2. reikigrad sinnvoll ??

Werbung:
Hallo Reinhold,

1. Du wirfst Lady Nada vor, Ihre Welt bestehe aus Friede, Freude,
Eierkuchen. Findest Du das Gegenteil, also Krieg, Hass und Handgranaten angenehmer? Also ich nehm' dann doch lieber die Eierkuchen.

2. Wenn jemand ernsthaft mit Dir diskutieren möchte, wie in diesem Fall Luquonda, dann speist du sie mit einem belanglosen Spruch ab. Das spricht nicht unbedingt für die Ernsthaftigkeit Deiner Zombie-These, die Du gerne zur allgemeinen Erheiterung in die Runde wirfst.

Vielleicht solltest Du einfach mit Deinem imaginären Messer den Eierkuchen an Deine neue Tapete nageln, Deinen Anti-Reiki-Kreuzzug beenden und Deine Energie für Dinge einsetzen, die Du liebst und die Dich begeistern. Du musst niemanden retten.

Liebe Grüße
Michael
 
Hi Michael,

Du lebst auch in so einer Welt.

Es ist eine Traumwelt, die schnell zum Alptraum wird, die Realität ist besser, übersichtlicher man erkennt die Gefahren, die einen Umgeben.

Es kann nicht angehen, das man:

Aus Krieg, Frieden macht, obwohl es Krieg ist,

dass man aus Hass, Freude macht, obwohl es Hass ist,

dass man aus Handgranaten, Eierkuchen macht, obwohl es Handgranaten sind.

Das ist dein Ende im laufe der Zeit stirbt dein Geist und Du bist gewesen, all deine Erfahrungen, Erkenntnisse sind dann weg und Du beginnst neu, irgendwo als Grashalm, ist es das Wert?????

Um so mehr Du die Dinge siehst als das was sie sind und so mehr Erfahrungen sammelt Du und deine Chancen steigen, in einem Reich einzugehen, wo kein Hass,. Krieg und Handgranaten gibt.

Das mit den Zombies meine ich, absolut ernst.

Ich setze meine Energie dafür ein was mich begeistert, merkst Du es nicht?

Oh Michael, auch das ist ein Spruch mit dem ich mir die Wände tapezieren kann, ich will niemanden retten.

Oder tue ich es jetzt einfach so ab??

Müßt ihr denn geretten werden, oder Du??

Gruß
Reinhold
 
hallo alle zusammen !
hallo lunett!

hab wohl eine heiße disskusion vom zaun gerissen :D

ja hab den kurs gemacht und bin begeistert,da sich wieder neue möglichkeiten dadurch auftun !!!

da sich meine reiki lehrerin auch mit anderen dingen beschäftigt(tarot.numerologie, engel, usw.) ist es natürlich doppelt so interessant....

alles liebe lauscher
 
@Lunett: Wenn Du einen Lehrer für den 2. Grad gefunden hast,
solltest Du in jedem Fall vor der Einweihung ein ausführliches
Gespräch mit ihm führen, damit Du abschätzen kannst, ob Du
Dich in seinem/ihrem Seminar wirklich wohlfühlen kannst. Darin
solltest Du dann auch nochmal Deine Bedenken ansprechen.
Nach meiner Erfahrung steigern sich Intensität der Energie,
Achtsamkeit für sich selbst und andere sowie Wahrnehmungs-
fähigkeit mit jedem Grad; das geschieht allerdings meiner Meinung nach immer nur in dem Maße, wie man es selbst gut vertragen und verkraften kann. Du brauchst keine Angst zu haben, Du wirst es wahrscheinlich sogar sehr genießen.

@Reinhold: Zwar kann ich es kaum glauben, dass Dich Dein Feldzug wirklich begeistert und glücklich macht, aber wenn Du es so schreibst, wird es wohl so sein. Ich denke, es ist das Wichtigste, glücklich zu sein. Wir leben übrigens nicht in unter-
schiedlichen Welten. Wir spielen nur gerade unterschiedliche Spiele. Genug davon, Du hast sicher bald keine freien Wände mehr, die Du tapezieren kannst.

Liebe Grüße
Michael
 
hallo lauscher!
gratulire zum zweiten grad!!!
wirst viel freude haben damit!!

zu der dikussion: ich finde sie unnötig, weil wohl niemand seinen standpunkt aufgeben wird..

viel verschwendete und aufgeputschte energie find ich..

liebe grüße
thomas
 
Hi Michael,

Du solltest es nicht als Feldzug sehen, ich teile euch eine andere Sichtweise mit, die andere Seite der Medaille.

Glück gibt es nicht auf dieser Welt wer das Glück sucht findet Manipulation.

Klar Du kannst dir einreden Glücklich zu sein aber Du wirst es nicht wirklich sein. Reiki ist ein Parade Beispiel für Manipulation.

Sehe mich nicht als jemand der verbittert ist oder als jemand der Streit sucht ganz im Gegenteil, ich habe mir zu Aufgabe gemacht die andere Seite der Medaille zu zeigen.
Das, das nicht immer schön ist, ist mir klar.

Mit deinem Beitrag tapeziere ich nicht meine Wand.

Gruß
Reinhold
 
Reinhold,

Glück gibt es nicht auf dieser Welt wer das Glück sucht findet Manipulation. Klar Du kannst dir einreden Glücklich zu sein aber Du wirst es nicht wirklich sein.


Du glaubst wirklich daß Du nicht glücklich kannst oder darfst?
Du weißt wirklich nicht wo Du Dein Glück findest?

Nee Reinhold, ich glaub Du willst uns hier alle nur veräppeln, gell ;)

Falls Du es doch ernst meinst, sag mir warum Du nicht glücklich sein kannst.
 
Werbung:
Hi Lady

Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Glück finde, ich sagte, es gibt kein Glück auf dieser Erde und wer glaubt das Glück gefunden zu haben unterliegt einer Täuschung.

Glaubt ihr denn es sein Glück verheiratet zu sein, oder Kinder zu haben, oder viel Geld sein eigen zu nennen, ist das Glück?

Was habt ihr den schon, oder ich, nichts. Betrachten wir doch mal die Frauen die glauben einen Partner oder Ehemann zu haben, mit dem sie Glücklich sind.

Da beginnt die Lüge, die Illusion des angeblichen Glücks. Meine Damen ihr habt nichts, die Ehemänner die einige von euch auch Göttergatten nennen, was sind die schon, warum sind sie mit euch zusammen?

Weil sie euch lieben? Weil die euch besitzen und mit euch Sex haben wollen, das ist die Eigenschaft der Männer und ihr glaubt geliebt zu werden und das Glück gefunden zu haben, träumt weiter.

Wenn ihr Fremd geht und der Mann bekommt es raus, zeigen die Männer ihr wahres Gesicht, auf einmal seid ihr nur noch Schlampen, wo ist denn da die Liebe, das Glück?

Meine Lieben Frauen ich schätze euch sehr, aber lasst euch nicht von den Männern einlullen ,in dem sie sagen, das sie euch lieben.

Soviel zum Glück, so etwas gibt es nicht in dieser Welt, das ist nur ein kleines Beispiel.

Nur wer leidet findet sein Glück in der Unendlichkeit, aber nicht auf dieser Welt, diese Welt ist die Hölle.

Gruß
Reinhold
 
Zurück
Oben