- 2011 -

Hallo liebe PPT

Ich würde dir so gerne was zu deinem Blatt schreiben aber ich finde es so mega schwierig.
Einzig was mir aufgefallen ist, sind die ersten 4 Kärtchen.
Für mich wirkt es so das man sieht das du betrübt bist in Sachen Beziehung und es an dir nagt.
Die Karten rechts oben zeigen das du zwar beweglich bist und Sehnsucht hast nach Liebe aber noch nicht den richtigen Dreh gefunden hast wie du es schaffst, die richtige zu treffen. (Reiter-Schiff-Herz-Schlüssel)

Du würdest gerne ein Nest bauen mit einer cleveren Frau die kommunikativ ist und das Schicksal mit dir teilt. (unten links)

Du hast immer noch Zweifel und traust deiner Intuition nicht, deine tiefgründigkeit lässt dich zweifeln, den richten Weg zu wählen um ans Ziel zu kommen. (unten rechts)

Ist es die Frustration die dich einsam macht (Berg-Turm) Chatte und kommuniziere mit Leuten damit in deinem Leben eine Veränderung geschehen kann (Brief-Störche) und du aus deinem Alltagstrott raus kommst und den Berg mit Leichtigkeit überwinden kannst.

Liebe PPT, du weisst ich habe es nicht wirklich drauf aber ich wollte einfach ein paar Zeilen hier lassen für dich, vielleicht kannst du den einen oder anderen Satz aufnehmen und eventuell was anfangen damit.

Grüss dich ganz herzlich und fühl dich umärmelt von mir :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
huhu lillifee,
danke für deine deutung =)

Hallo liebe PPT

Ich würde dir so gerne was zu deinem Blatt schreiben aber ich finde es so mega schwierig.
ja irgendwie scheints nich einfach zu sein, vielleicht hätte ich nich selbst legen soll (?)
ach naja, wer weiß...


Einzig was mir aufgefallen ist, sind die ersten 4 Kärtchen.
Für mich wirkt es so das man sieht das du betrübt bist in Sachen Beziehung und es an dir nagt.
Die Karten rechts oben zeigen das du zwar beweglich bist und Sehnsucht hast nach Liebe aber noch nicht den richtigen Dreh gefunden hast wie du es schaffst, die richtige zu treffen. (Reiter-Schiff-Herz-Schlüssel)
wenn es sowas wie nen masterplan zum glückfinden gäbe, hätte den sicherlich jeder gern ;]
ich glaube den richtigen weg zur liebe zu finden is schwierig, für jeden von uns.


Du würdest gerne ein Nest bauen mit einer cleveren Frau die kommunikativ ist und das Schicksal mit dir teilt. (unten links)
durchaus

Du hast immer noch Zweifel und traust deiner Intuition nicht, deine tiefgründigkeit lässt dich zweifeln, den richten Weg zu wählen um ans Ziel zu kommen. (unten rechts)

Ist es die Frustration die dich einsam macht (Berg-Turm)
das kann gut sein. ich glaube wenn mir die dumme liebe endlich mal egal wäre, wöre das singledasein etnspannter zu ertragen.

Chatte und kommuniziere mit Leuten damit in deinem Leben eine Veränderung geschehen kann (Brief-Störche) und du aus deinem Alltagstrott raus kommst und den Berg mit Leichtigkeit überwinden kannst.
och bin eigentlich ganz kommunikativ und in foren unterwegs, dass is nich das ding (denk ich)

Liebe PPT, du weisst ich habe es nicht wirklich drauf aber ich wollte einfach ein paar Zeilen hier lassen für dich, vielleicht kannst du den einen oder anderen Satz aufnehmen und eventuell was anfangen damit.

