- 2011 -

Für das lernen, die Diplomarbeit wirst du dich sehr zurückziehen aus der Öffentlichkeit und eventuell Kontakte halten übers Netz und Telefon. Um den Anker (Beruf) rum sieht es auch gut aus, falls da Sorgen sind wird letztlich alles gut über die Bühne gehen, kostet dir einiges an Kraft. Irgendwer rückt irgendwann mal mit etwas raus von dem du jetzt noch nichts weißt und das wird dir wohl nicht so gut schmecken. Hat wohl auch mit einem Ortsplatzwechsel zu tun, was letztlich jedoch auch sehr gut sein wird und da das so nah am Anker liegt tipp ich da auch auf Berufliches.
 
Werbung:
huhu hekja, na mensch danke für deine vielen deutungen.
echt lieb von dir das du dir die mühe gemacht hast
1.gif


Liebe PPT,

Ich hänge immer wieder an deinem Blatt. Ich hab es grundsätzlich schwer mit großen Blättern, echt. Das kann daran liegen, das große Blätter einen großen Zeitraum einnehmen...naja und die Tage habe ich mir was aufgeschrieben und wieder zerissen. Heute habe ich mir wieder einen Block genommen und nach nicht wenigen Zeilen stecke ich fest. Mit der Personenzuordnung komme ich auch nicht ganz zurecht.

So im großen und ganzen sehe ich das so:D das du viele Verbindungen dieses Jahr haben wirst. Hinter dir der Ring der in Aktion liegt unmittelbar auf Haus Reiter = Ring auf Ring. Die Eulen liegen im Haus des Ringes, Aufregende Verbindungen eventuell auch Herzflattern im Spiegel auf Haus 24, wegen Entscheidungen in Bezug auf Herzensangelegenheiten. (Die Wege habe ich irgendwo gelesen ist eine starke weibliche Person, die Störche eine sanfte liebevolle Dame.)
nun es stehen auch sehr viele wichtige entscheidungen dieses jahr an.
evtl wohnungswechsel, ich würde gern in meine traumstadt ziehen - leipzig ^^ und dann brauch ich ja noch nen schönen job damit ich endlich anfangen kann zu leben, mein leben zu leben. jaaa viele herzensdinge stehen an und aufregend wirds alle mal =)


Du hast in den beiden anderen Ecken die Sicherheit (Schlüssel) und den Erfolg (Sterne) liegen. Du erhälst viel Anerkennung (Mond unter Sterne), man könnte vom doppelten Erfolg sprechen.
ui klingt gut, nehm ich gerne an ;]


So das Kreuz bringt ja auch viel Bewegung (so eine Art Schicksalsrad) und da stehst du ganz oben und da läuft das meiste glaub ich auch ab. Unterm Kreuz (Haus 18) selbst liegen wichtige Freundschaften also Hund und diese rösseln auf den Ring. Thema dieses Jahres. Verbindungen. 18+36= 54 okay Blumen positives Hundchen unterm Kreuz.
ja freunde sind wichtig, ich brauch den kontakt zu lieben menschen um mich herum, ansonsten geh ich ein wie ne primel.
ich hab das bedürfnis mal richtig enge freundschaften zu erleben, nen freundeskreis vor ort zu haben und nich nur übers internet.
ja freunde - wichtiges thema.

Wenn du vom Kreuz ... ach ich mach es jetzt kurz, ich bekomme es nicht so richtig hin und wenn ich Clairchens Deutungen lese und deine eigenen Bekenntnisse an uns, dann passt das schon so ein wenig auf Clairchens Deutung, auch das kleine Glück usw....:D

lg

Moin:)
Ring auf Reiter = Buch*pfeif* So wie das aussieht ist dein Studium so das wichtigste und das erst wichtigere was dich dieses Jahr beschäftigen wird. Das mit dem Neubeginn der Störchin kommt dann später in Entwicklung.

