2012 ist jetzt!

@ Gaia

Na prima, Gaia, irgenwo mittendrin einsteigen und dann seinen hochgeschätzten Senf dazugeben. Klasse. Das schafft bestimmt Harmonie auf allen Seiten. Kein Einblick aber Kommentare zu anderer Leute Angelegenheiten abgeben. Weiter möchte ich da nicht drauf eingehen. Lies Dir doch selbst Deinen Kram durch und schau, inwieweit es relevant ist, mir das zu sagen. Oder lass es.

Hab ich sie mir doch schon gestellt! Bist ja auch mein Spiegel!:weihna1

Ich wär Dir dankbar, wenn Du Dich auf Dich beziehen würdest, anstatt auf mich. Dankeschön. Antworte mir lieber auf meinen letzten Post an Dich zum Thema. :party02:

Sorry, aber welchen meinst du jetzt? Ich finde den nicht, zu viel Text...löööl

Nimm´s mit Humor. :weihna1

Immer!:clown:

Friedvoll

Ich hab euch auch lieb!:weihna1:liebe1::zauberer1

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Friedvoll -

da haste aber einen wirklich ... äh ... originellen Text rausgesucht! :clown:

Eine solche Ansammlung an Gemeinplätzen auf einmal ist gar nicht mal so leicht zusammen zu stellen. :weihna1

:megaphon: Wirst du wohl endlich deinen hundsnormalen, GESUNDEN Hausverstand aus dem künstlichen Koma wecken ?!

Nachtrag: am witzigsten finde ich ja dieses Bild.
Blavatsky.jpg

M.me Blavatsky umringt von Aufgestiegenen Meistern, die da sind v.l.n.r.: Kuthumi, El Morya und - tadadadaaaaaaaa- Saint Germain !!!! :sabber:

Hallo!

Das Channelling von Kuthumi gefällt mir recht gut. Es hat einen sachlichen, stellenweise humorvollen Ton. Die Passage, wo er das Medium anspricht, erscheint mir originell. Ich habe allerdings nicht viel Erfahrung mit solchen Texten und weiß nicht, ob das öfter gemacht wird.
Inhaltlich sagt er das selbe wie ich: Die Bewusstseins-Erweiterung ist schon da. Der Einzelne braucht sie nur für sich zu verwirklichen.

Et libera nos, freut dich dieser Satz denn gar nicht?
In der 5.Dimension wird es keine Gurus, Propheten oder wie ihr sie immer auch nennt, geben. Ihr seid für Euch allein verantwortlich, nur für Euch.

Herzliche Grüße
Marjul

Friedvoll -

da haste aber einen wirklich ... äh ... originellen Text rausgesucht! :clown:

Eine solche Ansammlung an Gemeinplätzen auf einmal ist gar nicht mal so leicht zusammen zu stellen. :weihna1

:megaphon: Wirst du wohl endlich deinen hundsnormalen, GESUNDEN Hausverstand aus dem künstlichen Koma wecken ?!

Nachtrag: am witzigsten finde ich ja dieses Bild.
Blavatsky.jpg

M.me Blavatsky umringt von Aufgestiegenen Meistern, die da sind v.l.n.r.: Kuthumi, El Morya und - tadadadaaaaaaaa- Saint Germain !!!! :sabber:
Schau doch mal, lieber Eln, das fettmarkierte hab ich extra u.a. für Dich gemacht, damit Du auch mal von Deinen festgefahrenen Gedanken über Geistwesen der göttlich weiblichen Energie und deren Absichten loskommst.

Sag mal, kann man sich noch mehr der Realtät versperren und Dinge, die man direkt vor Augen hat, leugnen?

Das war jetzt persönlich, nachdem Du persönlich wurdest. Also, nicht aufregen. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

PS: Mit Deinem "Verhöhnen" stellt Du Dich selbst in die entsprechende Ecke. Schade eigentlich. Aber vielleicht fühlst Du Dich da ja besonders wohl. :weihna1

Hallo lieber Friedvoll,

wollte noch mal etwas zum Thema sagen, bzw. zu mir selbst.

Du hast Recht, mich geht das nichts an und gute Ratschläge wollte ich im Grunde gar nicht verteilen, hab es aber trotzdem. Mein Thema, mir nicht unbekannt, irgendwie fällt es mir manchmal noch schwer einfach die Leute dort zu lassen, wo sie sind. Ich hab da bissl zu viel Feuer abbekommen:weihna1.