Grüss dich ganz herzlich und fühl dich umärmelt von mir :umarmen:

lilit02

danke liebste lilit, ich freu mich immer sehr von dir zu lesen und hoffe es geht dir gut :-*
 
Liebe Paula,

du bist ein Mensch, der nicht gern allein ist (Ring) und achtest sehr auf die Bedürfnisse anderer (Herr samt Mond vor dir). Du bist ein beständiger Mensch und veränderst nicht gern etwas (Baum). Du bist aufrichtig und vielleicht manchmal etwas konservativ (Baum). Du bist vom Leben (Baum) enttäuscht (Wolken) und mittlerweile wohl auch verunsichert (Wolken). Eine Beziehung gibt es momentan nicht (Mäuse – Ring), was dich unzufrieden macht (Mäuse).

Aufgrund des Bildes kam mir grad in den Sinn, dass du deinen Animus vor dir her schiebst, wodurch du nicht wirklich an deine Bedürfnisse kommst. Momentan hab ich noch keinen Zugang zu diesem Herrn vor dir. Vielleicht später …

Gedanklich bist du schon viel beim Thema „Beziehung“, und du hast da auch klare Vorstellungen, was aber halt auch bindet und unbeweglich macht. Du drehst dich im Kreis (Ring), weil du dir Illusionen (Fuchs schaut in die Sterne) machst oder zu hohe Erwartungen hast. Dadurch übersiehst du Möglichkeiten (Fuchs bei den Wegen über den Sternen), die sich in der Liebe (Wege auf Herz) ergeben könnten.

Ich glaube aber, dass da wieder was unterwegs ist für dich (Reiter beim Herzen), und den Schlüssel dazu hast du in der Hand, denn das, was unter dem Schlüssel liegt, fällt einem zu, da muss man nichts für tun. Auch das Schiff sagt, es kommt auf dich zu. Vielleicht ist es ja die gefühlvolle Wege-Dame. Schau die doch mal ohne Misstrauen und Erwartungen an (Fuchs – Sterne). Vielleicht ist die nicht „für immer“, aber ich hab so das Gefühl, die Blumen-Frau kommt auch noch vorbei. Und die hat Potential zur festen Partnerin (kk Herr).

Außerdem liegt auf Platz 16 das, was der Himmel dir in diesem Jahr schenken will. Dir sollte also viel Liebe und Zuneigung entgegengebracht werden. Du wirst Unterstützung erfahren und Hilfsbereitschaft. Mit dem Herzen auf Platz 16 bist du selbst aber auch gefragt, dich ganz dem Leben und der Freude hinzugeben, zu vertrauen und dich zu entfalten. Wenn dich also wieder Zweifel überfallen, dann konzentriere dich nur auf die Liebe, die in dir ist, die du geben willst und empfangen möchtest.

Mit dem Klee auf Platz 36 sollst du auch die kleinen Dinge würdigen. Erwarte nicht sofort das große Glück. Das kommt irgendwann im Gepäck, aber erst einmal genieße nur den Augenblick. Auch den, in dem sich nichts tut (Sarg beim Klee).

Ich gehe also stark davon aus, dass du viel Glück und Freude (in allen Bereichen) erfahren kannst in diesem Jahr. Vieles wird dir einfach zufallen. Genieße es.

Beruflich sieht man, dass bald etwas endet (das Praktikum). Du wirst hier etwas finden, einen festen Job (Haus) mit regelmäßigen Arbeitszeiten (Hund). Wie gesagt, auch hier gibt’s für dich Hilfe und Freude.

Also, nur Mut! Geh das Jahr optimistisch an! Aber ohne Erwartungen! :D

Lieben Gruß,
Clairchen :kiss4:
 
huhu clairchen, mensch da hast du mir ja was zu lesen dagelassen :o
freut mich das du dir die mühe gemacht hast und zu meinem bild was dagelassen hast.

