2012 ist jetzt!

Hallo inti

manche Sätze von Kuthumi klingen auch für mich ein wenig nach überdimensionalem Helfersyndrom:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Seele vom Helfersyndrom befallen sein kann.
Vllt. die des "Mediums" ?
Davon sind Frauen auffallend häufig betroffen.
Männer "tschänneln" da eher Kotzbrocken wie diesen Christ Michael...

Der Text orientiert sich wohl an den Erwartungen der Adressaten.
Wahrscheinlich.
Und halt an der Psyche des Mediums, das ja in einem Kulturraum aufgewachsen ist, das solch ein Modell vorsieht.
Familiäre/Kulturelle/gendermäßige Prägung also.

Tatsächlich sagen die ganzen Tschännels in meinen Augen mehr über die Menschen, von denen sie "getschännelt" werden, aus, als über irgendwelche hypothetischen "metaphysischen" Gegebenheiten.

Das sind regelrechte Psychogramme des channels, und meistens sieht es nach neurotischen Mustern aus.

Das morphogenetische Feld für Bewusstseinserweiterung ist vorhanden, es liegt am Einzelnen, ob und wann er sich an dieses Feld anschließt.
Die psychische Veranlagung dazu ist als Erklärung in meinen Augen vollkommen ausreichend.
Aber man kann natürlich alles nach aussen projizieren, in einer Kultur in der alles "heilversprechende" von aussen kommen soll - das hat das Christentum ja schön verankert, im kollektiven Bewusstsein.

;)

@ Friedvoll:

hast du dich schon mal mit dem Buddhismus beschäftigt?
Dort findest du einen Großteil dessen, was dieser "Kuthumi" da erst so mühevoll und mit umständlichen Wortklaubereien hat müssen tschänneln...

Ich wette darauf, dass das vermittelnde Medium sich mit Buddhismus auseinandergesetzt hat und es verheimlicht (schließlich macht man sich ja mit jedem "Tschänneling" außerordentlich WICHTIG) , bzw. Fetzen der buddh. Lehre aufgeschnappt hat und sie unbewusst in seine/ihre Persönlichkeitsstruktur eingebunden hat.

:)

Werbung:
Das meinte ich mit dem Rollentausch. Du hast die Rolle übernommen, die ualter zu vor hatte und ich hab aus meiner Sicht deine übernommen, der Witz nur, ich wollte gar nicht deine übernehmen, aber so ist das manchmal, man tut genau das, was man eigentlich nicht wollte, aber gut so, so kann man sich das wenigstens hinterher anschauen und draus lernen. Danke noch mal!
Hallo liebe Gaia,

Rollen - also doch Täter und Opferrolle. Dann war mein Vergleich doch nicht so unpassend. Das seh ich anders mit der Rollenannahme. Ich hatte wohl die Opferrolle (der Gelackmeierte *grins*), doch nicht die Täterrolle, da ich lediglich ualter aufzeigte, wie es aus meiner Sicht ist. Ok, zweimal hab ich kurz in dem Beitrag eine Bewertung gegben, da war ich kurz zwischenzeitlich Täter beim Schreiben, das geb ich zu. Ja, und Du hast dann die Täterrolle angenommen, vielleicht, weil Du Dich nur auf den kurzen Ausdruck des Täters in meinem Beitrag konzentriertest und nicht auf die vielen anderen Zeilen, wo ich in der Aufzeigung meiner Sichtweise war, in der Rolle als Opfer sozusagen? Daher auch mein Vergleich, das Opfer zu beschimpfen, es hätte ja selbst schuld.

War nen blöder Vergleich, aber egal.
Ich find ihn doch recht passend.

