2 Träume

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte 2 Träume wo ich gern wissen würde was diese bedeuten könnten.

Die Antworten wo in Google stehen weiß ich schon. Hätte gern eure Meinung dazu.

Also ich fuhr in die alte Stadt wo ich wohnte und dort wartete mein Seelenpartner auf mich, der komplett in blauer Jeans Kleidung angezogen war.
Hemd auch. Hellblau.
Ich ging also zu ihm und er nahm mich in die Arme und hob mich hoch uns sagte. "Ich liebe Dich" und dann auf ein Zettel die gleichen Worte und Ja.
Ja! Seh ich auch immer auf Auto schildern.
Es war kein Wunschtraum, weil ich ihn schon hinter mir gelassen habe. Deswegen versteh ich es nicht genau zu deuten. Auf jeden Fall natürlich war es ein schönes Gefühl nach dem aufstehen.

Der zweite Traum war ganz kurz.

Ich ass Avocado die schon geschnitten in einem Teller waren. Etwas pampig aber wa schmeckte sehr gut. Ich erkannte aber nicht dass es Avocado waren. Erst nach dem aufstehen.

Wer kann mir deuten?
Lg

Werbung:
Es war kein Wunschtraum, weil ich ihn schon hinter mir gelassen habe.
Hinter dir? Geografisch schon, und der Abstand besteht, weil er ihn eisern einhält.
Ein Wort von ihm, und du würdest hin zu ihm fliegen wenn du könntest.

Solange es keinen neuen realen Partner gibt, solange bleibt der getrennte Partner halt der Mann im Leben einer Frau. Auch dann, wenn es Null Kontakt gibt und die Frau sich an ihr Alleinsein gewöhnt hat. Aber so was schrieb ich dir schon hin und wieder.

Dieser Traum ist entweder der klassische Wunschtraum oder – Achtung – er zeigt, was vielleicht geschehen könnte in absehbarer Zeit. Eine dritte Erklärung fällt mir nicht ein dazu.
Und wenn es nun kein Wunschtraum sein soll, dann bliebe nur ........ genau.

Die hellblaue Kleidung – Schutzengel oder sonstige Halbgötter zeigen sich meist in weiß oder eben hellblau.
Dieses Äußere im Traum verrät, wie du ihn immer noch siehst, was er immer noch ist für dich.

Auch wenn der zweite Traum kurz war, er hat doch einen aufschlussreichen Inhalt.
Die Bedeutung von Avocado hast du schon in Google gelesen, also muss ich nicht mehr sagen, dass dieses Wort sich von „Hoden“ ableitet.

Aber dass es Avocado war, wusstest du im Traum nicht. Heißt, du hast einfach nur Gemüse gegessen. Und das meint soviel wie du führst ein emotional bescheidenes Leben, um so mehr, als das Gemüse schon leicht pampig war.

Essen steht für seelische Nahrung, für die Erlebnisse, die Erfahrungen und Begegnungen, die wir brauchen im Leben. Gemüse, also nur Gemüse, war früher ein Arme-Leute-Essen. Ist heute anders, aber das hat in den Symbolgehalt noch nicht wirklich Einzug gefunden.

Werbung:
Hinter dir? Geografisch schon, und der Abstand besteht, weil er ihn eisern einhält.
Ein Wort von ihm, und du würdest hin zu ihm fliegen wenn du könntest.

Solange es keinen neuen realen Partner gibt, solange bleibt der getrennte Partner halt der Mann im Leben einer Frau. Auch dann, wenn es Null Kontakt gibt und die Frau sich an ihr Alleinsein gewöhnt hat. Aber so was schrieb ich dir schon hin und wieder.

Dieser Traum ist entweder der klassische Wunschtraum oder – Achtung – er zeigt, was vielleicht geschehen könnte in absehbarer Zeit. Eine dritte Erklärung fällt mir nicht ein dazu.
Und wenn es nun kein Wunschtraum sein soll, dann bliebe nur ........ genau.

Die hellblaue Kleidung – Schutzengel oder sonstige Halbgötter zeigen sich meist in weiß oder eben hellblau.
Dieses Äußere im Traum verrät, wie du ihn immer noch siehst, was er immer noch ist für dich.

Auch wenn der zweite Traum kurz war, er hat doch einen aufschlussreichen Inhalt.
Die Bedeutung von Avocado hast du schon in Google gelesen, also muss ich nicht mehr sagen, dass dieses Wort sich von „Hoden“ ableitet.

Aber dass es Avocado war, wusstest du im Traum nicht. Heißt, du hast einfach nur Gemüse gegessen. Und das meint soviel wie du führst ein emotional bescheidenes Leben, um so mehr, als das Gemüse schon leicht pampig war.

Essen steht für seelische Nahrung, für die Erlebnisse, die Erfahrungen und Begegnungen, die wir brauchen im Leben. Gemüse, also nur Gemüse, war früher ein Arme-Leute-Essen. Ist heute anders, aber das hat in den Symbolgehalt noch nicht wirklich Einzug gefunden.
Guten morgen Renate,

Vielen Dank <3
Das war echt komisch der Traum mit ihm. Solange nichts und dann sowas. Dass passierte sonst immer, wenn ich mich von ihm abgewendet hatte und er mich vermisste, dass ich von ihm träumte.

Avocado stand in der Traumdeutung als 1. Liebesglück und 2 Kreativität. Jetzt weiß ich nicht genau. Aber ich merke ich hab in letzter Zeit soviel Ideen die ich umsetzten möchte

Zurück
Oben