Liebe Paula,

du bist ein Mensch, der nicht gern allein ist (Ring) stimmt und achtest sehr auf die Bedürfnisse anderer (Herr samt Mond vor dir). Du bist ein beständiger Mensch und veränderst nicht gern etwas (Baum). kann ich so nich sagen, eigentlich steh ich veränderungen offen gegenüber wenn sie von mir ausgehen. Du bist aufrichtig und vielleicht manchmal etwas konservativ (Baum). das ist gut möglich :] hab schon so manche oldschool ansichten. Du bist vom Leben (Baum) enttäuscht (Wolken) und mittlerweile wohl auch verunsichert (Wolken). ne eigentlich nicht. das leben ist mein freund, davon bin ich nicht enttäuscht, ich lebe gern und bin recht glücklich wenn ich so anschau wie gut das leben zu mir war =) von der liebe bin ich enttäuscht, dass schon eher.Eine Beziehung gibt es momentan nicht (Mäuse – Ring), was dich unzufrieden macht (Mäuse). das stimmt, ewiges singledasein is echt nervig :rolleyes:


Aufgrund des Bildes kam mir grad in den Sinn, dass du deinen Animus vor dir her schiebst, wodurch du nicht wirklich an deine Bedürfnisse kommst. Momentan hab ich noch keinen Zugang zu diesem Herrn vor dir. Vielleicht später … ich kann mit dem typen auch noch nix anfangen .g. es gibt zwar jemanden der gut in deine deutung passt, aber eher zum blumenmädchen.

Gedanklich bist du schon viel beim Thema „Beziehung“, und du hast da auch klare Vorstellungen, was aber halt auch bindet und unbeweglich macht. Du drehst dich im Kreis (Ring), weil du dir Illusionen (Fuchs schaut in die Sterne) machst oder zu hohe Erwartungen hast. Dadurch übersiehst du Möglichkeiten (Fuchs bei den Wegen über den Sternen), die sich in der Liebe (Wege auf Herz) ergeben könnten.
naja ich wünsch mir halt was solides und keine abtenteuer.
es gibt so manche freunde die einfach ne nette erfahrung mitnehmen und mit jemanden schlafen wenn sie sich sympathisch sind, aber das kann ich nich, geht in meinen augen leider gar nicht... ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich da mal bissl lockerer sein sollte, aber mir fällt es schwer die distanz zu wahren und einfach den moment zu genießen.
denn meien gedanken huschen dann gleich zur hoffnung und das sich daraus mehr ergeben würde und wenn nich wöre ich sicherlich sehr traurig.
daher kommt sowas für mich bislang nich in die tüte.


Ich glaube aber, dass da wieder was unterwegs ist für dich (Reiter beim Herzen), und den Schlüssel dazu hast du in der Hand, denn das, was unter dem Schlüssel liegt, fällt einem zu, da muss man nichts für tun. Auch das Schiff sagt, es kommt auf dich zu. Vielleicht ist es ja die gefühlvolle Wege-Dame. Schau die doch mal ohne Misstrauen und Erwartungen an (Fuchs – Sterne). Vielleicht ist die nicht „für immer“, aber ich hab so das Gefühl, die Blumen-Frau kommt auch noch vorbei. Und die hat Potential zur festen Partnerin (kk Herr).
es gibt ein junges mädl das ich gern hab.
sie is genau das gegenteil von dem was ich mir immer so vorstell an imaginärer traumfrau.
sie is viel jünger, lange haare, ist eher kleiner... nix von meinem großen maskulinen schwarz-kurzhaarigen james dean verschnitt...lach... und doch mag ich sie und spür nen gewissen reiz. war letztes we bei freunden und sie war auch da.
hatten uns ewig nich mehr gesehen und irgendwann an dem we haben wir mal bisschen gekuschelt. das war sehr schön
sie hat niveau, hat ziele, kann unglaublich mit worten umgehen, is kreativ und strahlt so ne unglaubliche ruhe aus. das mag ich sehr.


