- 2011 -

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu mädels
99.gif


ein neues jahr steht an und viele neue adventures die auf uns warten und unser leben rocken werden.
daher war ich mal so frei und habe mir nen trailer fürs neue jahr besorgt.
mittels 36 bunter karten wollte ich mal schauen, was für mich dieses jahr so gehen wird.

hier ein paar infos:

ich bin weiblich und single.
  • derzeit studiere ich und mache ein praktikum das bald endet.
  • als nächstes steht die diplomarbeit an.
    thema muss ich noch suchen, ebenso fraglich ob ich es vielleicht im unternehmen schreiben kann.
  • wichtiges ding für dieses jahr is natürlich die jobsuche gegen ende sommer/herbst. ich hoffe ich finde was schönes.
  • ebenso zwischenmenchlisch werde bisscher stereo viel besser als das ewig monotone =)

ich halte mich mal mit meinen gedanken zum bild zurück.
mich würde viel mehr interessieren was ihr vom trailer das top movies 2011 haltet.
wirds eher drama oder komodie, oder doch bisschen fantasy...
smiley_question.gif


freu mich auf jeden fall über jeden gedanken der euch zu diesem bild in den kopf hüpft =)

2011.jpg
 
Werbung:
Hallo PinkPlastikTree, also ich fang einfach mal an

es geht um ein Ehepaar, der Herr ist schon etwas älter, er hat sich schon von der dame
abgewandt und denkt an einen Neuanfang,
schon über eine lange Zeit, die Gedanken des Herrn an einen neuanfang liegen noch im verborgenen,kommen aber mit Sicherheit.
Wenn ich die Häuser mit berücksichtige, sehe ich bei der Dame einen verheirateten jüngeren Mann in Ihrem Rücken, vielleicht ein Techtelmechtel, das allerdings in den Verlust ging und Tränen verursachte.
Die gedanken des Herrn an den Neuanfang haben sich schon gefestigt, sind aber eben noch nicht spruchreif, er lernt eine Frau kennen(Schlange), die ihm Sicherheit vermittelt
in Sachen Liebe............
die Eckpunkte sagen mir Klarheit schaffen in einer Beziehung oder Vertrag, aber auch
mit Sicherheit eine andere Frau oder falsche Sicherheit ..............

wer macht weiter ????

ich bin nicht so sicher ob ich in etwa richtig deute, aber ich versuchs eben............
bin schon gespannt, wie ihr das deutet

servus
connie
 
liebe PPP,
leider bin ich ja nun keine leuchte, möchte dir dennoch ein paar eindrücke schildern.

dir selbst sitzt da nch immer eine "bindung" im nacken, die nicht so gehalten hat wie erwünscht. es gibt in deiner vorstellung noch jemanden, an dessen bild du denkst, ein bild, dass du dir i-wo erhoffst, dass es wahr wird, aber andererseits möchtes du auch neu beginnen. meines erachtens wird da jemand neues in dein leben treten, allerdings erst, wenn du dich von deinem bild löst.
jedoch sehe ich hier auch noch ein treffen mit dieser person, die du bereits kennst, die du endlich mal wiedersehen möchtest.

ich tue mich sehr schwer mit den 4x8+4 legungen, doch sie umzulegen verfälscht mE das bild. ich komme hier so schwer durch :(

nun ja, deutlich liegt die beendigung deines jobs in den wintermonaten. in den nächsten ca. 2-5 wochen. nur leider bin ich zu ungeübt. sry, hätte gern mehr gesagt.
 
Hallo PinkPlastiktree,
ich mach einfach mal weiter
der Herr hat ständigen Kontakt zur Dame, allerdings etwas oberflächlich,
die Dame hat eine Zeit des Rückzugs vor sich, der ihr viel Kraft gibt.
In der Liebe sehe ich eine Entscheidung, die Klarheit in die Gefühle bringt.
Die Schlange, die der Herr kennenlernen wird wohnt etwas weiter weg und
hat keine ehrlichen Gefühle.
im Job sehe ich einen kreativen Mann, der viel Gefühl hat und ein sonniges Gemüt, das könnte dein Chef sein.
Du wirst die Diplomarbeit in einem öffentlichen Gebäude und mit viel Power dranbleiben.
Im Job kommt es zwar zu einem Abschluss,aber ich vermute, dass du einen neuen
Vertrag bekommst, also den selben Job verlängert bekommst

jetzt komm ich erst mal nicht wirklich weiter..........ich übe doch noch fleissig..........
hoffentlich hab wenigstens ein paar Ansätze erkannt .............

lg
connie
 
Werbung:
halli hallo hemmingway =)

