21.Dezember 2012 LOL Wer´s glaubt

Werbung:
Und was die Mayas anbelangt,woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen über den Planet Erde,solches Wissen


ja gell nur der weiße mann ist gescheit....
sie wussten vielleicht mehr über die erde, als das
du dir das überhaupt vorstellen kannst :)

Genau das. Die Maya waren alles andere als primitiv.

Schau mal zurück und dahinter.

Ich hoffe du verkraftest den Schreck, lieber Frederöffner.
Und die Nachwirkungen, dessen auf was du da stößt.

Kann sein du brauchst hinterher einen Schnaps...oder zwei. Stell ihn lieber bereit ;)

Fee
 
Wenn am 21.12.2012 wirklich böse Aliens oder Kometen kommen, um die Menschheit zu vernichten, wird Chuck Norris einen Roundhouse-Kick machen und alles fliegt mit dreifacher Lichgeschwindigkeit dorthin, wo es hergekommen ist.

Also brauchen wir uns gar keine Sorgen zu machen.:D
 
Ich habe auch alles für Quatsch gehalten bis ich mir mal ein paar sehr gute Dokus über die Maya und Interviews mit
Wissenschaftler Pro/Contra angeschaut habe. Von Weltuntergang ist erstmal gar keine Rede und auch der Mayakalender endet zu diesem Datum nicht sonern es wird nur ein meherere tausend Jahre dauernder Zyklus beendet!
Fakt ist, dass die Mayas (wenn man BBC usw trauen kann natürlich nur. da ich kein Mayaexperte bin;))
unglaublich exakte Berechnungen der Himmelskörper angestellt haben, sie konnten den Flug von Planeten mehrere Hundertjahre mit wenigen Minuten ungenauigkeit vorausrechnen. Die Mayas haben ausserdem genau das gemacht was die "Astrologie der Esoterik" macht, nämlich anhand von Himmelskörper die Zukunft vorhergesagt. Wenn Planet x da und da steht passier dies und das, kennen ma alle...

"Ich habe im vergangenen Jahr Vollmondnächte mit den Kriminalitätsraten verglichen und es gibt einen Trend", sagte Inspektor Andy Parr. "Die Leute neigen dazu, aggressiver zu sein."
Quelle: Focus "Sussex führt Vollmond-Polizisten ein"

"Da der Sonnenwind aus elektrisch geladenen Teilchen besteht, stellt er ein Plasma dar, das sowohl das Magnetfeld der Sonne als auch das der Erde verformt."
"Der sporadisch starke Teilchenstrom der Sonne (Sonnenwind) führt auf der Erde zu sogenannten
magnetischen Stürmen, die durch Induktion Telefon- und Überlandleitungen sowie Kabelsysteme und metallene Versorgungsleitungen gefährden."
Quelle: Wiki

"Schon seit längerem tüfteln Forscher an einer Methode, bei der man Gehirnbereiche mittels am Kopf angelegter Magnetfelder stimulieren kann. Dies böte sich für diverse therapeutische Ansätze an..."
Quelle: Scincer ORF.at

Worauf ich jetzt hinaus will ist: die Maya haben berechnet, dass die Erde sich 2012 im Zentrum der Milchstrasse befinden wird deshalb vermutet man einen erhöhten Gammerstahlenbeschuss. Ob das jetzt irgendwas mit Magnetfelder zu tun hat wei, ich natürlich nicht sondern dies haben nur so ein paar Wissenschaftler behauptet.

So, jetzt könnt ihr mich steinigen weil ich mich mit so einen Quatsch beschäftige aber es ist nunmal mein Hobby.