Ebenfalls kenne ich das Thema, wenn ständig irgendwelche Leute ihren Mist auf einen projezieren. Mich hat das heute ziemlich aufgeregt, toll, wenn ich dann auch noch mal den guten Senf dazu gebe, aber danke fürs aufzeigen!:clown:

Vor allem hab ich mich darüber aufgeregt und war sehr wütend, dass ich das mit mir machen lassen habe und vor allem wie oft und dann auf der anderen Seite, weiß ich sehr gut, wie oft ich dieses getan habe, obwohl die Leute gar nichts dafür konnten, hab teilweise Sachen gesehen, die einfach nicht da waren, sondern nur bei mir anzufinden waren. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich letzte Woche gerade eine Auflösung bzgl. der Opfer/Täterrolle hinter mir habe und aus meiner Erfahrung geht man dann manchmal noch mal genau hinein und zeigt sich, was da so alles teilweise in der Vergangenheit abgelaufen ist. Kein schönes ERlebnis, aber doch sehr lehrreich. Weiterhin dann immer noch die Offenheit über bestimmte ERlebnisse, Gefühle und so weiter miteinander reden zu können. Schweigen ist zwar manchmal ganz angebracht, aber nicht, wenn einer einen mit offenen Fragen hinterlässt. Sicherlich hat jeder das mit sich alleine auszumachen und zu klären, ist mir nicht fremd und zwingen kann man keinen, aber wenn man selbst diesen Weg wählt und für sich weiß und anderen beten (so wie ich jetzt eben), doch endlich umzusetzen, es selbst aber nicht tut, dann denke ich, ich bin manchmal im falschen Film. Ich bin heute an dem Punkt für mich angelangt, wo ich sage, (aus meinem Umfeld), dann lasst es halt, aber lasst auch mich in Ruhe, selbst einfach mal nein zu sagen, dieses Spiel einfach nicht mehr mitzuspielen und nicht mehr für deren Projektionen dienlich zu sein. Es einfach nicht mehr zu lassen. Mir fällt das schwer, wenn ich sehe, was der gegenüber mir zeigt, ist nicht immer einfach dann die Klappe zu halten, besonders nicht, wenn Emotionen im Spiel sind...Angst kommt dann doch manchmal zum Vorschein und dann wieder Vertrauen, die Kontrolle abgeben, tatsächlich eine Aufgabe, die jeden Tag von neuem beginnt, wie ich finde.

Ok, jetzt war ich im Schreibwahn, sorry, aber musste wohl raus und danke fürs lesen!

Drück euch alle ganz lieb.

eure Gaia:liebe1:

Hallo lieber Friedvoll,

wollte noch mal etwas zum Thema sagen, bzw. zu mir selbst.

Du hast Recht, mich geht das nichts an und gute Ratschläge wollte ich im Grunde gar nicht verteilen, hab es aber trotzdem. Mein Thema, mir nicht unbekannt, irgendwie fällt es mir manchmal noch schwer einfach die Leute dort zu lassen, wo sie sind. Ich hab da bissl zu viel Feuer abbekommen:weihna1.

Ebenfalls kenne ich das Thema, wenn ständig irgendwelche Leute ihren Mist auf einen projezieren. Mich hat das heute ziemlich aufgeregt, toll, wenn ich dann auch noch mal den guten Senf dazu gebe, aber danke fürs aufzeigen!:clown:
Und wenn ich Dich jetzt recht verstehe, willst Du mir sagen, Du hast mit Deinen Projektionen auf mich mich belehren, mir etwas aufzeigen wollen in dem Post? Es wäre dann etwas, was Du Dir, mittels Deiner Projektionen auf mich, selbst aufgezeigt hast und womit Du Dich selbst belehrt hast. Dann war es ja für Dich wenigstens etwas gutes.

Für mich war es einfach nur daneben und unangenehm. Es fühlte sich einfach nur scheisxe an, verstehst Du? :( Dazu kam noch, dass nur ich Gegenstand Deiner Projektionen war und Du Dich nur an mich mit Deiner Belehrung gewandt hast, obwohl ualter anfing persönlich zu werden und dazu noch recht heftige Sachen gegen mich abgelassen hatte, für die er sich aber entschuldigte. Sicher ist Dir auch aufgefallen, dass nur ich Gegenstand Deiner Projektion und Belehrung war?

Jemanden so öffentlich zu belehren, wenn dieser einem nicht persönlich kam oder sonstwie von oben herab kam, ist einfach nur daneben in meinen Augen. Sich in eine Diskussion zweier einzuklinken, bei der man nur auf den einen einredet, ist ebenfalls völlig daneben, in meinen Augen und macht es nicht besser. Da der eine sich dann dementspechend fühlt. Nämlich scheisxe. Und dazu stellst Du ihn noch schön auf den Präsentierteller in der Öffentlichkeit als derjenige welche. Das fühlt sich noch miserabler an, hm? Erst recht, wenn er nicht derjeige war, der unsachlich wurde, verstehst Du? Das ist, als würde man bei einem Opfer/Täter-Konflikt das Opfer beschimpfen, es hätte doch selbst schuld, während man zum Täter schweigt, nicht wahr?