Musste auch nicht. *ätsch* Demut folgt später....*frechgrins*
Ja, Demut vor der Weisheit des anderen, das tut uns allen gut, möchte ich meinen. Doch das mag man ja nur so ungern zeigen. :weihna1

Dadurch das du deine Haltung mit Gefühlen untermauert hast, ist auch das eine Rolle gewesen. (Gefühl sich schlecht zu fühlen: Schlußfolgerung: eigene Verletzlichkeit..) Aus meiner Sicht kommt es mir manchmal so vor, als wenn man erst keine Rolle annimmt, wenn man angefangen hat zu schweigen, bzw. dieses zu können, abe rnur meine Sicht mal wieder.
JA, klar, es war eine Rolle. Die Rolle des Opfers. Und ich hab sie selbst gewählt. :wut2: Aber nicht bewusst, das muss ich zu meiner Entlastung sagen. :weihna1

Aus meiner Sicht hat man keine Rolle in dem Moment, wo man im Herzen ist, bei sich selbst. In diesem Gefühl der Verbundenheit zu anderen gibt es keinen Täter in einem, da die dazu notwendige Illusion der Trennung dann nicht vorhanden ist, und damit gibt es auch nicht die Wahl, das Opfer zu sein.
Es ist Liebe. :kuesse:

:liebe1:
Liebe Grüße
Friedvoll

Hat einer gerade einen Plan oder ein gutes Buch bei Hand wann wir den nächsten Evolutionssprung haben werden "mit Datum und Uhrzeit" und ob es die 6te oder 7 Dimension sein wird in der wir aufsteigen.
Hallo Indigo,

man kann auch die 12. Dimension jetzt in diesem Moment auf der Erde im Körper leben und das tun auch einige. Man sieht es ihnen aber nicht an. Man merkt ihnen jedoch eine angenehme, liebevolle

Austrahlung an. (((((((((((( :kuesse: )))))))))))

Hallo

Indigo, deine Frage finde ich berechtigt:
Kann schon mal einer etwas darüber sagen was sich in ihm Transformiert ???

Oder nur annähernd sagen was er sich bewußt geworden ist, dessen er sich früher nicht bewußt war??

Ich habe eine Scheu von mir selbst zu reden, aber warum eigentlich? Was ich erlebe, kann jeder erleben, wenn er oder sie es möchte.

Shino, danke dass du mit deinem Beispiel vorangegangen bist, so wird es mir leichter.

Was ich "Erweiterung des Bewusstseins" nenne, wirkt sich für mich zum Beispiel so aus:
Ich merke in mir selbst, z.T. körperlich, wie es anderen geht, was sie brauchen oder nicht gebrauchen können (andere können andere Menschen sein, Tiere, Pflanzen, die Erde - auch das Schnitzel auf meinem Teller; es ist nicht immer bequem zu merken, wie es anderen geht, es erfordert Nachdenken) und verhalte mich spontan dementsprechend, aus meinem eigenen Bedürfnis heraus.
Ich habe den Drang zum Bewerten verloren. Mir wird es meistens bewusst, wenn ich projiziere, gespiegelt werde oder mir Zustände, die mir nicht zusagen, selbst geschaffen habe.
Ich kann mich selbst aus dem Bewusstsein von jemand anders sehen, etwas durch das Bewusstsein von jemand anders erleben (bei Einverständnis).
Ich habe Zugang zu allem Wissen, Können und allen Kontakten, die ich brauche (es ist kein Selbstzweck).
Ich erlebe mich selbst und meine Umgebung als ausgeglichen (es ist kein Extrem- sondern ein Optimal-Zustand): mein körperlicher, psychischer und geistiger Zustand, meine sozialen Kontakte und finanziellen Verhältnisse sind so, wie ich sie brauche.

Herzliche Grüße
Marjul

Friedvoll Genau - und so brauchen wir auch keine Rat-schläge vom Herrn Kuthumi, so wie er ja auch selber sehr richtig sagt:
Und warum liest Du es dann??

und was ist das?:
warum dieses "rumgenöle"? Kann er die Menschen nicht einfach so nehmen wie sie sind, warum nervt ihn das? Hat er keine Geduld mit den Menschen? Warum kann er da nicht gelassen reagieren?
Woher weißt Du, dass es ihn "nervt" und dass er nicht gelassen ist?
Schon wieder Deine Projektionen, was? Naja, es scheint Dir unheimlich spaß zu machen ständig die Projektionsschiene auf andere zu fahren. Und Du machst nicht mal vor Geistwesen halt. Das lässt eine gewisse Hartnäckigkeit durchscheinen, wie ich finde.

