21.Dezember 2012 LOL Wer´s glaubt

Judgementday

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
2
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich möchte mich vorstellen bin neu,bien aus Wien und bin Realist,also Normaldenkender Mensch,der das Leben liebt und die Freude daran unsere Welt zu genießen.
So,Ich wollte mal etwas zu dem Oberdummen Thema 21.Dezember 2012 sagen,Wo auf jeder zweiten Amerikanischen Seite diese Massenhysterie verbreitet wird zu etwas das weder bewiesen ist noch passieren wird.
Also wenn am 21.Dezember die Welt untergeht ,dann müssten wir schon x-mal tot sein alle,denke an 2000,ohh die Welt wird atomar vernichtet(lach,Idiotie,hysterie)sonst nichts.
Und was die Mayas anbelangt,woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen über den Planet Erde,solches Wissen beziehen,genauso wie die Indianer,haben ja auch behauptet,ja ,Sie wissen es ja durch ihre Geister und Schamanen,achso ja klar ,der sieht das Nukleare Ende vorraus.
So ein Schwachsinn,Erstens ist das bewiesen ,das das Nonsens ist,weil 1.) Niemand sich traut ,keine Nation das Schlüßelchen rein zu stecken und um zu drehen,2.)Diese Nationen selber Knie schlottern haben ,wenn sie Atomare Raketen starten und 3.) Ich habe nichts davon gelesen oder gehört,daß es schon solche Kriege und destruktive Menschheit gibt,daß das nun mal ja sehr bald passieren kann(muss),also ist das lauter aus der Luft gegriffener Mumpiz!
2000 hieß es auch,das Ende naht und was geschah,Gar Nichts,alles ging weiter,aber wir wissen ja alle(Amerikaner verbreiten gerne Massenhysterie und Show Propaganda)(doppellach).
Ein Ende steuern wir Menschen Du und ich selber und nicht irgendwelche.
Dann zu dem Punkt den ich von einem ja so klugen Kopf las mal,ich zitiere: "Ja wenn die Atombomben fallen laufe ich in einen Bunker"
Dümmer gehts nimmer oder wie?
Wenn die fallen,wird der schlaue Herr nur mehr einen grellen Blitz sehen vielleicht noch einen Atompilz und dann wird er sich in Asche auflösen,denn es ist bewiesen dass dieser Ablauf in 45 Sekunden zu Ende ist,da gibts kein Laufen mehr,weil,Druckwelle und Hitzewelle schneller als das Licht sind,Fingerschnipp und der Mensch ist weg,ausserdem wegen Bunker unterirdisch bla bla bla,wenn solche Bomben runter kommen,wird es auch Erdbeben geben und Naturkatastrophen,äh nur so viel Erdbeben spalten ganze Berge,was bringt da ein Bunker,der liegt dann frei weil der Berg nicht mehr da steht wo er einmal war,weil die Erde sich auftut,also entweder versinkt der Bunker dann im Lava oder wird einfach mit weg gepustet von der Druckwelle samt Berg.
Wer jetzt sagt,das kann´s ned geben,dafür is ja n Bunker gebaut,hallo,ein Erdbeben kümmert sich um einen Berg null komma Josef,das ist dem egal.
Ne musste das mal los werden,weil diese amerikanische Hysteriemacherei und Apokalypse Ka....e geht mir schön langsam auf den Sender.
Und wenn es so kommt,wie manche sich einbilden(in ihrer zu regen Fantasie),
dann habe ich schon viele sagen hören,wenn ein Gott das zulässt,dann ist er nicht besser als ein Massenmörder,das haben bereits von 50 befragten,mit denen wir redeten ,48 gesagt,nur mal soviel dazu.
Lebe das Leben,genieße das Leben,die Natur und zerstöre nicht den Planeten,das ist es Wert zu Leben,Freunde,Liebe,Hoffnung,Spaß,Lachen,darum lebe ich gerne und keiner von uns sollte sich seine Tage verhunzen lassen durch wahnsinnige,die an die Apokalypse (Kinderglauben) glauben!
Nicht böse sein,aber das musste mal raus hier,weil die Amis nerven gewaltig mit ihrem Postapokalyptischen Müll.
Liebe Grüße an alle und nen ganz schönes Wochenende
:danke:
 
Werbung:
Und was die Mayas anbelangt,woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen über den Planet Erde,solches Wissen


ja gell nur der weiße mann ist gescheit....
sie wussten vielleicht mehr über die erde, als das
du dir das überhaupt vorstellen kannst :)
 
Wer sagt denn, dass die Welt an diesem Tag untergeht? :confused:
Ich lese immer nur, dass wir an diesem Tag alle aufsteigen, was immer auch das bedeutet!


