Familien-Jahreskarte?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo zusammen,

da sich in meiner engsten Familie dieses Jahr einiges im Umbruch befindet, kam mir die Vermutung, dass es neben Jahreskarte für einzelne Personen oder Ereignisse wie Hochzeit, etc. doch eigentlich auch für die Familie eine Jahreskarte geben müsste, da auch sie ein energetisches Konstrukt ist. Die Frage ist aber: Welches Datum nehme ich um die Jahreskarte zu errechnen.

Weiß da jemand Näheres drüber?
 
Werbung:
Hallo even,

oha das wäre ganz schön schwierig denke ich - Du müsstest ja quasi alle Daten zusammen rechnen, schauen was heraus kommt und da ggf. nochmals die Quersumme nehmen, damit Du somit die Kartenzahl ermittelt hättest. Hab ich so aber auch noch nie gemacht...

Aber Du kannst ja z.B. einfach Anfang des Jahres oder auch unter dem Jahr eine Karte ziehen für Deine Familie? Die sagt ja auch sehr viel aus :)

Vielleicht hilft die Antwort ja auch, auch wenn der Thread schon lange her ist :rolleyes:

Grüße
 
Zurück
Oben