Hey
schön von dir zu lesen.
Also ich versuch mal mein Glück.
Einen Umzug kann ich eigentlich schon erkennen, bei dir is schon die Sehnsucht nach einer räumlichen veränderung, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich das in dem halben jahr noch ausgeht, ich denke eher nicht...
stimmt - mein wunsch umzuziehen is immernoch aktuell, war auch jetzt bestimmt ein halbes jahr lang jedes we in ner anderen stadt, dass hat sich aber zerschlagen. also wars ein teilzeitumzug sozusagen, hehe ;]
Bezüglich arbeit sehe ich, dass da etwas auf dich zukommt, wo du vllt gar nicht viel mit anderen Leute zusammen arbeiten wirst. Wenn doch, dann wird es so sein, dass du denen etwas zeigst. Also also in einem Büro mit alles "gleichgestellten" sehe ich dich nicht. Vllt musst du dich sogar zwischen 2 sachen entscheiden, aber ich denke es wird dir sehr gut gefallen
ich bin immernoch an der uni - ds mit der abschlussarbeit hat sich verzögert.
ich hatte erst an einem lehrstuhl angefangen, musste das aber dann dort beenden - zusammenarbeit hat gar nich harmoniert.
jetzt ist es aber besser und geht so langsam voran.
Bezüglich deiner Dame...Da blick ich auch noch nicht ganz durch. Wenn du sagst es ist sehr harmonisch zwischen euch, dann könnte sie der HM sein, aber ich denke die bleibt nicht, da kommen meiner Meinung nach auch Entscheidungen auf dich zu. Zwischen 2 wirst du dich entscheiden müssen

. Ist ja nicht umsonst das Jahr der Entscheidungen

.
ich war jetzt acht monate mit dieser person in einer beziehung, ist aber jetzt nicht mehr aktuell.
jemand neues is aber noch nicht da, bzw ging dsa auch schlecht wenn man in einer monogamen beziehung lebt, aber mal schauen was sich jetzt als single so auftut
danke dir für deine deutung! =)