2. Seelenverwandter/ DUALSEELE??

Ich bin deiner Meinung, und mir war das eigentlich am Anfang bewusst aber die Abhängigkeit die immer größer wird lässt einen blind werden und man verliert dann den Fokus und das was man sich eigentlich vorgenommen hat. Ich wusste von Anfang an dass es hierbei viel mehr um die Liebe zu mir selbst als die Liebe zu ihm geht. Aber wie gesagt, man wird dann unbewusster weil die Gefühle einen umhauen. So wie ein drogensüchtiger der eigentlich weiß dass er aufhören sollte aber er redet sich ein dass er die Droge trotzdem braucht um sich gut zu fühlen und vergisst dass es auch ohne geht.
Werd mein bestes geben das beste aus dieser Lektion herauszuholen!
Und Das sind super schöne Zitate :D
Glückwunsch, alle Liebe und Gute auf deinem Weg.
 
Werbung:
Ich bin deiner Meinung, und mir war das eigentlich am Anfang bewusst aber die Abhängigkeit die immer größer wird lässt einen blind werden und man verliert dann den Fokus und das was man sich eigentlich vorgenommen hat. Ich wusste von Anfang an dass es hierbei viel mehr um die Liebe zu mir selbst als die Liebe zu ihm geht. Aber wie gesagt, man wird dann unbewusster weil die Gefühle einen umhauen. So wie ein drogensüchtiger der eigentlich weiß dass er aufhören sollte aber er redet sich ein dass er die Droge trotzdem braucht um sich gut zu fühlen und vergisst dass es auch ohne geht.
Werd mein bestes geben das beste aus dieser Lektion herauszuholen!
Und Das sind super schöne Zitate :D

Ja, gell? ^^

Umso besser, wenn es dir von Anfang an bewusst war, ich halte es für möglich, dass es dir den Weg um einiges erleichtert. Wenn das Gefühl, oder auch die Herzenergie ein solches Gewicht bekommen, kann rational einiges in Schieflage geraten. Hinter der Abhängigkeit stehen nun mal aber Emotionen, die man sich ruhig bei Gelegenheit mal anschauen darf. Ich habe diese Erfahrung auch einmal gemacht.
 
Die Zwillingsseelenreise ist nur mit Selbsterkenntnis und im Gewahrsein der Nicht-Dualität möglich, es holt alles hervor, was ans Licht gehört. Deshalb ist es auch nicht bequem. Denn hier lautet das Prinzip: Dein Wille geschehe (let go and let god)
dass sich darin dennoch Wünsche erfüllen können, ist damit nicht ausgeschlossen, auf jeden Fall holt man das Beste aus einem selbst heraus und dabei kommt auch alles andere zutage

Es sind jedoch nicht mehr die Wünsche des illusionären Egos, das nicht das Wohl aller Beteiligter im Blick hat, darum kümmert sich die abhängigkeitenerzeugende Magie und ihre Praktiken, die das Unerwünschte "wegmachen" möchte - was ja eigentlich nicht geht -

ist bloss meine Erfahrung
 
@sarah97 Freut mich, dass du dir vorher bereits darüber bewusst warst und dies nun an meinem für dich erscheinenden Negativbild (welches für mich persönlich gar kein Negativbild ist), noch mehr erkannt hast.

Dann kann ich mich ja mit ruhigem Gewissen wieder ausklinken. Super. Mission erfüllt.
 
@sarah97 Freut mich, dass du dir vorher bereits darüber bewusst warst und dies nun an meinem für dich erscheinenden Negativbild (welches für mich persönlich gar kein Negativbild ist), noch mehr erkannt hast.

Dann kann ich mich ja mit ruhigem Gewissen wieder ausklinken. Super. Mission erfüllt.

