2012 ist jetzt!

Gaia schrieb:
Ja, im Prinzip schon. Inwiefern du etwas daraus mitnimmst, kann ich nicht beantworten. Ist nicht die nette Art und Weise, das gebe ich zu, will es auch nicht leugnen, weiß auch wie du dich fühlst, kenne dieses nur all zu gut und ich ließ dieses von vielen, vielen Mensch zu.....fühlte mich oft benutzt und möchte jedoch sagen, dass das in keins der Weise meine Absicht war!!! Mein Grundgedanke war einfach nur Klärung für euch beide und Frieden...ja ich weiß, ging nach hinten los.....sorry.

Ist in Ordnung. :)

Es war nicht meine Absicht dich belehren zu wollen, dass das jedoch dabei raus kam, ist ein Fakt, auf der anderen Seite, du dir selbst dieses ebenfalls aus meiner Sicht aufzeigst, was anscheinend sich jetzt auch für dich scheiße anfühlt, so wie du schreibst.

Was willst Du damit jetzt sagen?

Das ist deine Sicht, nicht meine. Täter und Opfer ist für mich eins! Warum ich mich jetzt eingeklickt habe, da können wir gerne noch weiter spekulieren. Vielleicht hatten wir ja beide diese Verabredung getroffen, damit wir uns genau diese Thematik jeder für sich noch mal anschauen können?

Hast du den Rollentausch bemerkt???
Es war doch nur ein Vergleich, um Dir etwas deutlich zu machen. Ich seh mich nicht als Opfer. Ein besserer ist mir grad nicht eingefallen.

Natürlich, Täter und Opfer sind eins und jeder wählt seine Rolle selbst. Auch das Opfer. Jedes Opfer hat auch den Täter in sich und erst wenn der Täter erlöst ist, kann die Opferhaltung entlassen werden.

Vielleicht hat der eine etwas für den anderen oder wir haben sogar beide ein Geschenk für den anderen? Ein Geschenk ist jetzt schon für mich die Erfahrung, wie schnell doch zwei Menschen, die einigermaßen im Herzen sind, wieder zueinanderfinden und wieder in Harmonie sein können. Dafür allein war es schon gut, dass Du mich angeschrieben hast. Doch bedanken, tu ich mich jetzt nicht dafür. (grins)

Ich hab keine Rollen gesehen und deswegen auch keinen Rollentausch bemerkt.

:liebe1:
Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Ist in Ordnung. :)

Gut!:liebe1:

Was willst Du damit jetzt sagen?

Das meinte ich mit dem Rollentausch. Du hast die Rolle übernommen, die ualter zu vor hatte und ich hab aus meiner Sicht deine übernommen, der Witz nur, ich wollte gar nicht deine übernehmen, aber so ist das manchmal, man tut genau das, was man eigentlich nicht wollte, aber gut so, so kann man sich das wenigstens hinterher anschauen und draus lernen. Danke noch mal!:clown:

Es war doch nur ein Vergleich, um Dir etwas deutlich zu machen. Ich seh mich nicht als Opfer. Ein besserer ist mir grad nicht eingefallen.

War nen blöder Vergleich, aber egal.

Natürlich, Täter und Opfer sind eins und jeder wählt seine Rolle selbst. Auch das Opfer. Jedes Opfer hat auch den Täter in sich und erst wenn der Täter erlöst ist, kann die Opferhaltung entlassen werden.

Jep, so sehe ich es auch.

Vielleicht hat der eine etwas für den anderen oder wir haben sogar beide ein Geschenk für den anderen? Ein Geschenk ist jetzt schon für mich die Erfahrung, wie schnell doch zwei Menschen, die einigermaßen im Herzen sind, wieder zueinanderfinden und wieder in Harmonie sein können. Dafür allein war es schon gut, dass Du mich angeschrieben hast. Doch bedanken, tu ich mich jetzt nicht dafür. (grins)

Musste auch nicht. *ätsch* Demut folgt später....*frechgrins*

Ja, dazu war es für mich ebenfalls gut und ich bedanke mich jetzt wahrscheinlich schon zum x. mal bei dir....:weihna1

Ich hab keine Rollen gesehen und deswegen auch keinen Rollentausch bemerkt.

Dadurch das du deine Haltung mit Gefühlen untermauert hast, ist auch das eine Rolle gewesen. (Gefühl sich schlecht zu fühlen: Schlußfolgerung: eigene Verletzlichkeit..) Aus meiner Sicht kommt es mir manchmal so vor, als wenn man erst keine Rolle annimmt, wenn man angefangen hat zu schweigen, bzw. dieses zu können, abe rnur meine Sicht mal wieder.

:liebe1:
Liebe Grüße
Friedvoll

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und bis zum nächsten post!:clown:

LG
deine Gaia:liebe1:

Ach Friedvoll,

bevor ich es vergesse, du hast mir dadurch die Möglichkeit gegeben, nicht noch einmal den gleichen Fehler bei einem Menschen zu machen, den ich sehr liebe. Ich danke dir dafür, dass du für mich diese Rolle übernommen hast und ich es jetzt anders machen kann. Aber die eine Frage beibt für mich trotzdem noch offen und ich verstehe es einfach nicht.

LG
deine Gaia:liebe1:

Hallo!

Das Channelling von Kuthumi gefällt mir recht gut. Es hat einen sachlichen, stellenweise humorvollen Ton. Die Passage, wo er das Medium anspricht, erscheint mir originell. Ich habe allerdings nicht viel Erfahrung mit solchen Texten und weiß nicht, ob das öfter gemacht wird.
Inhaltlich sagt er das selbe wie ich: Die Bewusstseins-Erweiterung ist schon da. Der Einzelne braucht sie nur für sich zu verwirklichen.

Det is juuut. Det jefällt ma.

:)

Werbung:
bist du dir da sicher?
vielleicht ist es ja auch schon das Jahr 2034 Oo

und wo lebst du?:weihna1

etwa nicht im Jetzt?:escape:

Zurück
Oben