Einer meiner Träume/Erlebnisse

LordBallmore

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
74
Ort
Eilendorf
Guten abend @all,

ich habe hier mal einen Traum, zu dem ich gerne mal eure Meinung hören möchte. Ich habe den schon auf einer Mailingliste gepostet und habe einige Meinungen. Ich möchte Aussagen vergleichen bzw. miteinander ergänzen und verknüpfen.

Der Traum (Es war im letzten Jahr im Winter):

Ich ging so gegen 2 Uhr Winterzeit schlafen. Im Schlaf (so
will ich es mal nennen) träumte ich folgendes. Ich schrak hoch und in
meinem Bett lagen 2 Frauen (ein Traum vieler Männer *g*) es war nicht zu
erkennen wer sie waren, nur ich wußte eine dieser Frauen braucht ganz
dringend ärztliche Hilfe. Ich sprang aus dem Bett und zog mich ganz
schnell an. Erstaunlich, ohne Atemnot, die ich sonst habe wenn ich
aufstehe. Ich sagte noch zu der Frau ich gehe den Dr. B. (das ist mein
Hausarzt) holen. Ich spürte, die Lippen bewegten sich, aber es kamen
keine Laute. Die Strümpfe fehlten noch, die hatte ich noch nicht
angezogen. Da hörte ich meine Katze mauzen und ich sagte zur Katze
ruhig, alles in Ordnung. Konnte das aber hören und fand das völlig
unlogisch. Ich schaute auf die Uhr und es war 4:30 Uhr. Hätte ich aber
auch nicht sehen können denn im Dunkel ist die Uhr nicht ablesbar. Und
es war sehr dunkel. Weil das alles so unlogisch war, machte ich die
Augen auf und stand wieder im dunkeln. Aber etwas anderes war geschehen.
Ich war vollständig angekleidet, bis auf die Socken halt.

LG Lord
 
Werbung:
Guten Abend, Lord Ballmore !

Ich kann den Traum leider nicht wirklich deuten,
würde aber darauf tippen, dass du schlafwandelst.
Tust du aber wahrscheinlich nicht :confused:

LG, Fjodora
 
Guten Abend, Lord Ballmore !

Ich kann den Traum leider nicht wirklich deuten,
würde aber darauf tippen, dass du schlafwandelst.
Tust du aber wahrscheinlich nicht :confused:

LG, Fjodora

Hallo Fjodora,

nein, Schlafwandel tue ich nicht. Zumindest ist das nicht bekannt. Auf besagter Mailingliste, meinte der Owner, es könne eine ausserkörperliche Wahrnehmung sein. Ich experimentiere damit schon seit einiger Zeit herum, leider mit wenig Erfolg.

LG Lord
 
HI LOrdBalmore,

also ich muss wirklich sagen, dass du angezogen warst, hat mit "Geister" nichts zu tun, da hat die Fjodora recht. Ausserdem, wenn du Schlafwandelst, weißt du es auch nicht. Deswegen heisst es auch Sschlafwandeln. Das muss nicht auch unbedingt bekannt sein. Als Kind war ich nachts auch unterwegs, ohne es zu wissen. Am nächsten Tag sagte mir meine Tante, dass ich sie um einen Kuchen bat. Sie erwischte mich nachts als ich durch das Haus streubte. Aber ich konnte mich nicht errinern.
Also ich denke, angezogen hast du dich selber.

LG sonnygirl
 
HI LOrdBalmore,

also ich muss wirklich sagen, dass du angezogen warst hat mit "Geister" nichts zu tun, da hat die Fjodora recht, Ausserdem, wenn du Schlafwandelst, weißt du es auch nicht. Deswegen heisst es auch Sschlafwandeln. Das muss nicht auch unbedingt bekannt sein.
Angezogen hast du dich selber.

LG sonnygirl

Hallo Sonnygirl,

ich habe nichts von Geistern geschrieben. Ich glaube nicht, daß es Geister gibt.

Nun, zum Schlafwandeln kann ich nur sagen, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, da war uns allen bekannt, daß meine Schwaster schlafwandelte. Wir haben deswegen sogar die Haustür zugesperrt.

LG Lord
 
Hallo Lord Ballimore

Lebst Du allein, oder noch im Elternhaus?
l.g.c.

Hallo Catwomen,

mal lebe ich allein, mal nicht. Nein ich lebe schon seit 23 Jahren nicht mehr bei den Eltern.

Ich nehme mal an, Du möchtest darauf hinaus, ob jemand ein Schlafwandeln beobachtet haben könnte. Nein. Und als ich diesen oben beschriebenen Traum hatte lag eine Frau neben mir.

LG Lord
 
Hallo

Deine Seele stellt dir Fragen, die Du dir selbst ehrlich beantworten solltest

Kann es sein, dass dich im Privatleben etwas oder Jemand in deinen Vorhaben behindert?
Dass Du dich in einer komplizierten Situation befindest?

Wovon willst Du dich zurückziehen?
Wovor willst Du deine Ruhe haben?

Wer hindert dich deine Bedürfnisse auszuleben?
Nach Liebe, Glück, erotische Erwartungen und Wünsche?

Der Rat deiner Seele lautet:

Zunächst sollst Du bei deinen Vorurteilen Ordnung schaffen.
Überprüfe deine Einstellung zur Welt, wie siehst Du sie?
Bringe Licht in das Dunkel, deiner Ansichten.

Du sollst die Zeit nutzen und dir sich bietende Chancen erfassen.
Du musst mit Kummer in der Liebe rechnen.
Bediente und Hausgenoßen werden sich als betrügerisch erweisen und dich hintergehen.
Um was es sich handelt kannst letztendlich nur Du selbst wissen.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo

Deine Seele stellt dir Fragen, die Du dir selbst ehrlich beantworten solltest

Kann es sein, dass dich im Privatleben etwas oder Jemand in deinen Vorhaben behindert?
Dass Du dich in einer komplizierten Situation befindest?

Wovon willst Du dich zurückziehen?
Wovor willst Du deine Ruhe haben?

Wer hindert dich deine Bedürfnisse auszuleben?
Nach Liebe, Glück, erotische Erwartungen und Wünsche?

Der Rat deiner Seele lautet:

Zunächst sollst Du bei deinen Vorurteilen Ordnung schaffen.
Überprüfe deine Einstellung zur Welt, wie siehst Du sie?
Bringe Licht in das Dunkel, deiner Ansichten.

Du sollst die Zeit nutzen und dir sich bietende Chancen erfassen.
Du musst mit Kummer in der Liebe rechnen.
Bediente und Hausgenoßen werden sich als betrügerisch erweisen und dich hintergehen.
Um was es sich handelt kannst letztendlich nur Du selbst wissen.
Liebe Grüße catwomen

Hallo Catwomen,

uhi, das sind viele Sätze. Davon muß ich erst noch einiges sacken lassen.

Kummer in der Liebe kann ich bestätigen.

Den Rest muß ich noch ehrlich für mich analysieren. Was ja nicht immer ganz einfach ist. Ist man doch oft bemüht sich selber zu belügen.

Danke für die guten Fragen.

LG Wolfgang
 
Werbung:
Lieber Wolfgang,
ist die Ursache für deine COPD bekannt?
Ich frage das nur, weil - wenn man die Ursache kennt, kann man ja vielleicht Abhilfe schaffen!?

Für mich liest es sich, als seist du durch die Atemnot so eingeschränkt, dass du dich damit nicht richtig ausleben kannst. Vielleicht ist es ja so und du hast diese Situation im Innersten für dich noch nicht angenommen, weshalb du so etwas träumst...

LG, Romaschka
 
Zurück
Oben