2. Seelenverwandter/ DUALSEELE??

@WildSau
Das kann ich gut nachvollziehen, dass ihr ungeduldig werdet. Ich bin nicht einfach. Das weiß ich. Deshalb habe ich auch viele geblockt. Nicht weil ich sie nicht mögen würde, sondern weil es zu Diskussionen führt, die ich wohl nur mit mir ausmachen kann und sollte.

Entschuldige bitte. Ich hatte gar nicht vor, schon wieder diese ellenlangen Texte zu schreiben, fühlte mich aber gerade wieder mal dazu getriggert und habe mich gehen lassen.

Aber in dem was du schreibst, erkenne ich auch viele Wahrheiten. Natürlich. Doch ist das alles nicht so einfach. Und ich rationallisiere tatsächlich zu meinem Schutz. Sonst würde ich aufgrund der Intensität irgendwann durchknallen, was ich im Alltagsleben nicht darf. Im Gegenteil. Hier versuche ich kontrolliert zu agieren. Innerlich liest du das, was wirklich in mir vorgeht. Und das kommt dann beim richtigen Trigger wie ein Gewitter an die Oberfläche. Man sollte mir das Schreibgerät entziehen, weil es Lesende komplett überfordert. Und ich verstehe das!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Liebe Grüße an alle hier.
 
Werbung:
@WildSau
Das kann ich gut nachvollziehen, dass ihr ungeduldig werdet. Ich bin nicht einfach. Das weiß ich. Deshalb habe ich auch viele geblockt. Nicht weil ich sie nicht mögen würde, sondern weil es zu Diskussionen führt, die ich wohl nur mit mir ausmachen kann und sollte.

Entschuldige bitte. Ich hatte gar nicht vor, schon wieder diese ellenlangen Texte zu schreiben, fühlte mich aber gerade wieder mal dazu getriggert und habe mich gehen lassen.

Aber in dem was du schreibst, erkenne ich auch viele Wahrheiten. Natürlich. Doch ist das alles nicht so einfach. Und ich rationallisiere tatsächlich zu meinem Schutz. Sonst würde ich aufgrund der Intensität irgendwann durchknallen, was ich im Alltagsleben nicht darf. Im Gegenteil. Hier versuche ich kontrolliert zu agieren. Innerlich liest du das, was wirklich in mir vorgeht. Und das kommt dann beim richtigen Trigger wie ein Gewitter an die Oberfläche. Man sollte mir das Schreibgerät entziehen, weil es Lesende komplett überfordert. Und ich verstehe das!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Liebe Grüße an alle hier.

kannst du bitte mal aufhören dich hier zu entschuldigen? Das ist ein Forum wo man genau sowas rauslassen soll und darf und hier sind nur Menschen die dich verstehen und da gibt es kein „übertreiben“ oder sonst was, keiner hier ist genervt von dir
Im Gegenteil, ich fühle ur mit uns spüre dein Leid und wünsche mir einfach dass du diesen Konflikt und diese inneren Blockaden lösen kannst noch in diesem Leben… ich kann den anderen nur zustimmen und glaube du solltest dich wirklich mal sehr intensiv nur mit DIR auseinandersetzen, zu dir finden, die Liebe zu dir verstärken und dann wirst du automatisch glücklicher und wirst auch Leute in dein Leben ziehen die dich bei der Heilung Unterstützen
und wenn ich von deinem Schicksal lese dann sehe ich irgendwie mich in ein paar Jahren wenn ich nicht aufhöre mich von den Emotionen runterziehen zu lassen und deshalb inspiriert mich das nur umso mehr mich auch auf MICH zu konzentrieren und nicht auf den seelenverwandten. Im Endeffekt ist es glaub ich genau was das Universum will- das man zu sich findet und jegliche Abhängigkeit von Menschen oder Dingen oder Situationen oder whatever einfach loswird
Alles was man braucht um glücklich zu sein ist in einem drinnen, das spüre ich beim meditieren ganz genau. Wenn man denkt man braucht einen Menschen oder man wird erst zu 100% glücklich mit einem bestimmten Menschen dann ist man unbewusst und zu sehr in der materiellen Dimension gefangen und lässt sich vom Ego und den Traumata, den inneren Konflikten und Sehnsüchten leiten.
Die Engel, die höheren Mächte, das Universum, gott, nenne es wie du willst aber sie alle wollen dass wir die Liebe zu uns entdecken und eigenständig und Abhängigkeitslos leben
Das müssen wir beide jetzt einfach ganz intensiv machen :)
Man sollte echt niemanden mehr begehren als sich selbst
 