Insgesamt nix neues unter der Sonne
Naja, es geht bei Channelings nicht unbedingt darum, was Neues zu hören, finde ich, sondern um die Vertiefung durch Wiederholung von Bekanntem. Was man sich immer wieder ins Gedächtnis ruft, daran er innert man sich. Und das ist der Wert an der Wiederholung. Das weiß jeder, der sich mit Suggestion auskennt. :)

Es geht in dem Channeling von Kuthumi um die Ich-Präsenz. Es geht darum hier und jetzt im Herzen und damit in seiner eigenen Wahrheit zu SEIN diese zu leben und sich seiner eigenen Kraft und seiner Verantwortung für die eigene Realität zunehmend bewusst zu werden - sich aktiv bewusst zu machen. Es geht darum, sich zunehmend als das zu erkennen, was man wirklich ist, - nicht das, was man glaubt zu sein.

Friedvoll wenn du mich weiter als Projektionsfläche brauchst, sag Bescheid.

LGInti
Das ist klasse. Danke für das Amüsement. Frei nach der Devise, ich dreh den Spieß einfach um und dann merkt das schon keiner. Ein bisschen wie im Kindergarten, findest Du nicht? Wirklich putzig. Mach nur weiter so. :foto:

Liebe Grüße
Friedvoll

Bwußtseinserweiterung in wie fern ??? wessen werden wir sich bewußt ???

und welche verantwortung sollen Menschen für ihr bewußtsein/bewußtwerdung übernehmen?? was kann man nach dieser Transofmation ??

Was andere nicht können ?
Transformation ist ja nichts neues, nur es wird immer bekannter, das ist es. Es bedeutet sein Bewusstsein zu transformieren, wandeln (hört sich nicht so technisch an, finde ich), vom tun zum Sein. Das ist alles. In Meditation kann man den Zustand erreichen, zu sein. Das ist es, in der 5. Dimenson zu sein. Es ist die ICH BIN Präsenz Deiner selbst. Mehr nicht. Es bedeutet, im Herzen und damit in der Liebe zu sein. Wenn Du Liebe zu etwas fühlst, :liebe1: bist Du nicht mehr in der 3. Dimension, sondern in der 5. Dimension. Es ist die Dimension der Liebe, der Einheit von allem oder mit allem.

Und hieraus erwacht das Selbst zum Sein und damit zu seiner eigenen Göttlichkeit. :) Dadurch wird es zunehmend seiner eigenen göttlichen Kräfte bewusst, wodurch diese wirksam werden.

Der Mensch, Gott, zerstört oder erhält sein Leben jetzt in diesem Moment überall auf der Erde - durch die Qualtät seiner Gedanken. Das ist seine jetzt bereits wirksame göttliche Kraft. Wenn er seine Kraft durch wachsende Bewusstwerdung um sich und damit auch um seine Kraft steigert, d.h. wenn er seine Schwingungsfrequenz erhöht, aufsteigt (wobei "aufsteigt" bedeutet, nach innen zu gehen), wachsen seine Kräfte und er kann viel merh bewirken als jetzt. Positiv wie negativ. Darum muss jeder Mensch Verantwortung übernehmen, für seinen eigenen Prozess der Bewusstwerdung, denn dieser steigert seine Kräfte und seine Fähigkeit zu manifestieren. :zauberer2

Stell Dir vor, der Mensch geht durch die Straße mit der Fähigkeit, Dinge augenblicklich manifestieren zu können, Gottes natürliche Kraft eben, und er denkt so kariert ud unkontrolliert daher, wie man es manchml tut, was könnte er alles anrichten mit seiner Kraft?

Man, Gott, hat allerdings erst Zugang zu dieser Kraft in sich, wenn man geistig reif dafür ist, d.h. wenn man den Geist klar und rein halten kann. So wie ein Yogi. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Naja, es geht bei Channelings nicht unbedingt darum, was Neues zu hören, finde ich, sondern um die Vertiefung durch Wiederholung von Bekanntem. Was man sich immer wieder ins Gedächtnis ruft, daran er innert man sich. Und das ist der Wert an der Wiederholung. Das weiß jeder, der sich mit Suggestion auskennt. :)

Es geht in dem Channeling von Kuthumi um die Ich-Präsenz. Es geht darum hier und jetzt im Herzen und damit in seiner eigenen Wahrheit zu SEIN diese zu leben und sich seiner eigenen Kraft und seiner Verantwortung für die eigene Realität zunehmend bewusst zu werden - sich aktiv bewusst zu machen. Es geht darum, sich zunehmend als das zu erkennen, was man wirklich ist, - nicht das, was man glaubt zu sein.
Das ist aber doch eine in sich sich völlig widersprechende Aussage. Wenn ich mir doch schon bereits so bewusst bin, weshalb braucht es dann überhaupt derlei?

