2 Morde in 2 Monaten - Rechtsextreme Gewalt nimmt zu

Werbung:
Ja es ist gerade hier im Esoforum zutiefst erschrecken wie die main-stream in den Köpfen vieler ihre Wurzel geschlagen hat und immer weiter wächst...als ich hierher fand vor langer Zeit als junge Frau ...Und stiller Mitleser war habe ich die meisten User für ihr klares denken bewundert...aber so ist es der Zeitgeist halt macht nirgens halt...Und trotzdem sehr ihr alle Gutmenschen und Gegenteil toll
 
Mehr als 50% der Taten ein “Witz“? “Keine kriminellen Dinge“? Das ist eine rein subjektive Vermutung von dir!
So was könntest du nur behaupten, wenn du bei all diesen Taten live dabei gewesen oder zumindest einer der ermittelnden Beamten gewesen wärst!
Wärst du als Opfer einer solchen Tat betroffen, würdest du sie sicher nicht als “Peanuts“ abtun!
Mit “realistisch“ haben deine Spekulationen jedenfalls nichts zu tun.

Wenn Du wirklich auch der Meinung bist, dass §86 StGB Vergehen, rechtsextremistische kriminelle Straftaten sind (bitte den genauen Wortlaut beachten)... Dann weiss ich auch nicht, was schief läuft.
Anzeigen wegen "verbotenen Symbolen" als halbe Terroranschläge (so liest es sich, wenn andere auf Zitate antworten) zu sehen... Bleibt mal auf dem Boden. Das sind witz Anzeigen, darüber lachen selbst Richter.
Ich hatte beruflich u.a. auch mit solchen Themen zu tun, und kenne auch einige Zahlen.
Da muss ich nicht subjektiv vermuten.

Ich glaube Ihr schmeisst hier verschiedene Dinge zusammen in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben. Aber hauptsache "politisch korrekt" gegen alles sein, was auch nur Ansatzweise die Sicht anzweifeln könnte.

Einige scheinen nicht zu merken dass sie so "links" sind, dass sie "rechts" schon anklopfen.
 
Ehrlich: Was die Medien berichten, darum gebe ich nicht so viel, solange ich nicht selbst vor Ort war und das Berichtete bestätigen kann. Es wird doch so vieles verdreht... wer kann denn wirklich nachhalten, dass die (rechten) Gewalttaten wirklich so zugenommen haben ? Sind diese komischen Typen mit Glatze und Springerstiefeln, von denen so gern Fotos gezeigt werden, wirklich alles "Nazis"? Oder sind es "Schauspieler", die für ein gekonntes Foto posieren, um zu bestätigen, dass "rechte Gewalt" zugenommen hat? Wer sind die Typen, die in gleicher Kluft über die Straßen gehen? Sind die ggf. bezahlt? Von den Antifas hört man ja immer wieder, dass sie Geld bekommen dafür, dass sie sich an "Demos gegen Rechts" beteiligen... vielleicht gibt es auch so etwas für "Rechts", um dieses Nazi-Bild aufrecht zu erhalten?

Stellt euch doch mal diese Fragen. Wir können uns fast nur auf die Medien verlassen, und die wissen ganz genau, dass das, was sie schreiben, schnell zur "allgemeinen Wahrheit" wird...

Es ist so wie mit den "beliebtesten Kindernamen 2019" in Berlin. Die eine Zeitung berichtet von "Emma und Charlotte", die andere von "Mohammed". Was ist nun richtig? Wer zählt hier was? Siehe hier:

https://www.tagesschau.de/inland/deutschland-vornamen-101.html

https://www.bz-berlin.de/berlin/mohammed-beliebtester-erstname-in-Berlin

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/02/beliebteste-vornamen-berlin-2018.html

Seid kritischer, statt alles zu glauben, was geschrieben steht. Und bitte hört auf, euch die Köpfe einzuschlagen.
 
Wenn Du wirklich auch der Meinung bist, dass §86 StGB Vergehen, rechtsextremistische kriminelle Straftaten sind (bitte den genauen Wortlaut beachten)... Dann weiss ich auch nicht, was schief läuft.
Anzeigen wegen "verbotenen Symbolen" als halbe Terroranschläge (so liest es sich, wenn andere auf Zitate antworten) zu sehen... Bleibt mal auf dem Boden. Das sind witz Anzeigen, darüber lachen selbst Richter.
Ich hatte beruflich u.a. auch mit solchen Themen zu tun, und kenne auch einige Zahlen.
Da muss ich nicht subjektiv vermuten.

Ich glaube Ihr schmeisst hier verschiedene Dinge zusammen in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben. Aber hauptsache "politisch korrekt" gegen alles sein, was auch nur Ansatzweise die Sicht anzweifeln könnte.

Einige scheinen nicht zu merken dass sie so "links" sind, dass sie "rechts" schon anklopfen.

Dass es auch bei der deutschen Justiz immer noch rechte Staatsanwälte und sicher auch Richter gibt, ist doch allgemein bekannt und dass diese dann solche taten runterspielen wohl eher eine logische Schlussfolgerung.
https://www.sueddeutsche.de/politik/justizversagen-ganz-normale-neonazis-1.4281249

Gruß

Luca
 
Da bin ich dezidiert anderer Meinung. Was kommt als nächstes? Die Freigabe des Hitler-Grusses? Dann die Freigabe von NS-Propaganda? Danach die Freigabe semimilitaristischer Schlägertrupps?