Hallo PinkPlastikTree, also ich fang einfach mal an

es geht um ein Ehepaar, der Herr ist schon etwas älter, er hat sich schon von der dame
abgewandt und denkt an einen Neuanfang,
schon über eine lange Zeit, die Gedanken des Herrn an einen neuanfang liegen noch im verborgenen,kommen aber mit Sicherheit.
Wenn ich die Häuser mit berücksichtige, sehe ich bei der Dame einen verheirateten jüngeren Mann in Ihrem Rücken, vielleicht ein Techtelmechtel, das allerdings in den Verlust ging und Tränen verursachte.
Die gedanken des Herrn an den Neuanfang haben sich schon gefestigt, sind aber eben noch nicht spruchreif, er lernt eine Frau kennen(Schlange), die ihm Sicherheit vermittelt
in Sachen Liebe............
die Eckpunkte sagen mir Klarheit schaffen in einer Beziehung oder Vertrag, aber auch
mit Sicherheit eine andere Frau oder falsche Sicherheit ..............

wer macht weiter ????

ich bin nicht so sicher ob ich in etwa richtig deute, aber ich versuchs eben............
bin schon gespannt, wie ihr das deutet

lieb von dir das du dich an meinem blatt versucht hast =)
dame und herr haben sich wirklich bisschen komisch ins blatt gelegt.
aber ich bin nich verheiratet, auch nich vergeben - auch wenn es zugegeben nach dem blatt so aussieht.
es gab keine affaire oder sowas bei mir, ich bin seit drei jahren single, leider -.-'



servus
connie




Hallo PinkPlastiktree,
ich mach einfach mal weiter
das ist schön, lieben dank =)

der Herr hat ständigen Kontakt zur Dame, allerdings etwas oberflächlich,
die Dame hat eine Zeit des Rückzugs vor sich, der ihr viel Kraft gibt.
In der Liebe sehe ich eine Entscheidung, die Klarheit in die Gefühle bringt.
Die Schlange, die der Herr kennenlernen wird wohnt etwas weiter weg und
hat keine ehrlichen Gefühle.
was das thema liebe angeht kann ich leider nich viel feedback geben :o
da is derzeit nich viel los.


im Job sehe ich einen kreativen Mann, der viel Gefühl hat und ein sonniges Gemüt, das könnte dein Chef sein.
Du wirst die Diplomarbeit in einem öffentlichen Gebäude und mit viel Power dranbleiben.
Im Job kommt es zwar zu einem Abschluss,aber ich vermute, dass du einen neuen
Vertrag bekommst, also den selben Job verlängert bekommst
mein studium wird beendet und etwas neues kann kommen.
freu mich schon drauf, endlich geld verdienen, juhu ^^


jetzt komm ich erst mal nicht wirklich weiter..........ich übe doch noch fleissig..........
hoffentlich hab wenigstens ein paar Ansätze erkannt .............


connie ich danke dir ganz sehr für deine deutung, schön das du dir die zeit genommen hast für mein bild =)



lg
connie



liebe PPP,
huhu rosenrot =)

leider bin ich ja nun keine leuchte, möchte dir dennoch ein paar eindrücke schildern.

dir selbst sitzt da nch immer eine "bindung" im nacken, die nicht so gehalten hat wie erwünscht. es gibt in deiner vorstellung noch jemanden, an dessen bild du denkst, ein bild, dass du dir i-wo erhoffst, dass es wahr wird, aber andererseits möchtes du auch neu beginnen. meines erachtens wird da jemand neues in dein leben treten, allerdings erst, wenn du dich von deinem bild löst.
ich hänge eigentlich an niemanden.
meine bekanntschaften waren nie wirklich erfüllend.
und meine letzte beziehung ist drei jahre her, aber das war auch nicht das wahre.
jedoch häng ich sehr an dem wunsch fest mein glück zu finden und an der vorstellung wie es wäre wenn...


jedoch sehe ich hier auch noch ein treffen mit dieser person, die du bereits kennst, die du endlich mal wiedersehen möchtest.
oh toll, bin gespannt =)

ich tue mich sehr schwer mit den 4x8+4 legungen, doch sie umzulegen verfälscht mE das bild. ich komme hier so schwer durch :(
wenn du magst kannst du ruhig umlegen.
die konstellationen werden natürlich bisschen anders aber die grundaussagen bleiben eigentlich gleich =)


nun ja, deutlich liegt die beendigung deines jobs in den wintermonaten. in den nächsten ca. 2-5 wochen. nur leider bin ich zu ungeübt. sry, hätte gern mehr gesagt.
ja genau. ende februar endet mein praktikum, dass stimmt.

auch dir aller liebsten dank für deine worte =)
 
Zurück
Oben