Wenn ich ständig die Bestätigung von woanders brauch, mir hole, wieviel Bewusstheit ist denn dann in mir?
Wenn ich mir doch bewusst bin, dass ich nun bewusst bin, dann bin ich mir doch bewusst, dass es derlei gar nicht bedarf bzw. die Texte völlig sinnentleert, sich ständig wiederholend, terminliche Verschiebungen usw. beinhalten, die letztlich aber nix auf den Punkt bringen.

Selbst über den Aufstieg und den niedrigschwingenden ist man sich nicht einig, auch an den vorherrschenden Missständen hat sich ja bislang nix geändert, obwohl ja nun sogar schon Indigokinder und Co. zwischenzeitlich inkarniert sind, es da sogar schon Termine gab, wann bei denen nun eine bewusste Veränderung sprich Klarheit zu finden ist.
Wo bitte ist die, woran macht die sich nun expliziet fest?

Und wie kommt es, dass das Auftreten von Bewussten vornehmlich hierzulande stattfindet, wo es doch Kulturen und Traditionen hat, die viele tausend Jahre alt sind und denen das scheins noch nicht aufgefallen ist. Sind die alle zu unbewusst?

Kann schon mal einer etwas darüber sagen was sich in ihm Transformiert ???

Oder nur annähernd sagen was er sich bewußt geworden ist, dessen er sich früher nicht bewußt war??
Eine überaus gute Frage, worüber sind sich die nun "Bewussten" denn plötzlich so bewusst, wie genau macht sich das so im alltäglichen Leben bemerkbar?

Auch des mit der Schwingung einhergehenden Anhebung von irgendwas nicht näher definierbaren hat sich mir bislang noch nicht so ergeben, anderen scheins auch nicht, obgleich diese im Schwingungsprozess sich schon bereits befinden, denn selbst diejenigen die im Schwingungsprozess sich befindlichen, scheinen letztlich nicht so genau zu wissen, was, wann, wie und warum überhaupt irgendwo hinzuschwingen scheint.

Das das so ist, kann man ja hier in den vielen threads zum Thema 2012 wiederfinden.

Wenn also gar nicht klar ist, was jetzt genau wann, wie und warum irgendwo hinschwingt, woran lässt sich dann diese sogenannte nun neu entdeckte Bewusstsein erkennen, außer an völlig absurden Channelings, die so fern von allem sind, was man als in sich stimmig oder gar nachvollziehbar erkennbar festmachen könnte.

Darüber hinaus wird auch immer von Herzenergie gesprochen und der Verstand als was negatives, den Niedrigschwingendem Bodenpersonal zugeordet. Hm, was aber spricht dagegen den Verstand zu benutzen, wo dieser so praktisch schon mitgeliefert wurde.
Wenn man also so bewusst ist, müsste einem doch auch klar sein, es eines gesunden Geistes bedarf, damit überhaupt was reifen kann. Sonst es ja zu einem Realtitätsverlust führt und des kann ja nicht Sinn und Zweck sein, man in Scheinwelten sich flüchtet, auch wenn des so überaus praktisch erscheint.

Wie unlogisch und in sich völlig unstimmig des alles ist, was da so verzapft wird, lässt sich hier wunderbar nachlesen. :clown:

Gruß
Palo

Buddha soll gesagt haben:

Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.

Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele andauernd wiederholen.

Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat,
weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift steht.

Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.

Glaubt nicht an Einbildungen oder Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.

Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahintersteht.

Glaubt an das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit eurem Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.