Und ruckzuck hast du dann das, was du so sehr fürchtest - marschierende Faschisten vor deinem Fenster.

Unter dem Hakenkreuz wurden die furchtbarsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen;ich müsste kotzen, wenn ich das legal in der Öffentlichkeit sehen müsste.

Fangen wir damit erst gar nicht an.

Nein


Liebe Tommy,

Demonstrationen von Hamas (!) und Hisbollah, Demonstrationen und Hetzparolen von deutsche Nazis (vor eine Synagoge im Pforzheim), Hetze im Internet, Mordaufrufe gegn Juden oder Politiker, werden von Gerichten geduldet - und dann dikutieren wir über ein Hakenkreutzverbot und dass es esverboten werden soll? Wenn eine ein Hakenreutz trägt ist ein Nazi, dann weiss ich es... du aber hast mein Anliegen nicht verstanden. War ich so undeutlicch?

Shimon
 
Falsch dieser Vorfall geht und ging durch alle Medien sogar in den Abendnachrichten gestern

Die Demokratie abschaffen du bist ja lustig....Wenn du die Afd meinst das ist die einzigste Partei die die Demokratie erhalten möchten von anderen Partein setzen sich nur wenige dafür ein...in was für ein Staat wir leben sieht man immer mehr offensichtlich...versuchter Wahlbetrug mit miesem Tricks nicht besser als in Russland aber da wird mit Finger drauf gezeigt und hier...hier ist es wohl ok oder was?

und was sonst nicht alles nur um den Menschen klein zu halten...aber der Rechtstaat scheint zum Glück noch nicht vollkommen kapituliert,die Hoffnung lebt.

Und ansonsten habe ich ein generelles Problem mit Gewalt und es mir egal von welcher Seite diese kommt...alles muss hart verurteilt werden und verfolgt...ich möchte gerne weiterhin frei und bedenkenlos auf die Straße gehen können oder in Parks, Schwimmbäder und Co...möchte gerne weiterhin meine Meinung haben können ohne Bedenken zu haben das mich jemand angreift...und tragen was mir passt...und ich möchte das jeder Mensch in diesem Land sich so frei fühlen kann...gerade für jüdische Mitbürger ist das nicht leicht letzter Vorfall kam wie oft in letzter Zeit nicht von rechts oder links sondern auf Grund eines anderen Glaubens...Und jeder der Versucht die Würde oder Freiheit eines anderen einzuschränken gehört hart betraft da darf man keinen Unterschied machen und es ist auch wichtig das Thema Gewaltbereite Menschen nicht nur auf eine Gruppe zu beschränken sondern sollte es korrekt ansprechen...nichts verschweigen...nicht auf dem linken Auge blind sein und auch nicht wegschauen und so tun als es gewiss Dinge nicht gebe...man muss gewaltbereiten klar machen das hier nichts toleriert wird was in Richtung Gewalt geht...nur so teilt man nicht das Volk sondern vereint es gemeinsam gegen jegliche Art von Gewalt..so wie es jetzt läuft... ist es Hetze und Ausgrenzung...stempel aufsetzen...erzeugt wut auf der einen Seite...Und beflügelt die anderen schlimme Dinge zu tun weil sie wissen es wird eh nicht öffentlich...



Kannst wieder runterkommen und dich beruhigen, nachher habe ich es auch gesehen....und enn d dich klein fühlst und deswegen andauernd hetzen musst, ist allein deine angelegenheit...ich werde dir immer entprecchede antorten geben! Hetze bleibt hetze!

Shimon
 
Oder sind es "Schauspieler", die für ein gekonntes Foto posieren, um zu bestätigen, dass "rechte Gewalt" zugenommen hat? Wer sind die Typen, die in gleicher Kluft über die Straßen gehen? Sind die ggf. bezahlt?

So eine kranke Verschwörungstheorie habe ich bislang noch nicht gelesen.:D

Vielleicht ist ja auch der neurechte Haufen, der in diesem Thread aufgelaufen ist, ein Trupp bezahlter Schauspieler, um zu suggerieren, dass es nicht nur auf der Straße, sondern auch in den Foren des Internets immer rechter zugeht. :rolleyes:
 
Werbung:
geh mach dich doch nicht lächerlich mit deinem geschwafel das schon richtung hetze geht..
ich habe aus dieser seite legiglich etwas rauszitiert, was in den mainstremmedien kaum /bzw. nicht erwähnt wird aber vollkommen richtig ist..
im übrigen heule ich hier bestimmt nicht rum..und was du persönlich über mich denkst ist mir realtiv wurscht..
hier mal ein artikel dazu der aus den mainstreammedien stammt..
https://www.welt.de/debatte/komment...Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html

Ist es so schwer, ein eigenes Thema zu eröffnen und nicht im Thema eines anderen ständig OT zu schreiben? Mach einen eigenen Thread auf über linke Gewalt und fertig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben