hallo, erstmal finde ich es echt mies wie einige personen hier denken, dass Wissenschaftler die an dem Maya-code arbeiten sich nicht mit IHRER Materie auskennen sollen.
Weiters ist für mich klar was zwischen 2011 und 2014 geschehen wird:
Der Planet X (sumerisch)Nibiru wird seine 3600 jährige Umlaufbahn wieder vollenden und sich mit unserer Sonne ein Duell sondergleichen liefern, wir können dabei bloß zusehen und schauen dass wir auf einen der zwei nicht so gefährdeten Zonen(Neu Seeland,Schweizer Berge) verweilen können, oder in einen der zahlreichen Bunker versuchen zu überleben!
Und was die Rückkehr Götter betrifft, so steht in vielen alten schriften, z.B. dem Koran, dass ein neuer Sohn Gottes kommt und uns wie vor ca.2000 versuchen wird uns allen VERNUNFT einzureden!
Andere sagen aber die Ausserirdischen kommen da ich weiss das die Regierung der Welt schon seit ewigkeiten in aktivem Kontakt zur "Aussenwelt" steht. Denkt mal: Die Aliens wissen natürlich wie es um die Erde steht (Erwärmung, Verkunklung,...) und da sie viel reifer und schlauer sind als wir haben sie uns energetische zeichen geschickt-Kornfeldkreise!!!!