- 2011 -

naja das die schlange auch die verführugn sein kann is klar. dass steht glaube ich sogar in so nem alten bestseller von vor zweitausend jahren ;D
und für medizin kann sie auch stehen, für umwege, oder gerissenheit etc pp. dass is mir bewusst, sämtliche kartentheorie is mir bekannt .g.
ich wollte lediglich klar machen, dass die schlange eher ne frau fürs abenteuer ist aber halt nix fürs herz. eher für die libido. :D
 
Werbung:
ich wollte lediglich klar machen, dass die schlange eher ne frau fürs abenteuer ist aber halt nix fürs herz. eher für die libido. :D

hm...is was dran. wenn man sich die eckkarten in 4 er konstellation anschaut
ach ja...irgendwann müssen wir doch mal unter die haube kommen :rolleyes:
bin immer der überzeugung wir menschen sind als paare bestimmt und keine einzelgänger für ein leben lang...außer ausnahmen wie überall
 
ich denk auch, in meiner rosaroten phantasie, dass wir eigentlich alle eins sind, wie yin und yan und dann schwubs werden wir bei der geburt getrennt auf die erde geworfen und müssen uns dann finden - voll nervig - hasch mich, ich bin der früüühling ^^
 
ich denk auch, in meiner rosaroten phantasie, dass wir eigentlich alle eins sind, wie yin und yan und dann schwubs werden wir bei der geburt getrennt auf die erde geworfen und müssen uns dann finden - voll nervig - hasch mich, ich bin der früüühling ^^
als hätten wir ja nicht schon genug um die ohr`n außer das passende gegenstück zu finden :rolleyes: viell sollte ich mal jeden an quatschen mit fragebogen...erspart zeit :D mein sohn erzählte mir auch mal von der theorie aus irgendeinem unterricht, das das passende päärchen getrennt wurde damit sie sich wieder finden. hm...warum einfach wenns auch kompliziert geht. wahrscheinlich um zu lernen den/die richtige unter bestimmten vorraussetzungen (wieder) zu finden *gähn*
 
echt tolle wurst... da leben mehrere millarden menschen auf dem runden ding hier und ich soll hier meine frau finden? pah, krass... mal ganz ehrlich ich frag mich oft was das geheimnis ist.
wie schaffen es manche sich einfach zu finden und ihr leben lang miteinander glücklich zu sein bzw miteinander zu leben und aneinander zu arbeiten. hach verrückt, will auch...
will mal frau, job, traumwohnung, vielleicht mal familie - das ganz normale eben. einfach mein mädchen finden und den alltag teilen ... das wäre ganz großes kino
 
ach ich weiß fischlein, aber die sache mit der geduld.. da wünschst man sich gaaaaaanz dolle was von ganzem herzen und schaut sich um, sieht wie freunde monatlich mit jemanden anders spass haben und ich frag mich warum das bei mir nich klappt, also in richtung beziehung gehend meine ich.
bin echt ne gute, ehrlich ^^

aber naja kommt zeut kommt rat, bin nur nich mehr so ganz geduldig und auch sehr ängstlich mal als alte verrückte katzenlady zu enden ;D

ps: habe heute gedichte von mir gefunden wo ich 16 war. und die drehten sich auch schon die ganze zeit um einsamkeit und sehnsucht, verrückt, seit jahren begleitet mich der mist. jetzt bin ich 24, nun ja... öÔ
 
Was ist denn der Wunsch der dahinter steckt? Was fühlt sich denn so einsam? Und wieso ist die zweisamkeit für dich so wichtig?
Wenn du diese Fragen erlaubst, auch wenn sie OT sind.
 
der thread is ja schon ne weile ot ;D

warum? naja weil ich es mir schön vorstelle :o
ich hatte nie ne richtige beziehung aber ich wünsch es mir eben.
ich sehe wie es ist wenn man gemeinsam seinen weg geht, kenne ich von meiner familie, von freunden. alle lange beziehungen und ich muss mich immer als einzelkämpfer durchschlagen. das nervt. ich hab genauso wünsche und bedürfnisse wie viele andere auch, nur das ich sie einfach nie leben kann.

ich bräuchte manchmal jemanden der mir das gefühl gibt geliebt zu werden, dem ich was bedeute und vor allem mit dem man mal reden kann, sorgen teilen, freude gemeinsam erleben, vertrautheit, zweisamkeit, miteinander wachsen, sich krachen, versöhnen, körperliche wie seelische nähe, reiz, etc pp... all die dinge eben.

naja nix weltbewegendes oder? ich denke jeder single denkt früher oder später so.
und da ich chronisch single bin, denke ich eben schon viele jahre so und hatte dadurch die möglichkeit (das pech) meinen wunsch und die sehnsucht wuchern zu lassen.

ja genau, so schaut's aus.
 
Werbung:
Kannst du denn manchmal dem Allein-Sein etwas abgewinnen? Oder fühlt es sich immer einsam an?
Es ist halt seltsam, weil du bist ja kein Quasimodo und schlau und nett scheinst du auch...vielleicht muß innen was komplett werden, bevors aussen komplett wird? An irgendwas muß es ja liegen und am Kacke-Sein liegt es wohl nicht, da nicht vorhanden. Oder?
:D
 
Zurück
Oben