LG
 
Ich möchte mich vorstellen bin neu,bien aus Wien und bin Realist,also Normaldenkender Mensch,der das Leben liebt und die Freude daran unsere Welt zu genießen.
So,Ich wollte mal etwas zu dem Oberdummen Thema 21.Dezember 2012 sagen,Wo auf jeder zweiten Amerikanischen Seite diese Massenhysterie verbreitet wird zu etwas das weder bewiesen ist noch passieren wird.
Also wenn am 21.Dezember die Welt untergeht ,dann müssten wir schon x-mal tot sein alle,denke an 2000,ohh die Welt wird atomar vernichtet(lach,Idiotie,hysterie)sonst nichts.
Und was die Mayas anbelangt,woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen über den Planet Erde,solches Wissen beziehen,genauso wie die Indianer,haben ja auch behauptet,ja ,Sie wissen es ja durch ihre Geister und Schamanen,achso ja klar ,der sieht das Nukleare Ende vorraus.
So ein Schwachsinn,Erstens ist das bewiesen ,das das Nonsens ist,weil 1.) Niemand sich traut ,keine Nation das Schlüßelchen rein zu stecken und um zu drehen,2.)Diese Nationen selber Knie schlottern haben ,wenn sie Atomare Raketen starten und 3.) Ich habe nichts davon gelesen oder gehört,daß es schon solche Kriege und destruktive Menschheit gibt,daß das nun mal ja sehr bald passieren kann(muss),also ist das lauter aus der Luft gegriffener Mumpiz!
2000 hieß es auch,das Ende naht und was geschah,Gar Nichts,alles ging weiter,aber wir wissen ja alle(Amerikaner verbreiten gerne Massenhysterie und Show Propaganda)(doppellach).
Ein Ende steuern wir Menschen Du und ich selber und nicht irgendwelche.
Dann zu dem Punkt den ich von einem ja so klugen Kopf las mal,ich zitiere: "Ja wenn die Atombomben fallen laufe ich in einen Bunker"
Dümmer gehts nimmer oder wie?
Wenn die fallen,wird der schlaue Herr nur mehr einen grellen Blitz sehen vielleicht noch einen Atompilz und dann wird er sich in Asche auflösen,denn es ist bewiesen dass dieser Ablauf in 45 Sekunden zu Ende ist,da gibts kein Laufen mehr,weil,Druckwelle und Hitzewelle schneller als das Licht sind,Fingerschnipp und der Mensch ist weg,ausserdem wegen Bunker unterirdisch bla bla bla,wenn solche Bomben runter kommen,wird es auch Erdbeben geben und Naturkatastrophen,äh nur so viel Erdbeben spalten ganze Berge,was bringt da ein Bunker,der liegt dann frei weil der Berg nicht mehr da steht wo er einmal war,weil die Erde sich auftut,also entweder versinkt der Bunker dann im Lava oder wird einfach mit weg gepustet von der Druckwelle samt Berg.
Wer jetzt sagt,das kann´s ned geben,dafür is ja n Bunker gebaut,hallo,ein Erdbeben kümmert sich um einen Berg null komma Josef,das ist dem egal.
Ne musste das mal los werden,weil diese amerikanische Hysteriemacherei und Apokalypse Ka....e geht mir schön langsam auf den Sender.
Und wenn es so kommt,wie manche sich einbilden(in ihrer zu regen Fantasie),
dann habe ich schon viele sagen hören,wenn ein Gott das zulässt,dann ist er nicht besser als ein Massenmörder,das haben bereits von 50 befragten,mit denen wir redeten ,48 gesagt,nur mal soviel dazu.
Lebe das Leben,genieße das Leben,die Natur und zerstöre nicht den Planeten,das ist es Wert zu Leben,Freunde,Liebe,Hoffnung,Spaß,Lachen,darum lebe ich gerne und keiner von uns sollte sich seine Tage verhunzen lassen durch wahnsinnige,die an die Apokalypse (Kinderglauben) glauben!
Nicht böse sein,aber das musste mal raus hier,weil die Amis nerven gewaltig mit ihrem Postapokalyptischen Müll.
Liebe Grüße an alle und nen ganz schönes Wochenende
:danke:

Bei deinem Beitrag wird einem ja schlecht ! :klo:

Und was die Mayas anbelangt,woher wollen Eingeborene Wilde ohne jegliches Wissen über den Planet Erde,solches Wissen beziehen,genauso wie die Indianer,haben ja auch behauptet,ja ,Sie wissen es ja durch ihre Geister und Schamanen,achso ja klar ,der sieht das Nukleare Ende vorraus.

Man merkt das du dich durch das Fernsehen "bildest". Denn sonst wüsstest du das hinter den Mayas eindeutig mehr steckt als viele glauben. Sie sind wohl um einiges weiter mit ihrer Entwicklung gewesen als wir heute. Das besagen alte Schriften und es gibt Beweise dafür! Die du natürlich nicht beiPro 7 Mytery oder so sehen wirst.