Liebe Grüße
Friedvoll

Und wenn ich Dich jetzt recht verstehe, willst Du mir sagen, Du hast mit Deinen Projektionen auf mich mich belehren, mir etwas aufzeigen wollen in dem Post? Es wäre dann etwas, was Du Dir, mittels Deiner Projektionen auf mich, selbst aufgezeigt hast und womit Du Dich selbst belehrt hast. Dann war es ja für Dich wenigstens etwas gutes.

Ja, im Prinzip schon. Inwiefern du etwas daraus mitnimmst, kann ich nicht beantworten. Ist nicht die nette Art und Weise, das gebe ich zu, will es auch nicht leugnen, weiß auch wie du dich fühlst, kenne dieses nur all zu gut und ich ließ dieses von vielen, vielen Mensch zu.....fühlte mich oft benutzt und möchte jedoch sagen, dass das in keins der Weise meine Absicht war!!! Mein Grundgedanke war einfach nur Klärung für euch beide und Frieden...ja ich weiß, ging nach hinten los.....sorry.:autsch:

Für mich war es einfach nur daneben und unangenehm. Es fühlte sich einfach nur scheisxe an, verstehst Du? :( Dazu kam noch, dass nur ich Gegenstand Deiner Projektionen war und Du Dich nur an mich mit Deiner Belehrung gewandt hast, obwohl ualter anfing persönlich zu werden und dazu noch recht heftige Sachen gegen mich abgelassen hatte, für die er sich aber entschuldigte. Sicher ist Dir auch aufgefallen, dass nur ich Gegenstand Deiner Projektion und Belehrung war?

Es war nicht meine Absicht dich belehren zu wollen, dass das jedoch dabei raus kam, ist ein Fakt, auf der anderen Seite, du dir selbst dieses ebenfalls aus meiner Sicht aufzeigst, was anscheinend sich jetzt auch für dich scheiße anfühlt, so wie du schreibst. Und es geht für mich auch nicht darum, wer hier angefangen hat und wer nicht, ich denke, wir sind alle alt genug, dass das nicht mehr zum Thema gemacht werden muss, oder?

Jemanden so öffentlich zu belehren, wenn dieser einem nicht persönlich kam oder sonstwie von oben herab kam, ist einfach nur daneben in meinen Augen. Sich in eine Diskussion zweier einzuklinken, bei der man nur auf den einen einredet, ist ebenfalls völlig daneben, in meinen Augen und macht es nicht besser. Da der eine sich dann dementspechend fühlt. Nämlich scheisxe. Und dazu stellst Du ihn noch schön auf den Präsentierteller in der Öffentlichkeit als derjenige welche. Das fühlt sich noch miserabler an, hm? Erst recht, wenn er nicht derjeige war, der unsachlich wurde, verstehst Du? Das ist, als würde man bei einem Opfer/Täter-Konflikt das Opfer beschimpfen, es hätte doch selbst schuld, während man zum Täter schweigt, nicht wahr?

Das ist deine Sicht, nicht meine. Täter und Opfer ist für mich eins! Warum ich mich jetzt eingeklickt habe, da können wir gerne noch weiter spekulieren. Vielleicht hatten wir ja beide diese Verabredung getroffen, damit wir uns genau diese Thematik jeder für sich noch mal anschauen können?:weihna1

Hast du den Rollentausch bemerkt???:zauberer1

Liebe Grüße
Friedvoll

Dir auch ganz liebe Grüße und danke!

Gaia:liebe1:

Werbung:
Zitat:
Zitat von Friedvoll
Hallo ualter,

wir brauchen keine "Ratschläge" von Dritten, um zueinanderzufinden, stimmt´s?

Liebe Grüße
Friedvoll

"Hallo Friedvoll,ich habe beim Lesen dieines posts wieder einen herrlichen Schauer durch den ganzen Körper gespürt. Das fühlt sich gut an.
LG Uwe"
Diesen Schauer verspürte ich nicht weil der Inhalt des posts unbedingt meine Zustimmung findet. Gaia hat mir einen Impuls gegeben mich zu entschuldigen und ich danke Ihr dafür. Ich verspürte ihn, weil ich dachte du willst auch Frieden.

Du hast gleich Post im Briefkasten, den Rest machen wir unter uns aus!
LG Uwe

Zurück
Oben