Ich guck später mal weiter.
ja klar, will ja endlich fertig werden .g.
kann auch ein vertrag sein von dem ich noch nix weiß, ein evtl arbeitsvertrag, schöne wäre es. aber das konzentrieren aufs studium stimmt schon =)


lg

Für das lernen, die Diplomarbeit wirst du dich sehr zurückziehen aus der Öffentlichkeit und eventuell Kontakte halten übers Netz und Telefon.
das tue ich jetzt bereits schon. ich hab nich so den großen freundeskreis, eher viele bekanntschaften im netz. das nervt mich bissl aber nun ja

Um den Anker (Beruf) rum sieht es auch gut aus, falls da Sorgen sind wird letztlich alles gut über die Bühne gehen, kostet dir einiges an Kraft. Irgendwer rückt irgendwann mal mit etwas raus von dem du jetzt noch nichts weißt und das wird dir wohl nicht so gut schmecken. Hat wohl auch mit einem Ortsplatzwechsel zu tun, was letztlich jedoch auch sehr gut sein wird und da das so nah am Anker liegt tipp ich da auch auf Berufliches.
ich würde wegen nem job eh umziehen, dass passt also ganz gut.
schauen wir mal was man mir unangenehmens sagen wird. bin gespannt ^^
passt auch irgendwie gerade dazu, dass ich nich wie gewünscht meine diplomarbeit hier schreiben kann. dass macht zwar den einen wunsch heir fuß zu fassen kaputt aber öffnet perspektiven für andere berufliche träume.

danke du gute du :*
 
huhu hekja, na mensch danke für deine vielen deutungen.
echt lieb von dir das du dir die mühe gemacht hast
1.gif


Danke für die süße Blume und die Feedbacke :D PPT
geburtstag-0187.gif


Ist nur blöd wenn im Zitat geschrieben wird wegem dem zitieren, dann kann ich da nix zu sagen, wenns denn so sein soll okay.





ich hab mal was raus kopiert*ätsch*

schauen wir mal was man mir unangenehmens sagen wird. bin gespannt ^^
passt auch irgendwie gerade dazu, dass ich nich wie gewünscht meine diplomarbeit hier schreiben kann. dass macht zwar den einen wunsch heir fuß zu fassen kaputt aber öffnet perspektiven für andere berufliche träume.


Das könnte es schon sein Schlange-Ruten auf Buch.


danke du gute du :*


Selber danke du Liebe

 
hallo paula
mir fällt es mit deinen karten nicht so leicht weil ungewohnt, aber ich probierere mal.
also, noch im winter (lilien) ca 4 wochen (klee) richtung frühjar (klee blumen) endet etwas beruflich und zu gleich liegt der erfolgreiche neubeginn (
anker sarg kind mond). dabei liegt auch die nachricht die veränderung bringt, dauert aber noch n bißchen.

dadurch beginnt eine neue lebensphase für dich (kind im baum und buam kind brief storch) und diese nachricht ermöglicht dir das du ein erfolgreiches fundament aufbauen für dein leben aufbauen kannst (brief mond im haus haus bei baum und storch)

allerdings könnte es sein das du noch leihte achterbahn fährst bis dahin, also kleine auf und ab`s. weil, bis zu frühsommer beruflich noch der berg liegt und erst danach die guten nachrichten in bezug auf ne firma.

hm....sieht nach ne art familienunternehmen aus mit kundenkreisen die längerfristig an verträge gebunden sind und evtl auch außendienst....naja, das nur mal so zum ausprobieren, also einfach mal im raum stehen lassen :rolleyes:

das die veränderung noch kurzzeitig mit sorgen verbunden ist könnte der rösselweg dame brief bär sarg turm ruten anker zeigen. entweder erstmal ne absage einer firma oder das du kurzzeitig dich beim amt melden mußt?

aber dann liegt ja dame brief kreuz hund storch blumen anker, also der angestelltenvertrag. außerdem anker in haus fische.

noch ein thema oder hinweis sind die finanziellen vorstellungen. also das wirst du evtl kompromisse eingehen müssen oder clever verhandeln (fische wege fuchs sterne spiegelt zu vögel kreuz schlange ruten).