Außerdem liegt auf Platz 16 das, was der Himmel dir in diesem Jahr schenken will. Dir sollte also viel Liebe und Zuneigung entgegengebracht werden. Du wirst Unterstützung erfahren und Hilfsbereitschaft. Mit dem Herzen auf Platz 16 bist du selbst aber auch gefragt, dich ganz dem Leben und der Freude hinzugeben, zu vertrauen und dich zu entfalten. Wenn dich also wieder Zweifel überfallen, dann konzentriere dich nur auf die Liebe, die in dir ist, die du geben willst und empfangen möchtest.
das werde ich tun, danke =)

Mit dem Klee auf Platz 36 sollst du auch die kleinen Dinge würdigen. Erwarte nicht sofort das große Glück. Das kommt irgendwann im Gepäck, aber erst einmal genieße nur den Augenblick. Auch den, in dem sich nichts tut (Sarg beim Klee).
die kleinen schönen dinge sehe ich im leben, bin froh das ich da nie den blick für verloren habe.
aber vielleicht sollte ich halt echt eher entspannter werden was meine wünsche an die liebe angeht. aber geht halt so schwer. ich komm nich von der hoffnung los. denk fast jeden tag an die liebe... :|
wie kann ich da nur gedanklich wegkommen... es geht einfach nich die hoffnugn ziehen zu lassen. schwieriges thema.


Ich gehe also stark davon aus, dass du viel Glück und Freude (in allen Bereichen) erfahren kannst in diesem Jahr. Vieles wird dir einfach zufallen. Genieße es.
das wäre wirklich schön.

Beruflich sieht man, dass bald etwas endet (das Praktikum). Du wirst hier etwas finden, einen festen Job (Haus) mit regelmäßigen Arbeitszeiten (Hund). Wie gesagt, auch hier gibt’s für dich Hilfe und Freude.
wäre toll wenn es so kommt.

Also, nur Mut! Geh das Jahr optimistisch an! Aber ohne Erwartungen! :D

Lieben Gruß,
Clairchen :kiss4:

ich danke dir von ganzen herzen für deine deutung und hoffe du hast dich nur nich getraut was negatives zu schreiben, denn das klingt alles so hübsch, fast schon zu hübsch, aber ich nehms mir gerne an :)
 
so hier mal meine interpreatiton der dinge.

jobmäßig viel mir auch auf das der wandel da liegt.
es geht was zu ende aber mit nem dicken lächeln.
der sarg hat die sonne neben sich, das is der wandel der mit viel energien einher geht, aber derzeit sind da meine anstrengungen noch blockiert mich endlich auf zu was neuem zu machen (sonne berg störche kind).
ich vermute ganz stark das der bär nebem dem berg dran schuld is. denn derzeit bin ich echt bissl faul und zieh mich lieber zurück und genießen den lenz (dame baum turm).
naja auf jeden fall denke ich das hier was neues und solides kommt.
anker neben sarg, es geht zu ende und korrespondiert aber mit mond kind.
mond auf haus kind auf baum, dass hat fundament und scheint von dauer. aber is mir noch nich bekannt... (buch daneben).

was tricky is, is die sache mitm herrn.
das bild sieht ja fast so aus als wäre ich gebunden, mit herr mond kind evtl irgend ne bindung die mich seit frühen jahren begleidet., von der ich aber nix weiß.
oder der herr als mein animus aus kindertagen der tief in mir verwurzelt ist.
ach ich weiß es nicht... schwierig. dann könnte aber ring mäuse wirklich bedeuten loszulassen von meinem ideal das ich so lange schon in mir trage (baum herr mond).
herz auf sterne, wege auf herz und sterne auf mond.
ja irgendwas mit tiefgang tut sich da. weiß nich ob es auf ne person bezogen ist oder gar auf mein inneres, aber es wird was kommen.

sense schiff herz. liegen evtl meine wünsche schützend zwischen meinem herz und der sense die da reinknallen würde. so von wegen lieber träum ich weiter als verletzt zu werden und was zu riskieren... könnte zu mir passen ^^

interessant auch der platzwechsel von turm und park. vielleicht kommt ich ja doch bissl aus mir heraus... turm und park verstecken jeweils die vögel. der kummer macht einsam aber die vögel selbst liegen links vom kreuz, könnten also durchaus abnehmen.
außerdem liegen sie im haus der störche, evtl flattert da ein storch aus dem nestchen raus und lässt die traurigkeit im herzen (kk herz) zurück.

