2 Morde in 2 Monaten - Rechtsextreme Gewalt nimmt zu

Nein Deutschland hat kein Problem mit Rechtsextremen sondern ein Problem mit gewaltbereiten Menschen beinahe wären 2 Menschen gestorben Anschlag auf Afd -Politiker https://www.focus.de/politik/deutsc...hten-mordes-an-afd-politiker_id_10971369.html

Und das war nicht der erste Anschlag auf die Afd nur wird es selten in den großen Medien erwähnt


Das ist genauso zu verurteilen und verantwortlich dafür sind unsere Politiker sie bringen das Volk zum brodeln mit ihren Entscheidungen, ihrer Hetze gegen andere, cdu und die anderen altpartein

Menschen werden gegeneinander aufgebracht ,geteilt ...Und wohin das führt sieht man an den schlimmen Ereignissen der letzten Zeit ... Wenn nicht bald was passiert was diesen Zustand beendet wird Deutschland in einen Bürgerkrieg zusteuern und die Polizei ist da machtlos wenn man schon 18 Streifenwagen für 60 Jugendliche braucht was braucht man dann für tausende demontranten die wenn der kessel weiter brodelt eines Tages aufeinander losgehen???

Und die tollen da oben sitzen dann in ihrer Festung umgeben vom Wassergraben und Schutzwall ...Und der einzige Zugang bewacht von Soldaten durch unterirdischen Gang und lachen sich ins fäustchen


kleine lädy,

es kann sein, dass du kein probleme hast mit rechtsextremen - ich und auch jedefr normale deutsche ist antifaschist und hat so seine probleme mit rechtsextremen. die probleme beginnen schon damit, dass rechtsextreme die demokratie abschaffen versuchen mit ihre hetze im parlamenten oder auftreten auf der starssen. ich finde es ziemlich abartig, dass rechstextreme eine art narrenfrdeiheit in deutschland geniessen und meistens von der polizei beschützt werden!

shimon

p.s. das ist ein sehr fragwürdiger bericht von focus, weil dieser bericht (komischer weise) nur in focus erschienen ist und ohne dem namen der opfer! es kann durchaus auch ein fake sein im internet, da es gar nicht die internetseite von "focus" ist... ich habe gute gründe das als ein fake zu halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ausnahmsweisw hast du Recht mit dem Hakenkreuz -Verbot, das ist wirklich ziemlich dämlich.

Da bin ich dezidiert anderer Meinung. Was kommt als nächstes? Die Freigabe des Hitler-Grusses? Dann die Freigabe von NS-Propaganda? Danach die Freigabe semimilitaristischer Schlägertrupps?

Und ruckzuck hast du dann das, was du so sehr fürchtest - marschierende Faschisten vor deinem Fenster.

Unter dem Hakenkreuz wurden die furchtbarsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen;ich müsste kotzen, wenn ich das legal in der Öffentlichkeit sehen müsste.

Fangen wir damit erst gar nicht an.

Nein
 
kleine lädy,

es kann sein, dass du kein probleme hast mit rechtsextremen - ich und auch jedefr normale deutsche ist antifaschist und hat so seine probleme mit rechtsextremen. die probleme beginnen schon damit, dass rechtsextreme die demokratie abschaffen versuchen mit ihre hetze im parlamenten oder auftreten auf der starssen. ich finde es ziemlich abartig, dass rechstextreme eine art narrenfrdeiheit in deutschland geniessen und meistens von der polizei beschützt werden!

shimon

p.s. das ist ein sehr fragwürdiger bericht von focus, weil dieser bericht (komischer weise) nur in focus erschienen ist und ohne dem namen der opfer! es kann durchaus auch ein fake sein im internet, da es gar nicht die internetseite von "focus" ist... ich habe gute gründe das als ein fake zu halten!

Kein Fake.

https://www.welt.de/vermischtes/art...wegen-versuchten-Mordes-an-AfD-Politiker.html

https://www.n-tv.de/politik/Laube-mit-schlafendem-AfD-Mann-angezuendet-article21173386.html

Das Opfer heißt Sebastian Koch.
 