deine diplomarbeit wirst du zuhause schreiben. wenn ich buch spiegel auf herr ergibt die senkrechte eines ruhiges, vertrautes und privates umfeld...familiär, getrennt von vielen menschen und weil die kombi ruten buch bei anker sarg liegt. ebenfalls in kk mit haus blumen.

deine aufgabe ist es das dich dich mit chancen auseinandersetzt die sich dir bieten, auch wenn du diesen auch mal mit vorsicht begegnest weil du angst hast etwas könnte weh tun, dich erschrecken oder einen bruch erleiden. du wirst dann sehen das du nach einem kurzen gewitter wieder die klarheit besitzt wo du auf n irrweg bist, nicht vorwärts kommst und somit beendest. du wirst dann wissen das es situationen sind die sich wiederholen.

wichtig ist nur, das du dich dann ehrlich mit auseinandersetzt und danach handelst. weil, du besitzt die weibliche intelligenz (ähm...doofes wort, naja geschlossenenes weibliches wahrnehmungssystem...oje, noch blöder :rolleyes:) diese wiederholungen zu erkennen und zu lösen. ich dnke du weißt wa ich meine...hoffentlich ;) und somit schaffst du eine erfolgreiche wende was bindungen/verbindungen/verträge aller art betrifft (dame ring zu reiter schlüssel in spiegelung zu schlange ruten...darüber kreuz...und fuchs sterne

situationen die dir wiederholt unbehagen breiten ignoriere sie nicht, nimm sie mehr wahr...ring dame darunter mäuse mit po zu wolken...also alles was nervösen magen darm bereitet wahrnehmen (25 29 23 06 12 36 07 11). weil...dort liegen die irrwege und entscheide dann mit deinem herzen ob dir eine sache was wert ist oder nur ne seifenblase...beachte deine herzenswünsche (letzten 2 senkrechten in bezug auf erste beide senkrechte). betrifft alle themen und bereiche deines lebens weil das der rahmen deines kb`s ist.

ich hoffe es kann ein kleiner wegweiser für dich sein, aber ich denke berufliches ist dein 1. und wichtigstens thema im 1. halbjahr weil es eine basis mit sich bringt auf der du neues aufbauen kannst.

wünsch dir alles gute und frohe schaffenskraft :umarmen:
lg jessey
 
huhuuuu jessy =)
na mensch da hast du mir ja was zum lesen dagelassen, ich danke dir vielmals :-*


hallo paula
mir fällt es mit deinen karten nicht so leicht weil ungewohnt, aber ich probierere mal.
also, noch im winter (lilien) ca 4 wochen (klee) richtung frühjar (klee blumen) endet etwas beruflich und zu gleich liegt der erfolgreiche neubeginn (
anker sarg kind mond). dabei liegt auch die nachricht die veränderung bringt, dauert aber noch n bißchen.
ende februar endet mein praktikum, wie es danach im konkreten weiter geht weiß ich noch nicht. thema diplomarbeit steht an, aber was wo wie und wann is noch nich raus.


dadurch beginnt eine neue lebensphase für dich (kind im baum und buam kind brief storch) und diese nachricht ermöglicht dir das du ein erfolgreiches fundament aufbauen für dein leben aufbauen kannst (brief mond im haus haus bei baum und storch)
jaaa... endlich fertig mitm studium werden, ins leben eintreten, job haben normaler alltag - toll ^^

allerdings könnte es sein das du noch leihte achterbahn fährst bis dahin, also kleine auf und ab`s. weil, bis zu frühsommer beruflich noch der berg liegt und erst danach die guten nachrichten in bezug auf ne firma.
ich glaube ab sommer werd ich mich dann so langsam bewerben. so in den letzten monaten meiner diplomarbeit. würde dann bestimmt ende herbst sein bis ich wirklich mit dem studium durch bin.
daher wahrscheinlich erst mal ne nervige bewerbugnsphase und hoffentlich danach irgendwo mein berufliches glück.


hm....sieht nach ne art familienunternehmen aus mit kundenkreisen die längerfristig an verträge gebunden sind und evtl auch außendienst....naja, das nur mal so zum ausprobieren, also einfach mal im raum stehen lassen :rolleyes:
sag dir bescheid wenn ich näheres dazu weiß ;]


das die veränderung noch kurzzeitig mit sorgen verbunden ist könnte der rösselweg dame brief bär sarg turm ruten anker zeigen. entweder erstmal ne absage einer firma oder das du kurzzeitig dich beim amt melden mußt?
amt eher nich. angenommen ich finde nix bleib ich sicherheitshalber erst mal immatrikuliert und sich nen nebenjob oder weiteres praktikum.
aber absage können natürlich sein. kommt sicherlich vor wenn man sich bewirbt, die werden ja bestimmt nich alle auf mich warten.


aber dann liegt ja dame brief kreuz hund storch blumen anker, also der angestelltenvertrag. außerdem anker in haus fische.
schön, ein job, dass freut mich =)

noch ein thema oder hinweis sind die finanziellen vorstellungen. also das wirst du evtl kompromisse eingehen müssen oder clever verhandeln (fische wege fuchs sterne spiegelt zu vögel kreuz schlange ruten).
mal schauen. ich sag mal so ich werde wenns gut läuft noch ne eins vorm komma meines diploms an ner universität haben.
daher werd ich schon bisschen was für verdienen wollen.
aber eigentlich sind da meine ansprüche nich sooo mega.



deine diplomarbeit wirst du zuhause schreiben. wenn ich buch spiegel auf herr ergibt die senkrechte eines ruhiges, vertrautes und privates umfeld...familiär, getrennt von vielen menschen und weil die kombi ruten buch bei anker sarg liegt. ebenfalls in kk mit haus blumen.
bei lilien haus park seh ich eher ein unternehmen, viele leute in nem gebäude. mit hund sonne blumen dabei erinnert mich das gerade daran, dass meine betreuerin mir heute angeboten hat bei nem tochterunternehmen wo sie vorher geschrieben hat mal nachzufragen ob ich dort was bekommen könnte zwecks diplomarbeit... ach schau an... .g.
sie meinte das betriebsklima sei da sehr gut, besser als hier, ach naja mal abwarten =]


ich schau gerade nebenher rach der restauranttester - der is heute bei ein paar spinner, der wahnsinn... .g. musst ich mal eben einwerfen ;D

deine aufgabe ist es das dich dich mit chancen auseinandersetzt die sich dir bieten, auch wenn du diesen auch mal mit vorsicht begegnest weil du angst hast etwas könnte weh tun, dich erschrecken oder einen bruch erleiden. du wirst dann sehen das du nach einem kurzen gewitter wieder die klarheit besitzt wo du auf n irrweg bist, nicht vorwärts kommst und somit beendest. du wirst dann wissen das es situationen sind die sich wiederholen.
da fällt mir gerade nich so viel zu ein.
außer das ich manchmal bammel vor konkreten fragen auf meine diplomarbeit habe. "frag doch mal den personalleiter", oder "soll ich mal den und den dort und da anrufen und fragen" oder "frag doch mal die"... ja bin ich voll lahm und komm nich zu potte :/
erinnert mich auch daran, dass ich nachdem ich mich damals für ein praktikum beworben hatte, ich bammel hatte jeden tag in'n briefkasten zu schauen aus angst es wird konkret ...


wichtig ist nur, das du dich dann ehrlich mit auseinandersetzt und danach handelst. weil, du besitzt die weibliche intelligenz (ähm...doofes wort, naja geschlossenenes weibliches wahrnehmungssystem...oje, noch blöder :rolleyes:) diese wiederholungen zu erkennen und zu lösen. ich dnke du weißt wa ich meine...hoffentlich ;) und somit schaffst du eine erfolgreiche wende was bindungen/verbindungen/verträge aller art betrifft (dame ring zu reiter schlüssel in spiegelung zu schlange ruten...darüber kreuz...und fuchs sterne

situationen die dir wiederholt unbehagen breiten ignoriere sie nicht, nimm sie mehr wahr...ring dame darunter mäuse mit po zu wolken...also alles was nervösen magen darm bereitet wahrnehmen (25 29 23 06 12 36 07 11). weil...dort liegen die irrwege und entscheide dann mit deinem herzen ob dir eine sache was wert ist oder nur ne seifenblase...beachte deine herzenswünsche (letzten 2 senkrechten in bezug auf erste beide senkrechte). betrifft alle themen und bereiche deines lebens weil das der rahmen deines kb`s ist.

ich hoffe es kann ein kleiner wegweiser für dich sein, aber ich denke berufliches ist dein 1. und wichtigstens thema im 1. halbjahr weil es eine basis mit sich bringt auf der du neues aufbauen kannst.

wünsch dir alles gute und frohe schaffenskraft :umarmen:
lg jessey

herzblatt ich bedanke mich recht herzlich für deine ausführliche deutung und möchte anbei fragen, ob es dich eigentlich auch bei facebook gibt ^^
falls ja schreibst de mir ne pn?
freu mich immer dort so manchen fori gefunden zu haben :o
 
hallo paula
das mit herbst kann gut sein...woklen kreuz schiff fische...da kommt auch das geld
also bis sommer tut sich nix und nachricht ca 3/4 jahr (baum und daneben wolken mit dem ring). ja, das kann hin kommen

ok stimmt, hab nochmal geguckt...fürs amt fehlen die fische3 in der kette.
also dann eher teilzeit, evtl sogar 2 teilzeitstellen weil du finanziell lösungen gucken mußt (fische wege) oder teilzeit für längere zeit...dame vögel baum ruten anker...mit publikumsverkehr...dame park anker
werden wir ja noch erfahren, bin gespannt

also schlau verhandeln bei den finanzen...auch, das du dich nicht unter wert bezahlen lassen sollst oder eben auch diplomatisch, also eine 2. nachverhandlung nach gegebener zeit im kopf haben. fische fuchs sterne liegen ja mit grund, ganz bestimmt

äh, grins. wenn das das angebot ist...warum liegt dann da ein vertrag? tochter gehört ja auch zur familie (familienunternehmen...naja, so in etwa). vielleicht ist es ja ein unternehmen wo du dann übernommen werden kannst? wäre ja nicht schlecht oder?

hm...irgendwie passen beide deutungen *grübel*...also das private umfeld mit dr distanz nach draußen oder wie du sagst die firma. wäre ich nicht drauf gekommen weil ja genau in der richtung von dir aus die beendigung liegt und von dort aus nach oben übern berg die nachricht zur veränderung.

also, es bleibt spannend :)

und ich denke das jahr ist ja noch lang. wenn die situationen auftauchen dann wirst du wissen was alles gemeint ist. ganz sicher.

drück dir jedenfalls ganz doll die daumen das alles gut verläuft :)
lg jessey
 
Hallo, hab jetzt noch nicht viel durchgelesen...aber PPT, nimmst du den Herren als Eigenschaft?? Find ich interessant dass der Mann auf der 3 liegt. Würdest du dich generell als maskulin beschreiben?
 
hallo paula
mir fällt es mit deinen karten nicht so leicht weil ungewohnt, aber ich probierere mal.
also, noch im winter (lilien) ca 4 wochen (klee) richtung frühjar (klee blumen) endet etwas beruflich und zu gleich liegt der erfolgreiche neubeginn (
anker sarg kind mond). dabei liegt auch die nachricht die veränderung bringt, dauert aber noch n bißchen.

dadurch beginnt eine neue lebensphase für dich (kind im baum und buam kind brief storch) und diese nachricht ermöglicht dir das du ein erfolgreiches fundament aufbauen für dein leben aufbauen kannst (brief mond im haus haus bei baum und storch)

allerdings könnte es sein das du noch leihte achterbahn fährst bis dahin, also kleine auf und ab`s. weil, bis zu frühsommer beruflich noch der berg liegt und erst danach die guten nachrichten in bezug auf ne firma.

hm....sieht nach ne art familienunternehmen aus mit kundenkreisen die längerfristig an verträge gebunden sind und evtl auch außendienst....naja, das nur mal so zum ausprobieren, also einfach mal im raum stehen lassen :rolleyes:

das die veränderung noch kurzzeitig mit sorgen verbunden ist könnte der rösselweg dame brief bär sarg turm ruten anker zeigen. entweder erstmal ne absage einer firma oder das du kurzzeitig dich beim amt melden mußt?

