2012 ist jetzt!

Werbung:
jetzt lese ich schon fast eine halbe stunde und bin erst bei der hälfte dieses seeehr interessanten und polaren gespräches zwischen den fronten... da hat schon der eine oder andere schnellball mitten ins gesicht getroffen.. hoffe nur das auch eine (schnee)brille getragen wird... da sonst alles noch "benebleter" wird... :D :D

genug ironie ...

das mit dem 1 jan 2008 ... so früh ?
ich hab vor kurzem gelesen der aufstiegszeitpunkt soll der 21. dez 2012 ...
was ich eher "glauben" kann... ich will um die uhrzeit fast nicht mehr denken, mein geist hat sich schon schlafen gelegt...

aber wie ist das mit dem dimensionen gemeint ?
4 räume rechtwinkelieg hab ich da gelesen und dann wieder 5 D .. aha .. ?? das heisst im klar ist 5D was ? etwas genauer - danke.

hm.... dann schreibt jetzt jemand aus dem forum alles ist eins - klar - feinstoffliche welt ...

gestern las ich von jemand andern (namen weiss ich nicht mehr.. jedenfalls sehr bekannt hier, weiblich) sprach von 25 Dimens. ... naja jetzt wiss ma's alle :D

ich glaub ich geh ein bier trinken (wenn ich alk trinken würde...)

werd mich morgen weitermühen ...

gute nacht an alle

Salue Leutz :)

Hier gehts ja echt schwer ab!!! ;D

Aber warum eigentlich immer diese gleichen zahlen 21.12.2012 passiert das dann auch um 12:12 Uhr in der 12ten sekunde

oder gerade der 1.1.2008 "2008" 2+8=10/1" auch eventuell um 11:11Uhr in der 1sten sekunde

Das sich dich Welt und dessen Leben verändert ist ja klar, das wäre ja echt traurig wenn es nicht so wäre aber warum auf Datum ?? Mit immer so vielen gleichen Zahlen und eventuell gleicher Uhrzeit auch noch dazu ??

Braucht der Mensch einen bestimmtes Datum oder eine bestimmte Uhrzeit die Zahlenmässig übereinstimmen um sich zu verändern oder wie viele sagen "Transfomieren" oder darauf hoffen?

Hat einer gerade einen Plan oder ein gutes Buch bei Hand wann wir den nächsten Evolutionssprung haben werden "mit Datum und Uhrzeit" und ob es die 6te oder 7 Dimension sein wird in der wir aufsteigen.

Habe echt keinen Plan gerade was da so abgeht, aber wenn nicht alle mitkommen will ich auch ned dabei sein, wenn ich überhaupt dabei sein sollte :D

du brauchst kein Buch um zu wissen wann es geschieht, denn es geschieht in dir und es ist auch jetzt schon möglich die 7d auf erden zu leben.
Die Frage ist, bist du bereit die Verantwortung deiner Bewusstwerdung soweit zu übernehmen ?:)

Friedvoll
wir brauchen keine "Ratschläge" von Dritten
Genau - und so brauchen wir auch keine Rat-schläge vom Herrn Kuthumi, so wie er ja auch selber sehr richtig sagt:
Versteht doch, Ihr braucht keine Gurus, keine Propheten. Ihr seid Euer größter Guru und Ihr seid Euer Prophet.

und was ist das?:
Würde sie endlich auf mich und Michael hören, würde sie schon viel näher am Ziel sein, aber nein, Madame, muss wieder grübeln und Ihr eigenes Wissen unter den Scheffel stellen, weil ein Anderes Wesen eine andere Methode hat, um ans Ziel zu kommen.
Warum tut Ihr Euch das an? Warum macht Ihr Euch das Leben so schwer?
warum dieses "rumgenöle"? Kann er die Menschen nicht einfach so nehmen wie sie sind, warum nervt ihn das? Hat er keine Geduld mit den Menschen? Warum kann er da nicht gelassen reagieren?

Insgesamt nix neues unter der Sonne - inhaltlich kann ich Marjul zustimmen
Inhaltlich sagt er das selbe wie ich: Die Bewusstseins-Erweiterung ist schon da. Der Einzelne braucht sie nur für sich zu verwirklichen.

Und nun werd ich mich hier wohl nicht mehr so oft melden - Friedvoll wenn du mich weiter als Projektionsfläche brauchst, sag Bescheid.

