36 plastikbäumchen im pinken wald

Grüßli

Mir gefällt die Schlange. Hm - falls Person - blockiert bzw. am wegggehn.
Sehe es hier so dass da eine Beziehung öffentlich gemacht werden kann.
Tiefe Gefühle zw. euch und eine Liebestechnische Entscheidung die ansteht.
hm...als was nimmst du die Blumen???

LG Nixxxe

Werbung:
huhu nixxxe, ich grüße dich.

die blumen seh ich hier in verbindung mit sonne und herrn als schöne besuche.
bereichernde erfahrungen, als nettigkeiten die gut tun.
wenn ich die blumen als person seh, dann eh auch nur als ne freundin, selten aber als ne partnerin.

lg =)

EDIT an alle:

ich hab jetzt nen mein diplomarbeits thema und schieb, paulatypisch, gerade bisschen panik ob ich das rocken kann.
seht ihr was in bezug auf die diplomarbeit (würde für diese den brief nehmen wegen dem geschreibsel oder auch das buch, weil am ende son dickes ding bei raus kommt - aber is nur meine idee, vielleicht habt ihr ne bessere :o )

hi du

was mir auffällt ist dass der brief im haus 12 auch wieder 12 ergibt und das buch im haus 22 auch wieder 12 ergibt. bist also schon sehr nervös aber ich denke du hast so viel drauf das du es schaffst du clevere du.

ich drück dir mal ganz fest die daumen und die grossen zehen, das wird schon :)

hi du

was mir auffällt ist dass der brief im haus 12 auch wieder 12 ergibt und das buch im haus 22 auch wieder 12 ergibt. bist also schon sehr nervös aber ich denke du hast so viel drauf das du es schaffst du clevere du.

ich drück dir mal ganz fest die daumen und die grossen zehen, das wird schon :)

is ja auch alles sehr aufregend und derzeit hab ich echt schiss und sorgen, aber is glaube ich verständlich.
hab heut mal gegoogelt nach 'diplomarbeit angst' und da kamen zigtausende treffer - bin also mit meiner panik nich allein ;D
außerdem stehen die vögelchen neben dem ganzen bambule auch für gelehrte, thema bildung passt da auch ganz gut.

schauen wir mal - ich hoffe ich fitz mich rein

is ja auch alles sehr aufregend und derzeit hab ich echt schiss und sorgen, aber is glaube ich verständlich.
hab heut mal gegoogelt nach 'diplomarbeit angst' und da kamen zigtausende treffer - bin also mit meiner panik nich allein ;D
außerdem stehen die vögelchen neben dem ganzen bambule auch für gelehrte, thema bildung passt da auch ganz gut.

schauen wir mal - ich hoffe ich fitz mich rein

du schaffst das auf jeden fall mit links du liebe du und am ende kannst du feiern :banane:

ich verstehe es nicht ganz weil du doch auch immer da bist für andere.

wenn ich es besser könnte dann würde ich das blatt auseinanderpflücken und gerne auch deuten aber eben :tomate: ich kann es nicht besser als dass ich es getan habe:confused:

ich wünsch es dir dass noch jemand drüber schaut der es ganz gut kann, so wie du. das ist vielleicht gerade das schwierige weil du selber so gut im deuten bist traut sich kaum jemand was zu schreiben.

mädels schaut doch das blatt mal an für ppt :danke:

Huhu …schöne Plastikbäumchen haste da…..
Bis es zu einer Beziehung kommt, vergeht noch so einge Zeit. Deine Erwartungen werden noch nicht erfüllt und du drehst dich im Kreis. Deine Herzenspartnerin müsste die 28 sein. Sie ist sehr dynamisch, sportlich und sehr charmant aber mit einer Prize aggro. Die kurze Affaire liegt zwischen euch beiden…..weiss net ob es was für länger wird. Im Moment geht sie eher auf Distanz, kann auch sein das sie sich eingeengt fühlt. Sie ist ein Typ Frau, die nur ihren eigenen Weg geht und dies sehr dominant. Du müsstest viel Geduld haben mit ihr.
Eine Arbeitsstelle wirst du finden, wenn du weisst, auf welchen Pfad du dich begeben möchtest. Es liegt eigentlich nur an dir.
Häusliche Veränderungen sehe ich im Moment keine.
Kleiner Eindruck von mir…..

Werbung:
sooo - ein halbes jahr ist rum - zeit für's feedback =]

Hey :)

schön von dir zu lesen.

Also ich versuch mal mein Glück.

