2 Morde in 2 Monaten - Rechtsextreme Gewalt nimmt zu

Werbung:
Kannst wieder runterkommen und dich beruhigen, nachher habe ich es auch gesehen....und enn d dich klein fühlst und deswegen andauernd hetzen musst, ist allein deine angelegenheit...ich werde dir immer entprecchede antorten geben! Hetze bleibt hetze!

Shimon
Wo Hetze lieber Simon?Und gegen wen? Oder ist es für dich tatsächlich schon hetze jede Art von Gewalt zu verurteilen? Schön damit kann ich leben ich bin ein Hetzer gegen jegliche Gewalt egal von wen sie kommt oder gegen wen sie gerichtet ist...ob gegen Kinder,Männer,Frauen, anders denkende, anderes lebende...dazu stehe ich den ich bin laut Pass deutsche auch wenn meine Wurzeln in der Ferne liegen und ich bin stolz darauf in diesen wundervollen Land leben zu können mit all den Menschen um mich herum ,ich möchte das meine Kinder auch in einer Welt aufwachsen dürfen wie ich und ich bekenne mich zum Grundgesetz und achte dieses...auch wenn du mich als hetzer bezeichnest

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt"

Oder hast du gar ein Problem damit das ich Vorgänge in unserer Politik kritisiere?
Es ist nicht auf meinem Mist gewachsen das Wahlbetrug versucht wurde und Augen zu verschließen ist nicht meine Art.Es stört mich stark das Grundgesetze missachtet werden

"Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seineMeinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
 
Ach und dann darf man auf jemanden schießen, wenn der nicht dabei drauf geht?
Selbst ein Streifschuss wäre schon zu viel.
Sonst kann künftig jeder losfahren und irgendwelche Leute anschießen, nur mal so zum Spaß.


Gruß

Luca
Keiner erwähnt z.B., dass bereits 86 Frauen und Mädchen in diesem Jahr bereits ermordet wurden.
 
Vielleicht ist ja auch der neurechte Haufen, der in diesem Thread aufgelaufen ist, ein Trupp bezahlter Schauspieler, um zu suggerieren, dass es nicht nur auf der Straße, sondern auch in den Foren des Internets immer rechter zugeht. :rolleyes:

Wer weiß, wer weiß :) Nach dem, was ich im Leben bisher erlebt habe, halte ich vieles für möglich ;)
 
So eine kranke Verschwörungstheorie habe ich bislang noch nicht gelesen.:D

Vielleicht ist ja auch der neurechte Haufen, der in diesem Thread aufgelaufen ist, ein Trupp bezahlter Schauspieler, um zu suggerieren, dass es nicht nur auf der Straße, sondern auch in den Foren des Internets immer rechter zugeht. :rolleyes:

Ich entdeckte ein Forum vor einiger Zeit und dachte es wäre ganz nett dort, bis ich herausfand, dass der Admin und auch die grösste Menge der Userschaft total rechts sind von daher: stimmt auch das Web wird immer rechter.
 
Werbung:
Wenn interessiert das schon ...niemanden...sind bloß Frauen... für esos unwichtig....Wenn interessiert überhaupt was hier passiert solange es nicht von rechts kommt... Mitteilt sollten das nicht Menschen empfinden...Wenn ein anderer Stirbt...ein Kind...ermordet...eine Mutter deren Leben nie mehr so sein wird wie früher ... ich muss weinen gerade heute...
 
Zurück
Oben