2000 hieß es auch,das Ende naht und was geschah,Gar Nichts,alles ging weiter,aber wir wissen ja alle(Amerikaner verbreiten gerne Massenhysterie und Show Propaganda)(doppellach).

Du solltest das nicht bildlich sehen, die Welt wird untergehen. Das hat ausserdem niemand behauptet. Die Welt wird sich höchstwahrscheinlich sehr drastisch verändert haben. Alles was du in den Nachrichten siehst oder hörst solltest du kritisch hinterfragen und zwischen den Zeilen lesen. Denn nur so kannst du verstehen was gemeint ist wenn es heisst :"...wir sind nicht Sicher, mehr Kameras". Oder " ...Schweinegrippe, lasst euch Impfen!" wer das frisst wird nicht verstehen was gemeint ist.

Ein Ende steuern wir Menschen Du und ich selber und nicht irgendwelche.

Bist du dir da wirklich Sicher?! :D

Wenn die fallen,wird der schlaue Herr nur mehr einen grellen Blitz sehen vielleicht noch einen Atompilz und dann wird er sich in Asche auflösen,denn es ist bewiesen dass dieser Ablauf in 45 Sekunden zu Ende ist,da gibts kein Laufen mehr,weil,Druckwelle und Hitzewelle schneller als das Licht sind,Fingerschnipp und der Mensch ist weg,ausserdem wegen Bunker unterirdisch bla bla bla,wenn solche Bomben runter kommen,wird es auch Erdbeben geben und Naturkatastrophen,äh nur so viel Erdbeben spalten ganze Berge,was bringt da ein Bunker,der liegt dann frei weil der Berg nicht mehr da steht wo er einmal war,weil die Erde sich auftut,also entweder versinkt der Bunker dann im Lava oder wird einfach mit weg gepustet von der Druckwelle samt Berg.

Wo hast du den blödsinn denn her? :roll:

Und wenn es so kommt,wie manche sich einbilden(in ihrer zu regen Fantasie),
dann habe ich schon viele sagen hören,wenn ein Gott das zulässt,dann ist er nicht besser als ein Massenmörder,das haben bereits von 50 befragten,mit denen wir redeten ,48 gesagt,nur mal soviel dazu.


Alter Schwede, bist du beauftragt wurden hier sowas dummes abzulassen?! Junge streng doch mal n bisschen dein Köpfchen an! Vllt gibt es ja keinen Gott, vllt wurde er von der Kirche erfunden?! damit du sagen kannst " Wenn es einen Gott gibt würde er all das nicht zulassen". :nudelwalk
Man merkt du machst dir nicht wirklich viel Gedanken um "deinen" Planeten.
Das ist schade denn sonst würdest du sehen wer wirklich unsere Erde zerstörrt!

In diesem Sinne :winken5:
 
Vielleicht würde es dem Herrn Judgementday gut tun, wenigstens ein einziges Buch zu dem Thema zu lesen und nicht die Heute, Bild oder Internetforen.

Wie klug die Mayas waren, wissen wir nicht, woher auch. Und ich wundere mich über die Aussage, dass sich heutzutage keiner Trauen würde, den Schlüssel zum Atomkrieg zu betätigen.. hä?? Also Napoleon hätte ihn nach der verlorenen Schlacht bei Waterloo gedrückt. Ebenso Hitler, bevor er sich in seinem Bunker erschoß. Der Koreanische Diktator wird ihn auch drücken, wenn er in die Enge getrieben ist und wenns z. B. einem Iraner gelingt, in Israel eine Atombombe zu zünden (die Dinger sind heute nur 23 kg schwer) dann wird Israel wohl den Iran wegputzen. Oder es gelingt einem Terroristen, in den USA eine Bombe zu zünden... dann traust du dem CIA nicht zu, einen Schuldigen zu finden und ein kleines Ländchen wegzuputzen?? Träum weiter! Oder besser, lebe dein Leben, geh auf Partys, geniesse.... da ist ja nichts böses dran, das ist sogar gut. Aber bitten nicht den eigenen Intellekt und die destruktiven Kräfte, die uns umgeben unterschätzen. Wachsam sein!! ... und Alles Gute der Schweiz! :)
 
Werbung:
Müssen wir wohl abwarten.
Weltuntergang.jpg
 
Zurück
Oben