Friedvoll
Aktives Mitglied
Gaia schrieb:Ja, im Prinzip schon. Inwiefern du etwas daraus mitnimmst, kann ich nicht beantworten. Ist nicht die nette Art und Weise, das gebe ich zu, will es auch nicht leugnen, weiß auch wie du dich fühlst, kenne dieses nur all zu gut und ich ließ dieses von vielen, vielen Mensch zu.....fühlte mich oft benutzt und möchte jedoch sagen, dass das in keins der Weise meine Absicht war!!! Mein Grundgedanke war einfach nur Klärung für euch beide und Frieden...ja ich weiß, ging nach hinten los.....sorry.
Ist in Ordnung.
Es war nicht meine Absicht dich belehren zu wollen, dass das jedoch dabei raus kam, ist ein Fakt, auf der anderen Seite, du dir selbst dieses ebenfalls aus meiner Sicht aufzeigst, was anscheinend sich jetzt auch für dich scheiße anfühlt, so wie du schreibst.
Was willst Du damit jetzt sagen?
Es war doch nur ein Vergleich, um Dir etwas deutlich zu machen. Ich seh mich nicht als Opfer. Ein besserer ist mir grad nicht eingefallen.Das ist deine Sicht, nicht meine. Täter und Opfer ist für mich eins! Warum ich mich jetzt eingeklickt habe, da können wir gerne noch weiter spekulieren. Vielleicht hatten wir ja beide diese Verabredung getroffen, damit wir uns genau diese Thematik jeder für sich noch mal anschauen können?
Hast du den Rollentausch bemerkt???
Natürlich, Täter und Opfer sind eins und jeder wählt seine Rolle selbst. Auch das Opfer. Jedes Opfer hat auch den Täter in sich und erst wenn der Täter erlöst ist, kann die Opferhaltung entlassen werden.
Vielleicht hat der eine etwas für den anderen oder wir haben sogar beide ein Geschenk für den anderen? Ein Geschenk ist jetzt schon für mich die Erfahrung, wie schnell doch zwei Menschen, die einigermaßen im Herzen sind, wieder zueinanderfinden und wieder in Harmonie sein können. Dafür allein war es schon gut, dass Du mich angeschrieben hast. Doch bedanken, tu ich mich jetzt nicht dafür. (grins)
Ich hab keine Rollen gesehen und deswegen auch keinen Rollentausch bemerkt.

Liebe Grüße
Friedvoll