Nein Deutschland hat kein Problem mit Rechtsextremen sondern ein Problem mit gewaltbereiten Menschen beinahe wären 2 Menschen gestorben Anschlag auf Afd -Politiker https://www.focus.de/politik/deutsc...hten-mordes-an-afd-politiker_id_10971369.html

Und das war nicht der erste Anschlag auf die Afd nur wird es selten in den großen Medien erwähnt


Das ist genauso zu verurteilen und verantwortlich dafür sind unsere Politiker sie bringen das Volk zum brodeln mit ihren Entscheidungen, ihrer Hetze gegen andere, cdu und die anderen altpartein

Menschen werden gegeneinander aufgebracht ,geteilt ...Und wohin das führt sieht man an den schlimmen Ereignissen der letzten Zeit ... Wenn nicht bald was passiert was diesen Zustand beendet wird Deutschland in einen Bürgerkrieg zusteuern und die Polizei ist da machtlos wenn man schon 18 Streifenwagen für 60 Jugendliche braucht was braucht man dann für tausende demontranten die wenn der kessel weiter brodelt eines Tages aufeinander losgehen???

Und die tollen da oben sitzen dann in ihrer Festung umgeben vom Wassergraben und Schutzwall ...Und der einzige Zugang bewacht von Soldaten durch unterirdischen Gang und lachen sich ins fäustchen

Es gibt eher ein Problem mit Rechtsextremen und mit gewaltbereiten Menschen. Hier in diesem Thread geht es um die Rechtsextremen und da sind andere eigentlich OT. Es darf doch mal um ein bestimmtes Thema gehen, was jemandem wichtig ist, da haben Linksextreme und andere Gewalttäter nichts damit zu tun, das ist nur Ablenkung. o_O
 
kleine lädy,

es kann sein, dass du kein probleme hast mit rechtsextremen - ich und auch jedefr normale deutsche ist antifaschist und hat so seine probleme mit rechtsextremen. die probleme beginnen schon damit, dass rechtsextreme die demokratie abschaffen versuchen mit ihre hetze im parlamenten oder auftreten auf der starssen. ich finde es ziemlich abartig, dass rechstextreme eine art narrenfrdeiheit in deutschland geniessen und meistens von der polizei beschützt werden!

shimon

p.s. das ist ein sehr fragwürdiger bericht von focus, weil dieser bericht (komischer weise) nur in focus erschienen ist und ohne dem namen der opfer! es kann durchaus auch ein fake sein im internet, da es gar nicht die internetseite von "focus" ist... ich habe gute gründe das als ein fake zu halten!


Falsch dieser Vorfall geht und ging durch alle Medien sogar in den Abendnachrichten gestern

Die Demokratie abschaffen du bist ja lustig....Wenn du die Afd meinst das ist die einzigste Partei die die Demokratie erhalten möchten von anderen Partein setzen sich nur wenige dafür ein...in was für ein Staat wir leben sieht man immer mehr offensichtlich...versuchter Wahlbetrug mit miesem Tricks nicht besser als in Russland aber da wird mit Finger drauf gezeigt und hier...hier ist es wohl ok oder was?

und was sonst nicht alles nur um den Menschen klein zu halten...aber der Rechtstaat scheint zum Glück noch nicht vollkommen kapituliert,die Hoffnung lebt.

Und ansonsten habe ich ein generelles Problem mit Gewalt und es mir egal von welcher Seite diese kommt...alles muss hart verurteilt werden und verfolgt...ich möchte gerne weiterhin frei und bedenkenlos auf die Straße gehen können oder in Parks, Schwimmbäder und Co...möchte gerne weiterhin meine Meinung haben können ohne Bedenken zu haben das mich jemand angreift...und tragen was mir passt...und ich möchte das jeder Mensch in diesem Land sich so frei fühlen kann...gerade für jüdische Mitbürger ist das nicht leicht letzter Vorfall kam wie oft in letzter Zeit nicht von rechts oder links sondern auf Grund eines anderen Glaubens...Und jeder der Versucht die Würde oder Freiheit eines anderen einzuschränken gehört hart betraft da darf man keinen Unterschied machen und es ist auch wichtig das Thema Gewaltbereite Menschen nicht nur auf eine Gruppe zu beschränken sondern sollte es korrekt ansprechen...nichts verschweigen...nicht auf dem linken Auge blind sein und auch nicht wegschauen und so tun als es gewiss Dinge nicht gebe...man muss gewaltbereiten klar machen das hier nichts toleriert wird was in Richtung Gewalt geht...nur so teilt man nicht das Volk sondern vereint es gemeinsam gegen jegliche Art von Gewalt..so wie es jetzt läuft... ist es Hetze und Ausgrenzung...stempel aufsetzen...erzeugt wut auf der einen Seite...Und beflügelt die anderen schlimme Dinge zu tun weil sie wissen es wird eh nicht öffentlich...
 