Jede Art von Abhängigkeit ist eine Falle
Egal ob Medien, essen, Drogen, Sport, Arbeit, MENSCHEN…
Wenn man wirklich im Einklang mit sich selbst und der Natur und des Kosmos ist dann kommt es zu keiner Abhängigkeit
Das ist immer nur ein Zeichen von Mangel, dass man in sich eine leere spürt und versucht diese auszufüllen
Dabei ist es dann wichtig diese leere durch Achtsamkeit und liebe zu sich selbst auszufüllen und dann wird man automatisch das Bedürfnis los dies durch andere Dinge zu tun
Bevor ich meinen seelenverwandten kennengelernt habe war ich zu 100% im Reinen mit mir, habe nichtmal Menschen für Sex getroffen weil ich außer mir einfach eine Zeit lang niemanden und nichts gebraucht habe. Haare kaum Geld ausgegeben und nur gelebt, habe viel liebe verbreitet auf mein Umfeld und unglaublich viel liebe zurückbekommen ohne diese zu brauchen aber durch mein strahlen und durch die Liebe zu mir selbst hat das mein Umfeld gespiegelt und ich war echt glücklich und befriedigt vom Leben
Dann kam ER und alles ist irgendwie wie ein Kartenhaus umgeflogen, weil er mir diese unglaublichen Gefühle gibt die mich süchtig machen, wenn er dann weg ist und die Gefühle damit irgendwie auch (weil seine Anwesenheit ja so einiges fühlen lässt) dann hab ich dieses entzugsgefühl und dann kommen die ganzen toxischen Gedanken, dann will ich ihn haben und denke nur noch daran
Das ist so falsch
Ich werde mich von jetzt an auf mich konzentrieren und wieder voll und ganz bei mir sein weil diese Abhängigkeit zu ihm fühlt sich nicht richtig an, da versucht mir das Leben ein Hindernis zu stellen aber ich nehme die Herausforderung an und sehe es positiv: alles hat einen Grund und ich glaube der Sinn hinter dieser challenge ist es dass ich die Liebe zu mir noch verstärke und immer mehr zu mir finde
Alles hat eine positive Seite :)
 
Ähm, als jemand, der Magie praktiziert, kann ich Dir nur eines raten: tu so etwas nicht. Mit solchen Aktionen bindest Du Dich an diesen Mann und verursachst nur Leid, wenn er bei seiner Partnerin bleibt. Du schadest Dir damit und möglicherweise auch ihm.

Von welcher Magie redest du? Würd mich voll interessieren was du so machst
Du hast recht, es hat die Abhängigkeit nur größer gemacht und im Endeffekt hat es mich schwächer gemacht. Ich werde das lassen
 
Du fühlst dich gerade von diesen Zeilen bestätigt , aber mit der suggestiven Zeichensprache der Puzzleteile sind sie an sich nicht spirituell. Die spirituelle Komponente erwächst viel mehr aus unserem eigenen Geist, und das braucht immer Zeit.
Eine solche Verbindung, die sich ganz stark über das Herz definiert, ist deshalb schicksalhaft, weil wir daran wachsen sollen.
Oder, um es mit zwei Sprüchen aus dem Zen -Buddhismus zu sagen:

Keine Schneeflocke fällt auf die falsche Stelle.

Du kannst den Pfad nicht beschreiten, solange du nicht selbst der Pfad geworden bist.

Ich bin deiner Meinung, und mir war das eigentlich am Anfang bewusst aber die Abhängigkeit die immer größer wird lässt einen blind werden und man verliert dann den Fokus und das was man sich eigentlich vorgenommen hat. Ich wusste von Anfang an dass es hierbei viel mehr um die Liebe zu mir selbst als die Liebe zu ihm geht. Aber wie gesagt, man wird dann unbewusster weil die Gefühle einen umhauen. So wie ein drogensüchtiger der eigentlich weiß dass er aufhören sollte aber er redet sich ein dass er die Droge trotzdem braucht um sich gut zu fühlen und vergisst dass es auch ohne geht.
Werd mein bestes geben das beste aus dieser Lektion herauszuholen!
Und Das sind super schöne Zitate :D
 
Von welcher Magie redest du? Würd mich voll interessieren was du so machst
Du hast recht, es hat die Abhängigkeit nur größer gemacht und im Endeffekt hat es mich schwächer gemacht. Ich werde das lassen

Sehr gute Idee! (y)

(Magie praktiziere ich nur zur Selbsterkenntnis und um hin und wieder anderen zu helfen. Nichts besonderes. )
 
Das wichtigste was ich lernen durfte und was man nie vergessen darf ist dass das Universum es im Großen und Ganzen gut mit einem meint
Dass es genau weiß was für einen gut und richtig ist und was einem dabei hilft in die Erleuchtung zu kommen
Und es gilt dem Universum zu vertrauen, egal was passiert es hat einen höheren Zweck und wenn man darauf vertraut und sich davon nicht vom Weg abbringen lässt dann macht man alles richtig und dann wird sich im Nachhinein zeigen wozu diese Dinge gut waren
Wie ich schon einmal gesagt habe: „manchmal muss man durch die Hölle damit man im Himmel ankommt“
Und niemand der immer nur glück im Leben hat und sich nie mit tiefgründigen Dingen auseinandersetzt findet wirklich zu sich selbst
Da braucht es den Anstoß vom Schicksal :)
 
Werbung:
das aber in der Esoterikszene weit verbreitet ist
Ich bin keine Esoterikerin, habe jedoch ein wenig Erfahrung was sich Menschen so alles antun können, um lebensfähig zu sein.

Die eine Seite jagt, die andere Seite hat klare Stellung bezogen.

Doch ich bin der festen Überzeugung, dass zwei Erwachsene so was auf die Reihe bekommen, Nur muss der Jäger aufhören zu jagen, und anerkennen, dass der andere in einer Beziehung lebt die von ihm gewollt und dabei glücklich ist. Ansonsten hätte er und dabei meine ich jetzt IHN, nicht so entschieden.

Damit bin ich jetzt hier raus, da andere Kommentare hier nicht erwünscht sind.
 
Zurück
Oben