Also ich hab wirklich nirgendwo gewertet… sorry wenn das so rübergekommen ist! jeder Mensch geht seinen eigenen Weg und der ist immer richtig und positiv und das war DEIN Weg und das heißt nicht dass das falsch war.
Ich meinte damit nur dass mir deine Geschichte die Augen geöffnet hat, und ich denke dass mein Schicksal wollte dass ich deine Geschichte höre um meinen Weg zu gehen.. verstehst du?
und dieses Leben mit deinen Erfahrungen was du jetzt führst hat sicher einen Sinn zb für dein nächstes wo dann wieder alles ganz anders ablaufen wird
Tut mir echt leid wenn ich dich irgendwie beleidigt haben sollte
Ich find nur dass das ein Ort ist wo man offen über alles reden kann, auch wenn’s mal wehtut oder den anderen triggert
Ich hoffe du konntest auch irgendwas für dich mitnehmen
 
Also ich hab wirklich nirgendwo gewertet… sorry wenn das so rübergekommen ist! jeder Mensch geht seinen eigenen Weg und der ist immer richtig und positiv und das war DEIN Weg und das heißt nicht dass das falsch war.
Ich meinte damit nur dass mir deine Geschichte die Augen geöffnet hat, und ich denke dass mein Schicksal wollte dass ich deine Geschichte höre um meinen Weg zu gehen.. verstehst du?
und dieses Leben mit deinen Erfahrungen was du jetzt führst hat sicher einen Sinn zb für dein nächstes wo dann wieder alles ganz anders ablaufen wird
Tut mir echt leid wenn ich dich irgendwie beleidigt haben sollte
Ich find nur dass das ein Ort ist wo man offen über alles reden kann, auch wenn’s mal wehtut oder den anderen triggert
Ich hoffe du konntest auch irgendwas für dich mitnehmen

Nein, nein. Ich bin nicht beleidigt und kann aus allem etwas für mich herausnehmen. Das ist schon okay so. Und wie gesagt… Es freut mich, wenn sich bei dir innerlich was getan hat.
 
@sarah97 Freut mich, dass du dir vorher bereits darüber bewusst warst und dies nun an meinem für dich erscheinenden Negativbild (welches für mich persönlich gar kein Negativbild ist), noch mehr erkannt hast.

Dann kann ich mich ja mit ruhigem Gewissen wieder ausklinken. Super. Mission erfüllt.
Tja, die einen erkennen und sind ehrlich zu sich, und die anderen eben nicht.

Ich denke @sarah97 konnte was für sich mitnehmen. DU AUCH?
 
Dann kam ER und alles ist irgendwie wie ein Kartenhaus umgeflogen, weil er mir diese unglaublichen Gefühle gibt die mich süchtig machen, wenn er dann weg ist und die Gefühle damit irgendwie auch (weil seine Anwesenheit ja so einiges fühlen lässt) dann hab ich dieses entzugsgefühl und dann kommen die ganzen toxischen Gedanken, dann will ich ihn haben und denke nur noch daran
Das ist so falsch

Bitte, was soll daran falsch sein!?
Du bist einfach total verknallt. Da ist es das Normalste auf der Welt, dass es dir so geht. Freu dich doch lieber drüber!
Verknalltsein soll plötzlich toxisch sein ... nein, sorry, aber echt nicht ...*kopfschüttel*
 
Werbung:
Bitte, was soll daran falsch sein!?
Du bist einfach total verknallt. Da ist es das Normalste auf der Welt, dass es dir so geht. Freu dich doch lieber drüber!
Verknalltsein soll plötzlich toxisch sein ... nein, sorry, aber echt nicht ...*kopfschüttel*

Also verknallt und verliebt war ich öfter mal, und herzschmerz hatte ich auch aber DAS ist was anderes..
Ich empfinde es als toxisch weil ich das Gefühl habe mich selbst zu verlieren, mich selbst zu bemitleiden und alleine nicht mehr so glücklich bin wie in der Zeit wo ich ihn nicht kannte! deshalb möchte ich den Fokus von ihm abwenden. Ich werde ihn nicht vergessen aber diese Gedankenspirale muss aufhören, meine Gedanken kreisen einfach zu viel um diesen Menschen und über die Zukunft
Ich möchte jetzt im Moment leben, mein Leben genießen- und wenn ich ihn sehe freu ich mich und genieße die Gefühle aber ich will keine Träne mehr vergießen und erwarte mir einfach gar nichts daraus ich denke das ist das beste
Aber ja, ich empfinde Abhängigkeit einfach als etwas sehr sehr toxisches
 
Zurück
Oben