noch ne interessante kartenkombi...
zwei tiere schauen in zwei starke karten.
einmal der jund in die sonne als ein starkes vertrauen, würde ich schon fast nem großen glaube gleich setzen und einmal schaut der fuchs in die sterne, das gegenteil.
misstrauen im großen maße. interessant.
der fuchs gehört zu mir, mein haustier (kk dame), der hund, dass vertrauen in die große kraft, gehört zum neuanfang in meinem leben (kk kind auf baum).
ich sollte mich also in der tierhaltung eher für den hund als den fuchs entscheiden.
fuchs bringt eh nur autsch (im haus fuchs liegt die sense) und autsch verursacht noch großere sehnsucht nach liebe (sense schiff herz).

sooo das sind so die dinge die mir auffielen =]
 
huhuuu mädels
99.gif


ein neues jahr steht an und viele neue adventures die auf uns warten und unser leben rocken werden.
daher war ich mal so frei und habe mir nen trailer fürs neue jahr besorgt.
mittels 36 bunter karten wollte ich mal schauen, was für mich dieses jahr so gehen wird.

hier ein paar infos:

ich bin weiblich und single.
  • derzeit studiere ich und mache ein praktikum das bald endet.
  • als nächstes steht die diplomarbeit an.
    thema muss ich noch suchen, ebenso fraglich ob ich es vielleicht im unternehmen schreiben kann.
  • wichtiges ding für dieses jahr is natürlich die jobsuche gegen ende sommer/herbst. ich hoffe ich finde was schönes.
  • ebenso zwischenmenchlisch werde bisscher stereo viel besser als das ewig monotone =)

ich halte mich mal mit meinen gedanken zum bild zurück.
mich würde viel mehr interessieren was ihr vom trailer das top movies 2011 haltet.
wirds eher drama oder komodie, oder doch bisschen fantasy...
smiley_question.gif


freu mich auf jeden fall über jeden gedanken der euch zu diesem bild in den kopf hüpft =)

2011.jpg

du hast einen wunsch, der dich hält, einen traum, von der idealen partnerschaft. du bist voll und ganz dafür, und er/es/ sie ist fester bestandteil deines denkens, wie du leben und lieben willst. dieser mensch ist dir so nah, dass du ihn/ sie beschreiben und fühlen kannst. und dieser traum will wahr werden. nur über das "wie?" bist du dir noch nicht ganz im klaren.
es ist, als ob sich immer wieder dieselbe geschichte wiederholt. und das willst du nicht mehr. lieber garnichts, als nur ein eckchen davon naschen dürfen. da ist sie, aber sie hat, neben allen wundervollen eigenschaften, einen knacks weg, etwas nicht überwunden, eine ex, oder andere verkümmerte innere kinder in sich. und du bleibst allein mit deinem traum.
doch diese person, die dich liebt gibt es, sie ist keine illusion; und sie ist auch da, nahe; du kennst sie noch nicht, aber sie kommt. anders als du denkst. und passt auch so garnicht ins konzept, denn eigentlich ist diese stadt bald gegessen, und der nächste schritt in richtung karriere in der wirtschaft ist dran. aber das wird nicht ganz so. da kommt etwas dazwischen.
ihr werdet vom schicksal ein wenig auf abstand gehalten, und auf dich wartet eine durststrecke, die etwas strapaziös für dich wird; du kommst an deine grenzen. doch das kommt dir auch zugute: so, wie du dich nun konstituierst/ situierst, wirst du stark werden und bleiben. nutze es.
träume nicht dein leben, lebe deinen traum.
 
huhuu athanasis danke für deine deutung.

uiii noch ne längere durststrecke, ich steck schon seit drei jahren drin, naja was solls, die sahara ist weit, da gibts immer viel durst und wenig zu trinken xD

an meine grenzen kommen? das klingt nach labiler psyche, da bin ich eigentlich nich so der mensch für. ich rappel mich immer auf. klar gibts mal momente wo ich mehr traurig und einsam bin aber meist vergehen die wieder und ich sehe die schönen dinge.
gerade jetzt wo sonne scheint tanke ich wieder viel energie für die zukunft.
nur noch diplomarbeit, dann job suchen. dass sind meine themen.
die liebe ist mir immer wichtig, klar, aber ich hab gelernt das mich das schicksal wie du schon sagst von diesem traum auf abstand hält, da kann ich nix machen nur hoffen und wünschen das ich auch irgendwann mal mein herzblatt finde.
ich schau jetzt erst mal auf beeinflussbares, die liebe kommt oder eben auch eher nich...