@Shino
Oh Ich finde schon das Krieg ein bewußtwerden an sich hat, und Ich bin auch der Meinung das es sehr viele Menschen verändert hat, sie sind sich dessen bewußt geworden das sie sich auf eine Täuschung einliesen. Und letztenendlichs fast selber vernichtet geworden sind."auf grund eines falschen Glaubens" Jeder der damals seine rechte Hand stolz hoch hielt hatte sie fallen lassen und gebetet. Sie sind sich dessen bewußt geworden was für Fehler sie machten. Existenzbedrohende Fehler hatte sie bewußt werden lassen, diese Fehler nie wieder zu machen. Sie gaben dieses Wissen an ihre Kinder und dessen Enkelkinder weiter. Es veränderte die Perspektive der Welt sowie es diese "Transformation" ja auch an sich haben wird oder haben soll. Mal so gesagt in Sachen Kriege. Danke für deine Antwort

@Friedvoll
Das war sehr schön erklärt, das lässt es mal auch aus einer anderen Perspektive sehen. Herzlichen Dank "es hat mir einen kleinen Teil Transformiert"

@Marijul
Warum schäust du davor über dich mal einen Moment zu reden?
Woher kann ich erfahren was du erlebt hast, das ich es auch erleben kann ? Wenn wir nicht unsere bewußten "Transormationen" erkenntnisse austauschen wird es auch sehr schwer sein diese mal zu erkennen. Oder sollte ich mich an ein Buch wenden ;D

Ok also wir werden zu neuen schwingungen aufsteigen, es wird eine Transormation neuer bewußten sichtweisen auf der Welt geben, sagen wir "ICH" mal aus den Gottes Gaben anfangen zu schöpfen. Die Welt wird sich verändern!! Das hört sich ja gut an, das habe ich auch schon bemerkt. Sehr viele Menschen verändern ihre sichtweisen sie lassen sich auf viel mehr sachen ein. Früher wären wir auf nen scheiterhaufen oder noch zur Kalten Zeit in der Psychatrischen Klinik gelandet. Der Mensch ist ja viel offener geworden gegenüber bewußten sichtweisen. Aber das passiert ja schon seit ewig langer Zeit, für das braucht man kein Datum oder etliche Zahlen. Das ist auch keine Transformation oder eine art radkiale bewußtseinssteigerung. Es ist ein ganz normaler Ablauf der Menschlichen sichtweise. Wir haben ja viele Kriege durchmachen müssen und viele verlusste hinnehmen müssen das wir endlich Frieden auf Erden wünschen. Viele Menschen in der modernen Zeit sind feinfühliger geworden und bauen das aus, aber das hier so viele Menschen das ganze so hoch dramatisieren als wäre das der BOOOOOOM aller Zeiten. Das zu dem und dem Datum stattfinden wird und das nur gewissen Leute diese steigerung haben werden. Die sich dessen bewußtwerden verantwortung ihres bewusstseins zu übernehmen. Usw......

Ich glaube das wir sich alle verändern werden, Dimension Hin oder Her. Einige langsamer einige schneller. Dann wird der der schneller ist seine Erfahrung teilen und von sich reden damit jeder der nach hinkt auch auf ein lvl kommt. Aber weg mit jeden Datum, mit jeder Uhrzeit. Wir Menschen verändern uns stättig und das ist auch gut so. Das ist der lauf der Menschlichen Evolution aber nix großartiges aufsich. Einige erkennen das ja bewußt wie sich die Menschen entwicklen zu welcher Perspektive und erkennungen sie gelangen werden. Sie freuen sich halt darüber suchen sich ein Datum und evtll. eine Uhrzeit was die alten Mayas, Ägypter und etliche andere überlieferten. Vielleicht brauchen viele Menschen zu gewissen ansichten eine Zeit, ein Datum, das etwas mystische, um sich dann auf den Tag zu freuen um aus ihren bewußtgewordenen sichten auszuschöpfen. Was er ja schon seit sehr langer Zeit macht, wenn man anschaut wie viele Menschen dachten bevor sie die allmächtige Göttin Esoterika einholte ;D

Ich danke euch allen Herzlichst und wünsche wie immer nur das beste ;D

Werbung:
oke dann schreib ich halt doch noch was

hi ELN
Buddha soll gesagt haben:
Tja - da Buddha ein großer Menschheitslehrer war, darf ich das jetzt eigentlich nicht für wahr halten, oder? Obwohl - eine eigene Meinung zu haben, schließt ja nicht aus die gleiche Meinung zu haben wie jemand anderes :confused:

