2 Morde in 2 Monaten - Rechtsextreme Gewalt nimmt zu

Ich glaube gar nicht, dass er weiß, ob und welche Meinung vorherrscht, sondern, dass er einfach drauflos blubbert in der Hoffnung, sich wichtig machen zu können.
 
Werbung:
Wenn man all die unsinnigen §86a Sachen aus den ü.20.000 Straftaten, wo man davon ausgehen kann dass es mehr als 50% sein wird, weglässt, weil, ehrlich, das sind keine Kriminellen Dinge, das ist ein Witz; schaut die Sache wesentlich realistischer aus.
Mehr als 50% der Taten ein “Witz“? “Keine kriminellen Dinge“? Das ist eine rein subjektive Vermutung von dir!
So was könntest du nur behaupten, wenn du bei all diesen Taten live dabei gewesen oder zumindest einer der ermittelnden Beamten gewesen wärst!
Wärst du als Opfer einer solchen Tat betroffen, würdest du sie sicher nicht als “Peanuts“ abtun!
Mit “realistisch“ haben deine Spekulationen jedenfalls nichts zu tun.
 
ich habe aus dieser seite legiglich etwas rauszitiert, was in den mainstremmedien kaum /bzw. nicht erwähnt wird aber vollkommen richtig ist..

Du hast ein paranoides Gesellschaftsmodell rauszitiert, wie es so typisch ist für die Identitären. Der Versuch, das nachträglich zu bagatellisieren, scheitert. Überleg dir vorher, was du zitierst und was nicht.


Wenn es das ist, was du beisteuern wolltest,, warum dann der Griff ins braune Klo? Und nicht gleich dieser Link?
 
Interessant, weil die hier vorherrschende Meinung wohl sein dürfte, das rechtsextreme Gewalt verachtenswert ist.

Natürlich darfst Du Dich davon gerne distanzieren, wenn Du das nicht so siehst.

Hui, schlau. Nee, doch nicht.
Hättste mal meinen Beitrag gelesen.

Deine Vermutungen sind irrelevant.
Es ist nur immer wieder interessant zu sehen, dass Fälle rechter Gewalt hier gerne mit großer Empörung diskutiert werden, während die weitaus größere Zahl von Opfern ausländischer Gewalttäter aufgrund von falsch verstandener politischer "Korrektheit" selten bis gar nicht zur Sprache kommt. Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang und angesichts der Zustände, die glücklicherweise immer weniger unter den Teppich gekehrt werden können, wundert es mich tatsächlich, dass es bisher noch nicht zu viel mehr gewalttätigen Ausschreitungen gekommen ist.
Und nein, du musst jetzt nicht vermuten, dass ich diese Gewaltausbrüche gutheißen würde.
 
Du hast ein paranoides Gesellschaftsmodell rauszitiert, wie es so typisch ist für die Identitären. Der Versuch, das nachträglich zu bagatellisieren, scheitert. Überleg dir vorher, was du zitierst und was nicht.



Wenn es das ist, was du beisteuern wolltest,, warum dann der Griff ins braune Klo? Und nicht gleich dieser Link?

Tommy...ich habe dir schon geschrieben warum ich es rauszitiert habe..
lies mal anständig, auch was meinen kommentar betrifft den du zitiert hast..
wer etwas schreibt, ist mir völlig egal wenn ich es ebenso sehe...
und wenn dir die seite nicht gefällt, (was ich ja schon angepiesen habe)..sorry, ist es mir ebenfalls scheiß egal..
 
Ich glaube gar nicht, dass er weiß, ob und welche Meinung vorherrscht, sondern, dass er einfach drauflos blubbert in der Hoffnung, sich wichtig machen zu können.

Ein weiterer Tiefpunkt der Diskussionskultur, wenn nicht mehr miteinander sondern nur noch übereinander geredet wird.
Ausgesprochen aufschlussreich.
 
Tommy...ich habe dir schon geschrieben warum ich es rauszitiert habe..
lies mal anständig, auch was meinen kommentar betrifft den du zitiert hast..
wer etwas schreibt, ist mir völlig egal wenn ich es ebenso sehe...
und wenn dir die seite nicht gefällt, (was ich ja schon angepiesen habe)..sorry, ist es mir ebenfalls scheiß egal..


Dir scheint sie ja zu gefallen.

so, dann kommen wir mal zu den politisch motivierten morden:
eine seite die euch garnicht gefallen wird, dennoch haben sie recht!
https://www.identitaere-bewegung.de/blog/linksterrorismus-kein-aufgebauschtes-problem/

Tja, auch da nur "die Euch nicht gefallen wird".
Dir also schon.
Jemand, der nichts von dieser Seite hält, hätte es anders formuliert und ich halte Dich nicht für so dumm, dass du dazu nicht in der Lage gewesen wärst.

Gruß

Luca
 
Dir scheint sie ja zu gefallen.



Tja, auch da nur "die Euch nicht gefallen wird".
Dir also schon.
Jemand, der nichts von dieser Seite hält, hätte es anders formuliert und ich halte Dich nicht für so dumm, dass du dazu nicht in der Lage gewesen wärst.

Gruß

Luca

mir gefällt was sie geschrieben haben..habe auch nie etwas anderes behauptet..
aber schön langsam wird es mir zu dumm..ich brauche mich für gar nix rechtfertigen..auch wenn ihr es noch so gerne sehen würdet..:sneaky:
 
Werbung:
mir gefällt was sie geschrieben haben..habe auch nie etwas anderes behauptet..
aber schön langsam wird es mir zu dumm..ich brauche mich für gar nix rechtfertigen..auch wenn ihr es noch so gerne sehen würdet..:sneaky:

Du rechtsfertigst Dich doch schon seit Jahren.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben