20.07.2007

ich würde das mit dem Handy vertiefen

Zahlen sind eigentlich immer vor den Buchstaben im Telefonbuch, also trag doch als Namen nur die Zahl ein und wenn du das Telefonbuch öffnest, wird normalerweise immer das Datum zuerst zu sehen sein
Viel Glück :)
 
Werbung:
was hastn für negative erinnerungen was das datum oder di hochzeit oder was in die richtung betrifft?? :?

gglg
 
troll?
tätowieren?
scheidung?

smilie_denk_10.gif
 
du wirsd doch bestimmt wissn dass du 2007 geheiratet hast und nicht irgendwann im 18. jhd oder so... also dürfte das mit dem jahreszahl aufteilen e kein problem sein... wär irgendwie in meinen augen di logischste lösung sich sowas zu merken... das mit dem telefonbuch ginge bei meinem handy zum beispiel nicht...

gglg
 
ich kann mir seit 2 jahren den namen der freundin eines guten freundes nicht merken, weil ich mit ihr nix anfangen kann, und ich nach 2 sätzen aus ihrem mund fluchtimpulse spüre.

hm ,du könntes eine hypnosetherapie machen.
 
Werbung:
ich habe an dem tag meinen seelenverwandten geheiratet , aber irgentwas löscht bei mir im gedächniss diesen tag und nur diesen


Mein Mann und ich vergessen auch regelmaessig unseren Hochzeitstag- wir leben einfach damit, dass es uns entweder am abend zuvor noch einfaellt oder dass wir eben einen anderen Anlass zum feiern finden...

Zu deinem Fall: da das Datum 20.07.2007 ja ein absolutes Allerweltsdatum ist wuerde ich mir keine weiteren Sorgen machen- sowas passiert eben mal.

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Zurück
Oben