Hio Palo danke für deine sehr sachliche Betrachtung und netter link zur Frequenzforschung,allerdings - obwohl es sehr locker zu lesen ist muss ich doch die Aussagekraft stark anzweifeln - allein die Erwähnung von nur 4 Personen aus diesem Forum hier ist doch ein Witz, wenn man bedenkt wieviele Menschen hier posten. Wobei ich selbstkritisch zugeben muss, dass es vllt daran liegt dass ich nicht erwähnt wurde, dann wäre das ganze schon wesentlich glaubhafter.

Hi Friedvoll
Und warum liest Du es dann??
Liest du nur die Dinge die deine Meinung bestätigen? Ich bin da flexibel und lese mal hier und lese man da.
Woher weißt Du, dass es ihn "nervt" und dass er nicht gelassen ist?
nun das ist einfach meine Wahrnehmung und meine Interpretation meiner Wahrnehmung - im Laufe meines Lebens habe ich gelernt die inneren Zustände meines Gegenübers einzuschätzen und meist liege ich damit richtig - manchmal sagt mir mein Gegenüber ich liege falsch, aber dann kommt später heraus dass er das nur nicht zugeben konnte oder wollte.
Schon wieder Deine Projektionen, was?
du scheinst eine völlig andere Definition von Projektion zu haben als ich - alles was dir nicht passt ist die Projektion des anderen.:)
Und Du machst nicht mal vor Geistwesen halt.
hier wirfst du Licht auf einen sehr interessanten Aspekt des Channelings.

Es zeigt, dass man Menschen ja vllt gerade noch kritisieren darf aber auf keinen Fall ein nichtmaterielles Wesen - die sind irgendwie tabu, die haben immer recht, alles was die sagen muss man andächtig glauben. Genau diese Geisteshaltung wird von vielen Medien genutzt um damit ihre Durchgaben unangreifbar zu machen. Wäre es nur eine Durchgabe aus ihrem eigenen höheren oder tieferen Selbst, dann wäre es profaner und unwahrer - das aber bezweifle ich.
Das lässt eine gewisse Hartnäckigkeit durchscheinen, wie ich finde.
ich bin eigentlich ein sehr softer typ - aber ich hinterfrage gerne.
das hast du schön beschrieben, das kann ich so unterschreiben.
Frei nach der Devise, ich dreh den Spieß einfach um
ich bitte dich Projektion ist doch kein Spieß, kein Kampf - es ist höchstens ein Spiegel und ein Spiel.
Mach nur weiter so
oke dann mach ich halt weiter, aber immer nur wenn ich gerade eine Eingebung habe!

hi Indigo
es gibt verschiedene Bewusstseinsebenen und verschiedene Bewusstseinsstufen (oder -tiefen)

Die erste Ebene ist die körperliche Ebene - z.B. Feldenkrais hat da finde ich gute Techniken entwickelt, da geht es darum sich in seiner Bewegung genau kennenzulernen, man lernt dass man viele Bewegungen macht, die keinen sichtbaren Nutzen haben, die eher seelisch bedingt sind, aber man lernt auch was für Muskeln bewegt werden, wenn man einen Bissen zum Mund führt etc. Körperliche Bewusstwerdung hat auch etwas zu tun damit, dass du dir merkst wo du deinen Schlüssel etc hingelegt hast, welchen Schuh du zuerst anziehst usw. Im Zen ist der Körper auch ein ganz wichtiger Partner, den es zu erforschen gilt, auch Tai-Chi setzt auf Bewusstwerdung durch den Körper.

Die zweite Ebene ist die Ebene der Gefühle, wann entstehen in mir welche Gefühle - was ist der Auslöser, was ist die Ursache, wie nehme ich diese wahr, wie gehe ich damit um

Die dritte Ebene ist die geistige, wo die unterste Schicht das Denken ist, bist du dir jederzeit deiner Gedanken bewusst? Inwieweit kannst du das steuern was du denkst, oder geht das automatisch? hier gibt es dann auch noch tiefere Ebenen wie Intuition Hellsehen etc.

ich glaube das reicht erst mal

LGInti

Zurück
Oben