2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

Die im Internet angekündigten Katastrophen werden sich zwischen 2011
und 2012 um den Faktor von mindestens 1 Million vermehren.
Sonst passiert nichts Besonderes außer daß die Wirtschaft auch weiterhin so
dahinschwächelt.

Werbung:
hallo, erstmal finde ich es echt mies wie einige personen hier denken, dass Wissenschaftler die an dem Maya-code arbeiten sich nicht mit IHRER Materie auskennen sollen.
Weiters ist für mich klar was zwischen 2011 und 2014 geschehen wird:
Der Planet X (sumerisch)Nibiru wird seine 3600 jährige Umlaufbahn wieder vollenden und sich mit unserer Sonne ein Duell sondergleichen liefern, wir können dabei bloß zusehen und schauen dass wir auf einen der zwei nicht so gefährdeten Zonen(Neu Seeland,Schweizer Berge) verweilen können, oder in einen der zahlreichen Bunker versuchen zu überleben!
Und was die Rückkehr Götter betrifft, so steht in vielen alten schriften, z.B. dem Koran, dass ein neuer Sohn Gottes kommt und uns wie vor ca.2000 versuchen wird uns allen VERNUNFT einzureden!
Andere sagen aber die Ausserirdischen kommen da ich weiss das die Regierung der Welt schon seit ewigkeiten in aktivem Kontakt zur "Aussenwelt" steht. Denkt mal: Die Aliens wissen natürlich wie es um die Erde steht (Erwärmung, Verkunklung,...) und da sie viel reifer und schlauer sind als wir haben sie uns energetische zeichen geschickt-Kornfeldkreise!!!!

Bla bla, nichts davon ist wahr :D

Bla bla, nichts davon ist wahr :D
Vergiß es - eingefleischte und fanatische Gläubige - nach Zeugen Jehova - lassen sich davon nicht abbringen.
Alleine die periodische wiederkehr von 3600 Jahren ist schon absoluter schwachsinn.
Nichts deutet auf eine Katastrophe von vor 3600 Jahre hin.

Duell mit der Sonne - wenn ich sowas schon lese......
michhoer schrieb:
Und was die Rückkehr Götter betrifft, so steht in vielen alten schriften, z.B. dem Koran, dass ein neuer Sohn Gottes kommt und uns wie vor ca.2000 versuchen wird uns allen VERNUNFT einzureden!
....wohl nach christlich-moslemischer Holzhammermethode.

Vernunft kann man nicht eingeredet bekommen, die hat man (um sie zu benutzen) - oder eben nicht.

Wir leben im hier und jetzt.Deswegen sollte man das Leben auch geniessen. 2012 Tag und Datum kann man nicht genau voraussagen.
Hellseher und auch Channels sagen den ganzen Ablauf voraus. Doch den genauen Übergang in die 5. Dimension kann keiner genau voraussagen.Da sich alles Zeitlich verschiebt und ständig verändert.

Wir leben im hier und jetzt.Deswegen sollte man das Leben auch geniessen. 2012 Tag und Datum kann man nicht genau voraussagen.
Hellseher und auch Channels sagen den ganzen Ablauf voraus. Doch den genauen Übergang in die 5. Dimension kann keiner genau voraussagen.Da sich alles Zeitlich verschiebt und ständig verändert.
Das Leben im (wirklichen - nicht eingebildeten) Hier und JETZT ist ja bereits die 5. dimension. :lachen::lachen:

Um den Übergang dahingehend zu bewerkstelligen muß schon jeder den hintern selber (eigenverantwortlich) hochheben - das kriegt man nicht frei Haus gemütlich im Fernsehsessel serviert.
Egal was es da jetzt für *Voraussagen* gibt, von welchen *Experten* auch immer.

mir is das egal geworden ... wenn es kommt dan kommt es ... ändern können wir das ja sowieso nicht , und verrückt mach ich mich da jetzt nicht mehr ... bringt ja auch nichts.
Von mir aus kann die Welt jetzt auch heute schon zu ende sein ...
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ....

Liebe Grüße

Ich denke, es ist der 21.12.2012, weil es halt ein schönes Datum ist.
Könnte aber auch der 10.10.2010 sein...

Es wird ein ganz normaler Tag sein wie jeder andere auch, nur daß da noch viel Tara drum gemacht wird und danach einige Leute enttäuscht sein werden, daß nichts passiert ist.

Niemand braucht vor 2012 Angst zu haben. Ganz im Gegenteil es wird ein Jahr der Freude werden. Ich habe während meiner Meditationen in Visionen gesehen was geschehn wird. Wenn ich es auch nicht aussprechen werde, weil bisher nur wenige eingeweihte davon wissen, kann ich denn noch jeden der Befürchtungen hat, beruhigen. Es wird ein sehr bedeutungsvolles Jahr für die Menschheit, deren Erwachsenwerden schon begonnen hat und es wird sehr schön werden. Was schwieriger ist, ist dieses Jahr, weil in diesem Jahr ein entscheidender Kampf ausgetragen wird. Der zwar in diesem Jahr noch nicht ganz beendet sein wird, aber das schlimmste wird überstanden sein. Es wird in diesem Jahr z.B. noch viele arme Millionäre geben, die dann das leben von der Schattenseite kennen lernen.

Werbung:
Ich habe während meiner Meditationen in Visionen gesehen was geschehn wird. Wenn ich es auch nicht aussprechen werde, weil bisher nur wenige eingeweihte davon wissen, [....]

Aha, und warum dürfen nicht alle davon wissen, ist das wieder so ein geheimer Insider-Quark, an dessen Wissen sich nur die erleuchtete Elite erfreuen darf?
Entweder man hat Informationen oder halt auch keine, diese Geheimnisskrämerei wirkt, ähnlich wie in billigen Agentenfilmchen, einfach nur albern.

Zurück
Oben