danke für deine worte =)
 
huhuu athanasis danke für deine deutung.

uiii noch ne längere durststrecke, ich steck schon seit drei jahren drin, naja was solls, die sahara ist weit, da gibts immer viel durst und wenig zu trinken xD

an meine grenzen kommen? das klingt nach labiler psyche, da bin ich eigentlich nich so der mensch für. ich rappel mich immer auf. klar gibts mal momente wo ich mehr traurig und einsam bin aber meist vergehen die wieder und ich sehe die schönen dinge.
gerade jetzt wo sonne scheint tanke ich wieder viel energie für die zukunft.
nur noch diplomarbeit, dann job suchen. dass sind meine themen.
die liebe ist mir immer wichtig, klar, aber ich hab gelernt das mich das schicksal wie du schon sagst von diesem traum auf abstand hält, da kann ich nix machen nur hoffen und wünschen das ich auch irgendwann mal mein herzblatt finde.
ich schau jetzt erst mal auf beeinflussbares, die liebe kommt oder eben auch eher nich...

danke für deine worte =)

es waren materielle grenzen gemeint, keine psychischen. umstrukturierung, usw.
 

Liebe PPT,

Ich hänge immer wieder an deinem Blatt. Ich hab es grundsätzlich schwer mit großen Blättern, echt. Das kann daran liegen, das große Blätter einen großen Zeitraum einnehmen...naja und die Tage habe ich mir was aufgeschrieben und wieder zerissen. Heute habe ich mir wieder einen Block genommen und nach nicht wenigen Zeilen stecke ich fest. Mit der Personenzuordnung komme ich auch nicht ganz zurecht. So im großen und ganzen sehe ich das so:D das du viele Verbindungen dieses Jahr haben wirst. Hinter dir der Ring der in Aktion liegt unmittelbar auf Haus Reiter = Ring auf Ring. Die Eulen liegen im Haus des Ringes, Aufregende Verbindungen eventuell auch Herzflattern im Spiegel auf Haus 24, wegen Entscheidungen in Bezug auf Herzensangelegenheiten. (Die Wege habe ich irgendwo gelesen ist eine starke weibliche Person, die Störche eine sanfte liebevolle Dame.)

Du hast in den beiden anderen Ecken die Sicherheit (Schlüssel) und den Erfolg (Sterne) liegen. Du erhälst viel Anerkennung (Mond unter Sterne), man könnte vom doppelten Erfolg sprechen.

So das Kreuz bringt ja auch viel Bewegung (so eine Art Schicksalsrad) und da stehst du ganz oben und da läuft das meiste glaub ich auch ab. Unterm Kreuz (Haus 18) selbst liegen wichtige Freundschaften also Hund und diese rösseln auf den Ring. Thema dieses Jahres. Verbindungen. 18+36= 54 okay Blumen positives Hundchen unterm Kreuz.

Wenn du vom Kreuz ... ach ich mach es jetzt kurz, ich bekomme es nicht so richtig hin und wenn ich Clairchens Deutungen lese und deine eigenen Bekenntnisse an uns, dann passt das schon so ein wenig auf Clairchens Deutung, auch das kleine Glück usw....:D

lg
 
Werbung:
,
Hinter dir der Ring der in Aktion liegt unmittelbar auf Haus Reiter = Ring auf Ring.

Moin:)
Ring auf Reiter = Buch*pfeif* So wie das aussieht ist dein Studium so das wichtigste und das erst wichtigere was dich dieses Jahr beschäftigen wird. Das mit dem Neubeginn der Störchin kommt dann später in Entwicklung.

Ich guck später mal weiter.

lg
 
Zurück
Oben