- 2011 -

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu mädels
99.gif


ein neues jahr steht an und viele neue adventures die auf uns warten und unser leben rocken werden.
daher war ich mal so frei und habe mir nen trailer fürs neue jahr besorgt.
mittels 36 bunter karten wollte ich mal schauen, was für mich dieses jahr so gehen wird.

hier ein paar infos:

ich bin weiblich und single.
  • derzeit studiere ich und mache ein praktikum das bald endet.
  • als nächstes steht die diplomarbeit an.
    thema muss ich noch suchen, ebenso fraglich ob ich es vielleicht im unternehmen schreiben kann.
  • wichtiges ding für dieses jahr is natürlich die jobsuche gegen ende sommer/herbst. ich hoffe ich finde was schönes.
  • ebenso zwischenmenchlisch werde bisscher stereo viel besser als das ewig monotone =)

ich halte mich mal mit meinen gedanken zum bild zurück.
mich würde viel mehr interessieren was ihr vom trailer das top movies 2011 haltet.
wirds eher drama oder komodie, oder doch bisschen fantasy...
smiley_question.gif


freu mich auf jeden fall über jeden gedanken der euch zu diesem bild in den kopf hüpft =)

2011.jpg
 
Werbung:
Hallo PinkPlastikTree, also ich fang einfach mal an

es geht um ein Ehepaar, der Herr ist schon etwas älter, er hat sich schon von der dame
abgewandt und denkt an einen Neuanfang,
schon über eine lange Zeit, die Gedanken des Herrn an einen neuanfang liegen noch im verborgenen,kommen aber mit Sicherheit.
Wenn ich die Häuser mit berücksichtige, sehe ich bei der Dame einen verheirateten jüngeren Mann in Ihrem Rücken, vielleicht ein Techtelmechtel, das allerdings in den Verlust ging und Tränen verursachte.
Die gedanken des Herrn an den Neuanfang haben sich schon gefestigt, sind aber eben noch nicht spruchreif, er lernt eine Frau kennen(Schlange), die ihm Sicherheit vermittelt
in Sachen Liebe............