Du bist eine junge Seele mein Freund.
Das hören musst du erst noch lernen.
oh kewl, ne abwandlung von "du bist halt noch nicht so weit"
der standartspruch von allen die meinen, ihnen scheine die Erläuchtete Sonne aus dem Allerwertesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eine junge Seele mein Freund.
Das hören musst du erst noch lernen.
Also nach Jane Roberts "Gespräche mit Seth" soll 2012 der neue Christus oder so ähnlich wieder auf die Erde kommen
....
schau Dir die Szenarien mal genau an.
Was fällt Dir auf?
Richtig!
Alle Szenarien beinhalten
die Vernichtung der Menschheit!
Nur warum gibt es
so viele negative Szenarien
und so wenig positive?
Hallo !
Also von 2012 habe ich darin nichts gefunden.
Aber dafür das :
Jane Roberts , Auszug aus Sitzung 586 :
...
Der historische Christus wusste , wer er war.
Er wusste auch , daß er eine von drei Persönlichkeiten darstellte ,
die zusammen eine Wesenheit bildeten.
Die Erinnerungen der anderen zwei hat er weitgehend geteilt.
Die dritte Persönlichkeit , die ich oftmals erwähnt habe ,
ist euren Begriffen nach noch nicht erschienen , obgleich ihre
Existenz als Wiederkunft Christi prophezeit wurde.
...
mFg
Das hört sich doch mal richtig Gehaltvoll an!!! Weise.
Danke für das Reinstellen des Textes!
Beste Grüße, Ohtarcalina
2012 ein Jahr in dem was großes Passiern soll und ich glaube ich habe eine antwort sogar 2 antworten (^^)
1.(wahrseinliche)Antowrt Rückkehr der "Götter" wenn der Maya Kalender Ablaufen soll umgerechnet 21.Dezember 2012 sollen ihre Götter ZurückKehren da wie menschen Erwaschen Geworden sind oder so was ähnliches
2.(wahrseinliche)Antwort:
Planet-X Hier ein Link
http://de.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as
Lg Serlex
anscheinend kommts auf die blickrichtung an - wir werden durch massenmedien massievst manipuliert und immer schoen in der angst gehalten - das ergebnis ist sowas wie dein text
ich hab den stecker von der glotze schon lange rausgezogen - und ich seh so viel positives in dieser aufregenden zeit der wende, was mich zutiefst sicher macht, dass es ein wechsel wird in eine wunderbare welt...
und da wir schoepfer der realitaet sind, tu ich mein bestes um zum gelingen beizutragen - und vermeide es, im blut dieser welt mitzubaden!
lg