Solche Diskussionen machen wenig Sinn, da sich die politischen Lager unversöhnlich gegenüberstehen. Gleichgesinnte heizen sich gegenseitig an, der politische Gegner wird diffamiert. Dadurch wird die beklagte Eskalation weiter angeheizt und wie sooft trägt der Mensch selbst zu dem bei, was er verurteilt. Lautstark wird Toleranz gefordert und gleichzeitig die eigene Intoleranz gegenüber politisch Andersdenkenden öffentlich zur Schau gestellt.

Im Grunde gehört das auch nicht in ein Esoterikforum, obwohl die Politik die Gesetzmäßigkeiten des Universums immer wieder anschaulich bestätigt. Polaritätsgesetz, Pendelgesetz, Spiegelgesetz, Schicksalsdeutung, da könnte man eine Menge lernen und echte Diskussionen führen. Stattdessen wird nur rumgejammert über die schlimmen Verhältnisse und die Schuld auf andere projiziert.

Ich hatte lediglich das Bedürfnis, mich von der hier vorherrschenden Meinung zu distanzieren, damit mein Schweigen nicht als Zustimmung fehlgedeutet wird. Ansonsten überlasse ich euch gerne eurer Weltsicht und will nicht weiter stören.
 
Ich hatte lediglich das Bedürfnis, mich von der hier vorherrschenden Meinung zu distanzieren, damit mein Schweigen nicht als Zustimmung fehlgedeutet wird.

Das ist sehr dufte, dass du dich distanziert hast. Ich hab schon zu mir insgeheim gesagt: "Mensch, der Zhantee, wer immer das auch ist, sagt ja gar nichts! Ob er etwa schweigt, weil er zustimmt?"

Jetzt wissen wir es endlich. Die quälende Ungewissheit hat ein Ende.

Ansonsten überlasse ich euch gerne eurer Weltsicht und will nicht weiter stören.

Das ist sehr großzügig von dir. Ich weiß diese Erlaubnis zu schätzen, andere undankbare User vielleicht nicht. Zwar hat jetzt keiner einen Plan, wie es weiter gehen soll ohne dich & deine kleine Liste der Ausländerkriminalität, aber ich denke, man muss es einfach probieren.
 
Das ist sehr dufte, dass du dich distanziert hast. Ich hab schon zu mir insgeheim gesagt: "Mensch, der Zhantee, wer immer das auch ist, sagt ja gar nichts! Ob er etwa schweigt, weil er zustimmt?"

Jetzt wissen wir es endlich. Die quälende Ungewissheit hat ein Ende.

Das ist sehr großzügig von dir. Ich weiß diese Erlaubnis zu schätzen, andere undankbare User vielleicht nicht. Zwar hat jetzt keiner einen Plan, wie es weiter gehen soll ohne dich & deine kleine Liste der Ausländerkriminalität, aber ich denke, man muss es einfach probieren.

Na, du bist ja ein Spaßvogel.
Danke, dass du meine Ausführungen so eindrucksvoll bestätigst. :)
 
Ich hatte lediglich das Bedürfnis, mich von der hier vorherrschenden Meinung zu distanzieren, damit mein Schweigen nicht als Zustimmung fehlgedeutet wird
Interessant, weil die hier vorherrschende Meinung wohl sein dürfte, das rechtsextreme Gewalt verachtenswert ist.

Natürlich darfst Du Dich davon gerne distanzieren, wenn Du das nicht so siehst.
 
Werbung:
Ja, der vorläufig traurige Tiefpunkt der @Darkhorizon -Auftritte hier im Forum. Der soll mir noch ein einziges mal rumheulen, er werde in die rechte Ecke geschoben ...

geh mach dich doch nicht lächerlich mit deinem geschwafel das schon richtung hetze geht..
ich habe aus dieser seite legiglich etwas rauszitiert, was in den mainstremmedien kaum /bzw. nicht erwähnt wird aber vollkommen richtig ist..
im übrigen heule ich hier bestimmt nicht rum..und was du persönlich über mich denkst ist mir realtiv wurscht..
hier mal ein artikel dazu der aus den mainstreammedien stammt..
https://www.welt.de/debatte/komment...Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html
 
Zurück
Oben