisse Dich unheimlich, ich brauche Dich, weil ich mich selbst brauche..".....oder so ungefähr, ich hoffe ihr versteht, was ich meiene. Es tut doch bestimmt den Beiden sehr weh und die Vereinigung in den Trennung wird doch für beiden Seiten wohltuend sein.

Wartet ihr auf 21.12.2012?

Ich habe auch mal gewartet, doch Heute weiß ich, wenn ich schon heute nicht handele, wird an dem besagten Datum auch nichts passieren. Das heißt nicht, dass ich jemanden verfolgen muss, aber zumindest die Richtung muss stimmen. Oder sehe ich das falsch?

Lieben Gruß und Danke für die Antworten.

Werbung:
Hallo!

Ich habe hier ziemlich alle Beiträge durchgelesen.

Sehr berührend ist zu lesen über Verzweiflungen, Liebesgeständnisse zu seiner DS/SP oder wie man sie nennt.

Nur eins verstehe ich nicht. Warum, wenn man verstanden hat, dass da jemand da draußen gibt, der für einen/einer sehr viel Bedeutung im Leben hat, und man leidet an der Trennung....warum geht man nicht zu der Person und sagt einfach so: "Es tut mir Leid. Ich habe selbst vieles falsch gemacht. Aber ich vermisse Dich unheimlich, ich brauche Dich, weil ich mich selbst brauche..".....oder so ungefähr, ich hoffe ihr versteht, was ich meiene. Es tut doch bestimmt den Beiden sehr weh und die Vereinigung in den Trennung wird doch für beiden Seiten wohltuend sein.

Wartet ihr auf 21.12.2012?

Ich habe auch mal gewartet, doch Heute weiß ich, wenn ich schon heute nicht handele, wird an dem besagten Datum auch nichts passieren. Das heißt nicht, dass ich jemanden verfolgen muss, aber zumindest die Richtung muss stimmen. Oder sehe ich das falsch?

Lieben Gruß und Danke für die Antworten.
nö, ich sehe das ähnlich. zumindest heute :rolleyes: es ist schade das manchmal viel angst vor kommunikation besteht und einen schritt entgegen zu gehen. warum? was ist zu verlieren? nichts....im schlimmsten falle bleibt alles wie gehabt, ist aber wenigstens über seinen eigenen schatten der angst gesprungen und hat gewissheit. gehören 2 seelen zusammen, egal auf welcher ebene, kann man nur dazu gewinnen.
vielleicht sind das oft "die gemeinsamen aufgaben", von denen gesprochen wird, einfach mal übern eigenen schatten springen.

Zurück
Oben