Und wenn ich Dich jetzt recht verstehe, willst Du mir sagen, Du hast mit Deinen Projektionen auf mich mich belehren, mir etwas aufzeigen wollen in dem Post? Es wäre dann etwas, was Du Dir, mittels Deiner Projektionen auf mich, selbst aufgezeigt hast und womit Du Dich selbst belehrt hast. Dann war es ja für Dich wenigstens etwas gutes.
Ja, im Prinzip schon. Inwiefern du etwas daraus mitnimmst, kann ich nicht beantworten. Ist nicht die nette Art und Weise, das gebe ich zu, will es auch nicht leugnen, weiß auch wie du dich fühlst, kenne dieses nur all zu gut und ich ließ dieses von vielen, vielen Mensch zu.....fühlte mich oft benutzt und möchte jedoch sagen, dass das in keins der Weise meine Absicht war!!! Mein Grundgedanke war einfach nur Klärung für euch beide und Frieden...ja ich weiß, ging nach hinten los.....sorry.
Für mich war es einfach nur daneben und unangenehm. Es fühlte sich einfach nur scheisxe an, verstehst Du?

Dazu kam noch, dass nur ich Gegenstand Deiner Projektionen war und Du Dich nur an mich mit Deiner Belehrung gewandt hast, obwohl ualter anfing persönlich zu werden und dazu noch recht heftige Sachen gegen mich abgelassen hatte, für die er sich aber entschuldigte. Sicher ist Dir auch aufgefallen, dass nur ich Gegenstand Deiner Projektion und Belehrung war?
Es war nicht meine Absicht dich belehren zu wollen, dass das jedoch dabei raus kam, ist ein Fakt, auf der anderen Seite, du dir selbst dieses ebenfalls aus meiner Sicht aufzeigst, was anscheinend sich jetzt auch für dich scheiße anfühlt, so wie du schreibst. Und es geht für mich auch nicht darum, wer hier angefangen hat und wer nicht, ich denke, wir sind alle alt genug, dass das nicht mehr zum Thema gemacht werden muss, oder?
Jemanden so öffentlich zu belehren, wenn dieser einem nicht persönlich kam oder sonstwie von oben herab kam, ist einfach nur daneben in meinen Augen. Sich in eine Diskussion zweier einzuklinken, bei der man nur auf den einen einredet, ist ebenfalls völlig daneben, in meinen Augen und macht es nicht besser. Da der eine sich dann dementspechend fühlt. Nämlich scheisxe. Und dazu stellst Du ihn noch schön auf den Präsentierteller in der Öffentlichkeit als derjenige welche. Das fühlt sich noch miserabler an, hm? Erst recht, wenn er nicht derjeige war, der unsachlich wurde, verstehst Du? Das ist, als würde man bei einem Opfer/Täter-Konflikt das Opfer beschimpfen, es hätte doch selbst schuld, während man zum Täter schweigt, nicht wahr?
Das ist deine Sicht, nicht meine. Täter und Opfer ist für mich eins! Warum ich mich jetzt eingeklickt habe, da können wir gerne noch weiter spekulieren. Vielleicht hatten wir ja beide diese Verabredung getroffen, damit wir uns genau diese Thematik jeder für sich noch mal anschauen können?
Hast du den Rollentausch bemerkt???
Liebe Grüße
Friedvoll