Friedvoll
Aktives Mitglied
Danke, Dir auch.Neinbin ich nicht
Eine gute Nacht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Dir auch.Neinbin ich nicht
Eine gute Nacht...
Genau - und so brauchen wir auch keine Rat-schläge vom Herrn Kuthumi, so wie er ja auch selber sehr richtig sagt:wir brauchen keine "Ratschläge" von Dritten
Versteht doch, Ihr braucht keine Gurus, keine Propheten. Ihr seid Euer größter Guru und Ihr seid Euer Prophet.
Würde sie endlich auf mich und Michael hören, würde sie schon viel näher am Ziel sein, aber nein, Madame, muss wieder grübeln und Ihr eigenes Wissen unter den Scheffel stellen, weil ein Anderes Wesen eine andere Methode hat, um ans Ziel zu kommen.
warum dieses "rumgenöle"? Kann er die Menschen nicht einfach so nehmen wie sie sind, warum nervt ihn das? Hat er keine Geduld mit den Menschen? Warum kann er da nicht gelassen reagieren?Warum tut Ihr Euch das an? Warum macht Ihr Euch das Leben so schwer?
Inhaltlich sagt er das selbe wie ich: Die Bewusstseins-Erweiterung ist schon da. Der Einzelne braucht sie nur für sich zu verwirklichen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Seele vom Helfersyndrom befallen sein kann. Der Text orientiert sich wohl an den Erwartungen der Adressaten. (Wobei ich es nicht als Schande empfinde, bereit zu sein mir helfen zu lassen, was kann ich denn wirklich total alleine? Etwas anderes ist es, die ganze Arbeit anderen zu überlassen. Das geht nicht auf.)Meine Lieben, die 5. Dimension, wie Ihr sie nennt, ist schon längst da. Sie ist integriert und wir sind bemüht Euch so schnell es geht in den vollkommenen Genuss von ihr zu bringen, aber das liegt an jedem von Euch allein, wie schnell er/sie nun in diesen Genuss gelangt.
Bwußtseinserweiterung in wie fern ??? wessen werden wir sich bewußt ???
und welche verantwortung sollen Menschen für ihr bewußtsein/bewußtwerdung übernehmen?? was kann man nach dieser Transofmation ??
Was andere nicht können ?
Hatte schon vor Jahren solche Diskussionen, über dieses eine Geheimnissvolle Datum und der Erde.
Aber mehr alspassiert nicht.
Werd ich mir dann auch endlich mal bewußt was mein Wiener Schnitzelchen durchmachen musste bevor es auf meinen Teller landete?
Ein dritter großer Krieg und dessen bewußtwerund nach dem Erlebniss hört sich Realistischer an. Als Transformation nur für gewisse Leute, für Leute die Veratnwortung ihres bewußtseins übernehmen.
Kann schon mal einer etwas darüber sagen was sich in ihm Transformiert ???
Oder nur annähernd sagen was er sich bewußt geworden ist, dessen er sich früher nicht bewußt war??
Ich glaube seit die Moderne Esoterik in unserer Welt enstanden ist, verändern Menschen dauerhaft ihr bewußtsein. Ohne jeglichen Datum und Ich kenne auch sehr viele Leute bei dennen man nie geglaubt hätte das sie sich des Modernen bewusstsein anpassen können und es trotzdem tun. Es wird da keine ausnahmen geben.
Es werden sich alle verändern und das tun sie auch schon sekunde für sekunde.
Salue meine Transformers ;D