LGInti

Hallo inti

manche Sätze von Kuthumi klingen auch für mich ein wenig nach überdimensionalem Helfersyndrom:
Meine Lieben, die 5. Dimension, wie Ihr sie nennt, ist schon längst da. Sie ist integriert und wir sind bemüht Euch so schnell es geht in den vollkommenen Genuss von ihr zu bringen, aber das liegt an jedem von Euch allein, wie schnell er/sie nun in diesen Genuss gelangt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Seele vom Helfersyndrom befallen sein kann. Der Text orientiert sich wohl an den Erwartungen der Adressaten. (Wobei ich es nicht als Schande empfinde, bereit zu sein mir helfen zu lassen, was kann ich denn wirklich total alleine? Etwas anderes ist es, die ganze Arbeit anderen zu überlassen. Das geht nicht auf.)
Ich übersetze es mal in eine intellektuelle Sprache (irgendeine Sprache ist nötig, sonst lässt sich nichts sagen):
Das morphogenetische Feld für Bewusstseinserweiterung ist vorhanden, es liegt am Einzelnen, ob und wann er sich an dieses Feld anschließt.
Morphogenetisches Feld: ein Ausdruck von Rupert Sheldrake. Er meint damit, wenn einer oder einzelne etwas Neues getan haben, ist es für andere leichter es auch zu tun, selbst wenn sie es nicht direkt beobachtet haben. Irgendwann ist es so weit, dass alle es tun können. (Sein Beispiel: die Vögel, die in England die Verschlüsse der Milchflaschen vor den Haustüren aufpicken konnten - erst geschah es als Einzelfall, dann plötzlich überall.)

Sich an irgendeinem Datum aufzuhängen betrachte ich als eine selbstgesetzte Fessel - dann kann jetzt nichts geschehen / braucht man jetzt nichts zu tun.

Herzliche Grüße
Marjul

Bwußtseinserweiterung in wie fern ??? wessen werden wir sich bewußt ???

und welche verantwortung sollen Menschen für ihr bewußtsein/bewußtwerdung übernehmen?? was kann man nach dieser Transofmation ??

Was andere nicht können ?

Hatte schon vor Jahren solche Diskussionen, über dieses eine Geheimnissvolle Datum und der Erde.

Aber mehr als :wut2: passiert nicht.

Werd ich mir dann auch endlich mal bewußt was mein Wiener Schnitzelchen durchmachen musste bevor es auf meinen Teller landete?

Ein dritter großer Krieg und dessen bewußtwerund nach dem Erlebniss hört sich Realistischer an. Als Transformation nur für gewisse Leute, für Leute die Veratnwortung ihres bewußtseins übernehmen.

Kann schon mal einer etwas darüber sagen was sich in ihm Transformiert ???

Oder nur annähernd sagen was er sich bewußt geworden ist, dessen er sich früher nicht bewußt war??

Ich glaube seit die Moderne Esoterik in unserer Welt enstanden ist, verändern Menschen dauerhaft ihr bewußtsein. Ohne jeglichen Datum und Ich kenne auch sehr viele Leute bei dennen man nie geglaubt hätte das sie sich des Modernen bewusstseins anpassen können und es trotzdem tun. Es wird da keine ausnahmen geben.

Es werden sich alle verändern und das tun sie auch schon sekunde für sekunde.

Vielleicht wollen viele Leute nur etwas anderes sein als andere und in höhere Phasen aufsteigen um nicht gleich mit dessen bewusstsein zu sein, nur weil sie durch die Göttin Esoterika allgemein mehr erfahren haben als andere.

Salue meine Transformers ;D

Bwußtseinserweiterung in wie fern ??? wessen werden wir sich bewußt ???

und welche verantwortung sollen Menschen für ihr bewußtsein/bewußtwerdung übernehmen?? was kann man nach dieser Transofmation ??

Was andere nicht können ?

Hatte schon vor Jahren solche Diskussionen, über dieses eine Geheimnissvolle Datum und der Erde.

Aber mehr als :wut2: passiert nicht.

Werd ich mir dann auch endlich mal bewußt was mein Wiener Schnitzelchen durchmachen musste bevor es auf meinen Teller landete?

du hast den beitrag um 11:01 geschrieben.... da fehlt noch ne 1! :clown:

die transformation sieht so ziemlich jeder so geheimnisvoll und mystisch... auf einer seite ist sie das... aber nur auf der geistigen... d.h. wenn man in ständigen meditationen sich verläuft und vollkommen von der welt abdriftet.

ansonsten ist es viel unspektakulärer aber dadurch auch viel wirksamer...

letztendlich geht es vorerst um emotionen... und gedanken...

deswegen ist das gerede von dem emotionalkörper und kausalkörper den man in "ordnung" bringen muss gar nicht so abwegig...

so ist auch da von mir aus der anfang der wandlung...

und was die bewusstwerdung angeht... nun ja...
es ist eben ein unterschied ob man zuhause vor der glotze hockt und dahinsiecht... allem glaubt was erzählt wird... und kein eigenes WIRKLICH eigenes denken beherrscht... oder eben sich dessen bewusst ist dass man die komplette realität eigenständig aufgreifen und aufbauen kann... und zwar wirklich den alltag mit all seinen geschehnissen.
und das ist die bewusstwerdung.
man wird eben der handlung bewusst.