Einen Umzug kann ich eigentlich schon erkennen, bei dir is schon die Sehnsucht nach einer räumlichen veränderung, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich das in dem halben jahr noch ausgeht, ich denke eher nicht...
stimmt - mein wunsch umzuziehen is immernoch aktuell, war auch jetzt bestimmt ein halbes jahr lang jedes we in ner anderen stadt, dass hat sich aber zerschlagen. also wars ein teilzeitumzug sozusagen, hehe ;]

Bezüglich arbeit sehe ich, dass da etwas auf dich zukommt, wo du vllt gar nicht viel mit anderen Leute zusammen arbeiten wirst. Wenn doch, dann wird es so sein, dass du denen etwas zeigst. Also also in einem Büro mit alles "gleichgestellten" sehe ich dich nicht. Vllt musst du dich sogar zwischen 2 sachen entscheiden, aber ich denke es wird dir sehr gut gefallen :)
ich bin immernoch an der uni - ds mit der abschlussarbeit hat sich verzögert.
ich hatte erst an einem lehrstuhl angefangen, musste das aber dann dort beenden - zusammenarbeit hat gar nich harmoniert.
jetzt ist es aber besser und geht so langsam voran.

Bezüglich deiner Dame...Da blick ich auch noch nicht ganz durch. Wenn du sagst es ist sehr harmonisch zwischen euch, dann könnte sie der HM sein, aber ich denke die bleibt nicht, da kommen meiner Meinung nach auch Entscheidungen auf dich zu. Zwischen 2 wirst du dich entscheiden müssen ;). Ist ja nicht umsonst das Jahr der Entscheidungen :D.
ich war jetzt acht monate mit dieser person in einer beziehung, ist aber jetzt nicht mehr aktuell.
jemand neues is aber noch nicht da, bzw ging dsa auch schlecht wenn man in einer monogamen beziehung lebt, aber mal schauen was sich jetzt als single so auftut 8-)

danke dir für deine deutung! =)

Hallo Pink, einen Umzug sehe ich hier im moment noch nicht (auch wenn du ihn dir wünschst), der ist noch nicht ganz spruchreif. Um nach dem Studium strukturelle Veränderungen herbeizuführen brauchst du noch Geduld und Kontakte. Überhaupt bewegst du dich ein wenig im luftleeren Raum was deine Zukunft anlangt.
wie recht du hattest. luftleerer raum passte gut. hab viel zeit verloren weils mit der diplomarbeit nich so ganz geklappt hat zu beginn.
umgezogen bin ich auch noch nicht, aber der wunsch nachm studiuem in einer anderen stadt nen neustart zu wagen besteht weiterhin.

Das mit deiner Frau (wenn ich das richtig verstanden habe) funktioniert im Moment noch ganz gut (möglicherweise weil hier nicht Tacheles gesprochen wird)- Während du aber künftig mit ihr gerne in die Tiefe gehen würdest, dürfte sich bei ihr das Gegenteil einstellen. Also eine Lebenspartnerschaft scheint mir das nicht zu werden.
wir hatten dann doch noch eine recht tiefe beziehung aufgebaut, ich bin mehr und mehr an ihr innerstes rangekommen aber im endeffekt ist es auseinandergegangen weil sie untreu war - nich so fetzig aber es is nich so schlimm. tat nich weh, irgendwie komisch, aber war eben nich die große verliebtheit, von daher steckte ich das gut weg.

Es dürfte auch eine zukünftig eine Belastungsprobe auf dich zukommen, die du meistern musst.
denke mal das könnten die sorgen wegen der diplomarbeit sein - ich danke dir auf jeden fall für deine deutung

Huhu …schöne Plastikbäumchen haste da…..
Bis es zu einer Beziehung kommt, vergeht noch so einge Zeit. Deine Erwartungen werden noch nicht erfüllt und du drehst dich im Kreis. Deine Herzenspartnerin müsste die 28 sein. Sie ist sehr dynamisch, sportlich und sehr charmant aber mit einer Prize aggro. Die kurze Affaire liegt zwischen euch beiden…..weiss net ob es was für länger wird. Im Moment geht sie eher auf Distanz, kann auch sein das sie sich eingeengt fühlt. Sie ist ein Typ Frau, die nur ihren eigenen Weg geht und dies sehr dominant. Du müsstest viel Geduld haben mit ihr.
also die mit der ich zusammen war war eher ruhig, träge und in sich gekehrt. na affaire wars auch nicht, ging schon ein dreiviertel jahr, dass war ganz gut. einfach war die beziehung aber nicht immer, aber auch schöne momente hatten wir.

Eine Arbeitsstelle wirst du finden, wenn du weisst, auf welchen Pfad du dich begeben möchtest. Es liegt eigentlich nur an dir.
Häusliche Veränderungen sehe ich im Moment keine.
Kleiner Eindruck von mir…..
nen job hab ich noch nicht, da ich noch nich mit der uni durch bin. bin aber weiterhin werkstudentin und konnte den vertrag auch noch mal verlängern.
umgezogen bin ich nicht, das stimmt.

danke für deine eindrücke =]

Zurück
Oben