2. reikigrad sinnvoll ??

hallo zusammen !!

morgen mach ich den 2. kurs, werd mich auf jeden fall melden und darüber berichten :)

und daß reinhold ein ewiger skeptiker oder reiki-hasser is hab ich schon mitbekommen:D
aber irgendwie find ich daß ganz lustig was du oft so schreibst *lol* sonst wärs ja zu fad !
 
Werbung:
Lauscher, Du übersiehst etwas, die Ernsthaftigkeit meiner Beiträge.

Ich habe dich eher erkannt, als Du dich selbst, Du bist in Gefahr.
 
Wie lange willst Du noch im Dreck rumwühlen?

Du sprichst als hättest Du das Negative schon transformiert, wühlst aber immer weiter darin herum, und Du projiziert alles auf Reiki. Widme Dich doch endlich der Liebe von der Du so oft sprichst.

Du kannst keinen Menschen vor irgendetwas warnen oder retten, wenn er es nicht will.

Darum weiß ich auch daß meine Worte bei Dir nicht ankommen...
 
Solange deine Eso Welt aus Friede Freude Eierkuchen besteht kann ich auch nichts anderes schreiben.

Sehe mich als der, der sagt dort ist ein Messer wenn Du weitergehst läufst Du rein, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du reinläufst gibt es einen Toten mehr, der sich selbst nicht mehr fühlt.
 
Ich habe keine Angst vor Messern, was sagst Du jetzt?

Ich stelle mich allem was mir begegnet, denn ich wollte es so und nicht anders.

Wenn ich ins Messer laufe, ist es eine Erfahrung die ich brauche. Punkt aus.
 
Original geschrieben von Reinhold001
Solange deine Eso Welt aus Friede Freude Eierkuchen besteht kann ich auch nichts anderes schreiben.

Sehe mich als der, der sagt dort ist ein Messer wenn Du weitergehst läufst Du rein, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du reinläufst gibt es einen Toten mehr, der sich selbst nicht mehr fühlt.

Von deinem Standpunkt aus, dem Ort an dem du dich befindest, siehst du auf den Weg eines anderen...aus der Entfernung....und erblickst ein Messer, nimmst ein solches wahr......

Hast du dich schon mal direkt auf den Weg gestellt und dann nochmal geschaut?

Ein anderer Blickwinkel gibt womöglich eine andere Sicht......

Aber vielleicht kannst du genauer erklären, warum es durch das Messer Reiki einen Toten geben soll, der sich nicht mehr spürt?

Welche Gründe gibt es beim Öffnen für die Lebensenergie, die eh in uns fließt, die zu jedem gehört......die ein Teil von uns ist...nein andersrum, von der wir ein Teil sind.........daß man sich nicht mehr spüren sollte?

hmmmm........vielleicht spürt man das, was man seither als Ich angenommen hat nicht mehr so sehr..........aber heißt das daß man sich nicht mehr spürt?
Kann es sein...daß man gerade dann sich spürt?.....Einen Ursprung in sich spürt, der sonst von einem anderen Ich verdeckt ist?
Von einem Ich, das lieber in der Angst lebt um nicht genauer hinsehen zu müssen? Das sich vernebelt und verschleiert vor dem was tatsächlich immer in uns ist und fließt?



Liebe Grüße
Luquonda
 
Hallo Luquonda,

Der Weg des einzelnen ist sein Schicksal ob er ins Messer läuft oder nicht ist sein Ding, es muss aber erlaubt sein, darauf hinzuweisen das dort ein Messer ist.

Stell dir mal vor, niemand würde etwas sagen, niemand würde den anderen auf etwas aufmerksam machen, was dann?

Bist du nicht auch froh wenn dir jemand ein Hinweis gibt zum nachdenken, um deine Position zu Checken? Was der eine oder andere damit macht, liegt bei jedem selbst.

Es ist besser bewusst in ein Messer zu laufen als unbewusst.

Wenn ich z.B. sage Reiki ist gefährlich und der jenige lässt sich trotzdem einweihen, läuft er in dieses besagte Messer, da ich ihm aber gesagt habe dort ist ein Messer, namens Reiki, weiß er wenigstens wo rein er gelaufen ist und somit bewahrt er sich alle Chancen dieses Messer wieder aus seinen Geist ziehen zu können.

Warum? Weil er sich dann irgendwann mal an meine Worte erinnert. Deshalb ist das warnen so wertvoll, dass soll NICHT heißen das ich ihn davon abhalten will ins Messer zu laufen, ganz im Gegenteil, er bekommt etwas mit auf seinem Weg, meine Worte der Warnung und die Chance zu erkennen.

Es wird doch keine Lebensenergie geöffnet , wie Du schon sagst sie ist sowieso da.

Bei eine Einweihung wird die ein fremdes Wesen eingepflanzt, es zu vergleichen mit eine Wirt und dieser Wirt ist das Messer es wird dich töten und sein Eigenleben führen und Du wirst sterben und dieser Parasit übernimmt dein Geist, das ist der Tod.

Durch Reiki entstehen Zombies.

Gruß
Reinhold
 
Hallo Reinhold

Ich weiß , daß du aus deiner Position ein Messer wahrnimmst....aber ist es wirklich ein Messer?

Für dich fühlte es sich vielleicht an, als würde dir ein Wesen eingepflanzt, ich sage aber es ist nicht so.

Ein Parasit?

Nein, es öffnet die Kanäle im Menschen, die es ihm möglich machen, die Energie bewußt zu spüren, bewußt wahruzunehmen, es führt viele Menschen dazu, endlich wieder zu wissen, daß sie eben nciht vom Leben, der Lebensenergie und der Liebe abgeschnitten sind....alleine das vermehrt die Liebe und die Energie in ihnen...das Vertrauen bringt das mit sich.

Es ist einfach die Energie, die durch sie fließt, nach dem "reinigen" der Kanäle ungehinderter und schmerzfreier....wie viele Menschen spüren beim Empfangen von Liebe Schmerzen, verschließen sich dadurch noch mehr.....weil die Liebe an den Punkten rührt, die die Kanäle verstopfen.....

Es wird nichts wirklich Neues geschaffen in den Menschen , nichts BNeues angelegt oder irgendwas im menschen umgebaut und schon gar nichts fremdes eingepflanzt, wenn eine Einweihung stattfindet......es wird dem Menschen nur gezeigt, durch das Fließen der Energie, was er eigentlich ist, wie perfekt und Liebesfähig, wie er in Wirklichkeit ist.....

Ich weiß nun nicht, warum du es als Fremdwesen empfindest......war dir die Liebe und die Liebes, Lebensenergie vorher so fremd? Es nimmt nichts vom Menschen weg, was zu ihm gehört......im Gegenteil, es verdeutlicht, was wirklich zu ihm gehört und was vorher Fremdes in ihm war...wie Ängste, Trauer, Verletzungen und deren Nachwirkungen......

Hast du Angst dich ganz in das Vertrauen...in die Lebens-und Liebesenergie fallen zu lassen?
Die Nachwirkungen alter Verletzungen einfach sein zu lassen?

Du mußt mir das nicht beantworten.....aber fühl mal in dich rein....

alles liebe
Luquonda

was der Mensch wirklich dabei verlieren kann, ist ein Teil seines Berechnenden, kontrollierenden, Ängsterhaltenden Egos.......das macht natürlich dem Ego Angst......
 
Werbung:
Zurück
Oben