LG

believe :)

Na, hört mal, den Weltuntergang muss man doch ernst nehmen :D :ironie:


Blödsinn, das ist wahrschienlich einfach nur der Tag, nachdem die Mayas ihren Kalender nicht mehr weiterzuführen wussten, aus was für Gründen auch immer. Seit Jahrhunderten wurde schon so oft der Weltuntergang prophezeit, und ist es schon jemals eingetroffen? Neeiin, sonst wären wir ja jetzt nicht da.

Wirklich, am Ende geht die Welt tatsächlich noch unter, weil alle so eine drastische Angst davor haben, dass sie den Weltuntergang dadruch anziehen...zzzz.... :D
 
Und was die Mayas anbelangt,woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen über den Planet Erde,solches Wissen


ja gell nur der weiße mann ist gescheit....
sie wussten vielleicht mehr über die erde, als das
du dir das überhaupt vorstellen kannst :)

Ja, und die alten Ägypter, die ihre Pyramiden nach Sternbildern ausgerichtet haben? Die haben auch nichts gewusst oder wie? Also ich glaube schon, dass diese Völker ein Wissen hatten, auch wenn wir nicht ausmachen können, woher es kam.
 
Und was die Mayas anbelangt,woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen über den Planet Erde,solches Wissen


ja gell nur der weiße mann ist gescheit....
sie wussten vielleicht mehr über die erde, als das
du dir das überhaupt vorstellen kannst :)


Genau so ist es! :)
Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten, die selber nix checken, aber glauben, sie wüssten besser als jeder andere, was Sache ist! :D
Schon blöd, wenn man nicht checkt, dass man nichts checkt! :D
 
Genau so ist es! :)
Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten, die selber nix checken, aber glauben, sie wüssten besser als jeder andere, was Sache ist! :D
Schon blöd, wenn man nicht checkt, dass man nichts checkt! :D

Und dazu kommt noch: sich über den Weltuntergang aufregen, aber mit einem Nick wie "Judgementday" auftreten :D
 
... woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen ...
Was in direktem Vergleich uns wie Übermenschen erscheinen lässt, nüsch?
Was bin ich froh, das wir so doofe Vorfahren hatten ... wenigstens daran
können wir uns Heutzutage noch hochziehen. Ach was sind wir doch
klug - in der Interpretation der Dinge unheimlich schnell.
2+2=5 ... stimmt zwar nicht ganz, aber schnell war's allemal!


Euer, den sich selbst am eigenen Schopfe aus dem Sumpf ziehenden Menschen beglückwünschenden, Ischariot
 
Werbung:
Genau so ist es! :)
Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten, die selber nix checken, aber glauben, sie wüssten besser als jeder andere, was Sache ist! :D
Schon blöd, wenn man nicht checkt, dass man nichts checkt! :D


:thumbup:

die missionierer die sich geistig exibitionieren müssen,
weil sie innerlich schon abgestumpft sind, und selten eine
eigene meinung haben.

die alten hochkulturen verfügten über ein wissen, dass unseres bei
weiten übersteigt...
was auch immer am 21.12 sein wird, es ist in der menschen erinnerung geblieben,
warum auch immer, lassen wir uns mal überraschen, und Achtsam bleiben. :)

die meisten menschen sitzen heute vor der glotze und lassen sich
mit fremdmeinungen füttern, und merken gar nicht, wie du schon sagst,
das sie eigentlich geistige luftblasen sind...
ach watt bin icke heute wieder böse ...:D
 
Zurück
Oben