verantwortung ist groß... und zwar vorerst für sich selbst...
man wird zu einem größeren kanal für die spirituelle kraft und in wessen händen diese kraft liegt entscheidet alles darüber was in der welt passiert... und das ist die verantwortung...
du bekommst sozusagen super-werkzeug und super-kräfte ... aber mit diesen werkzeugen und kräften kannst du genau so morden und manipulieren.
(bitte bei den super-kräften nicht an den superman denken :clown: )

an einem kleinen beispiel erklärt wäre es so...
man soll nach und nach die gedanken klären... stärken und die kontrolle über sie haben...
als es bei mir mehr oder weniger anfing kamen dann völlig banale gedanken in mein kopf.. z.b.
die laterne biegt sich an der ich vorbei laufe... oder das bilod an der wand explodiert... oder der gesprächspartner mir gegenüber springt an... flippt aus... und setzt sich wieder hin als ob nichts war...
solche "kranke" gedanken hatte ich immer wieder...
und oft kam es mirs vor als ob es ganz kurz davor ist dass es so passiert .. und ich musste einiges an kraft aufwenden damit es nicht so passiert...

klar man kann sagen dass es quatsch ist... es ist ja nichts davon passiert... aber im grunde bin ich dankbar dass ich da kein beweise für die kraft gesehen solcher art...
so habe ich nach und nach gelernt die gedanken mehr zu kontrollieren... wie.. ist ne andere geschichte.

und damit ist eben dieser kausalkörper gemeint... die klärung und beherrschung von gedanken... und dann letztendlich die beherrschung von sich selbst.. die selbstkontrolle...

was man dann kann was die andere nicht können.... nun ja. .. jede menge... nur wer sich darauf spezialisiert aufzuzählen was man alles kann was die anderen nicht können... der schießt über das ziel hinaus.
feststellen kann man es ja... dass es so ist. ... aber wer es besonders toll empfindet der kann schnell fallen.

was das 2012 angeht... oder das gedönst mit 11:11 .... klar.. zahlen haben energie... sicherlich. ... und man kann sehr viele dinge mit ihnen in verbindung bringen (alle dinge) ... aber dennoch steckt der sinn nicht in zahlen.. sondern im sein.

deswegen geht es nicht um ein datum.... und ob es 2012 passiert... weiss niemand als der vater.

so geht es darum eben im jetzt zu leben und JETZT all die dinge anzugehen und es nicht auf morgen zu verschieben.

alles liebe

Werbung:
Ein dritter großer Krieg und dessen bewußtwerund nach dem Erlebniss hört sich Realistischer an. Als Transformation nur für gewisse Leute, für Leute die Veratnwortung ihres bewußtseins übernehmen.

Kann schon mal einer etwas darüber sagen was sich in ihm Transformiert ???

Oder nur annähernd sagen was er sich bewußt geworden ist, dessen er sich früher nicht bewußt war??

Ich glaube seit die Moderne Esoterik in unserer Welt enstanden ist, verändern Menschen dauerhaft ihr bewußtsein. Ohne jeglichen Datum und Ich kenne auch sehr viele Leute bei dennen man nie geglaubt hätte das sie sich des Modernen bewusstsein anpassen können und es trotzdem tun. Es wird da keine ausnahmen geben.

Es werden sich alle verändern und das tun sie auch schon sekunde für sekunde.

Salue meine Transformers ;D

ob der krieg kommt... ich hoffe nicht... die zeichen sehen danach aus...
aber noch ist es meiner ansicht nach möglich... und das ganze hängt eben an den menschen die ihr bewusstsein umstellen und genug kraft in ihrem denken haben dass sie den krieg verhindern...
hört sich abgehoben an... ist aber die volle realität und ein alltagserlebnis wenn man bedenkt dass die gedanken das leben steurn und allein deine hand dazu bewegen die nase zu kratzen wenns juckt.

allerdings wird der krieg nicht viel mit bewusstwerdung zu tun haben... oder hast du schon mal menschen erlebt die sich langfristig nach dem krieg verändert haben? ... nach einem krieg folgt ein weiterer... klar gibt es ausnahmen.. wie überall... jedoch verändert ein krieg gar nichts außer er macht einen haufen tote ... viel groll... hass... und unsaubere luft.

ich kann jede menge bei mir feststellen was sich transformiert hat... oder nennen wir es mal "sich verändert hat" transformieren hört sich wohl für manche nach diesen japanischen zeichentrickfilmen an wo roboter sich in kühlschränke verwandeln oder derartiges.

allerdings wüsste ich nicht was ich dir erzählen soll über meine veränderung.. soll ich sie dir chronologisch aufschreiben oder wie?

Zurück
Oben