aber dann liegt ja dame brief kreuz hund storch blumen anker, also der angestelltenvertrag. außerdem anker in haus fische.

noch ein thema oder hinweis sind die finanziellen vorstellungen. also das wirst du evtl kompromisse eingehen müssen oder clever verhandeln (fische wege fuchs sterne spiegelt zu vögel kreuz schlange ruten).

deine diplomarbeit wirst du zuhause schreiben. wenn ich buch spiegel auf herr ergibt die senkrechte eines ruhiges, vertrautes und privates umfeld...familiär, getrennt von vielen menschen und weil die kombi ruten buch bei anker sarg liegt. ebenfalls in kk mit haus blumen.

deine aufgabe ist es das dich dich mit chancen auseinandersetzt die sich dir bieten, auch wenn du diesen auch mal mit vorsicht begegnest weil du angst hast etwas könnte weh tun, dich erschrecken oder einen bruch erleiden. du wirst dann sehen das du nach einem kurzen gewitter wieder die klarheit besitzt wo du auf n irrweg bist, nicht vorwärts kommst und somit beendest. du wirst dann wissen das es situationen sind die sich wiederholen.

wichtig ist nur, das du dich dann ehrlich mit auseinandersetzt und danach handelst. weil, du besitzt die weibliche intelligenz (ähm...doofes wort, naja geschlossenenes weibliches wahrnehmungssystem...oje, noch blöder :rolleyes:) diese wiederholungen zu erkennen und zu lösen. ich dnke du weißt wa ich meine...hoffentlich ;) und somit schaffst du eine erfolgreiche wende was bindungen/verbindungen/verträge aller art betrifft (dame ring zu reiter schlüssel in spiegelung zu schlange ruten...darüber kreuz...und fuchs sterne

situationen die dir wiederholt unbehagen breiten ignoriere sie nicht, nimm sie mehr wahr...ring dame darunter mäuse mit po zu wolken...also alles was nervösen magen darm bereitet wahrnehmen (25 29 23 06 12 36 07 11). weil...dort liegen die irrwege und entscheide dann mit deinem herzen ob dir eine sache was wert ist oder nur ne seifenblase...beachte deine herzenswünsche (letzten 2 senkrechten in bezug auf erste beide senkrechte). betrifft alle themen und bereiche deines lebens weil das der rahmen deines kb`s ist.

ich hoffe es kann ein kleiner wegweiser für dich sein, aber ich denke berufliches ist dein 1. und wichtigstens thema im 1. halbjahr weil es eine basis mit sich bringt auf der du neues aufbauen kannst.

wünsch dir alles gute und frohe schaffenskraft :umarmen:
lg jessey

du beschreibst es besser als ich, was ich mit durststrecke und umstrukturieren meinte... :thumbup:
 
Hallo, hab jetzt noch nicht viel durchgelesen...aber PPT, nimmst du den Herren als Eigenschaft?? Find ich interessant dass der Mann auf der 3 liegt. Würdest du dich generell als maskulin beschreiben?

ne nixe, ich sehe mich nich als maskulin und ich seh den herren auch nich als ne eigenschaft von mir. ich bin schon sehr feminin. ich bin die püppi und ich such ne eher androgyne/maskuline partnerin.
das mit der eigenschaft war ne idee vom clairchen glaube ich =)
 
Werbung:
ich hab hier im forum mal gelesen das manche den herrn als geistigen aspekt oder anteil von uns sehen und die dame als seelischen oder gefühlsbetonten aspekt/anteil. also situationsbezogen. also könnten die karten um den herren zeigen das du deinen geist auf erfolgreiche nachrichten und somit auf eine neue lebenssituation ausrichtest. herr gespiegelt und kk in bezug auf dein diplom, privat oder auch als neues fundament zu sehen.
könnte das dem so in etwa entsprechen? fand ich nämlich ganz interessant es so zu betrachten.
lg jessey
 
Zurück
Oben