2 Morde in 2 Monaten - Rechtsextreme Gewalt nimmt zu

Deine Vermutungen sind irrelevant.

Für Dich bestimmt. Für mich nicht. Und da mir Deine Antwort nichts zeigt, was meine Vermutung widerlegt, gehe ich davon aus, dass sie stimmt. Und dass ich mit meinen Vermutungen richtig liege, ist für mich relevant. Und nur das zählt für mich.

Und nein, du musst jetzt nicht vermuten, dass ich diese Gewaltausbrüche gutheißen würde.

Da ich diese Vermutung nie aufgestellt habe, hat dieser Satz nix mit meinem Posting zu tun.
 
Werbung:
Ja, keine Tat relativiert andere Taten, die eine andere Motivation hatten.

Ist auch Unsinn, dass man sich da auf was konzentrieren muss. Wenn nötig muss man eben mehr Ermittler/Polizisten einstellen. Natürlich stehen nicht immer alle Maßnahmen zur Verfügung. Einen amerikanischen KKK-Agitator kann (und sollte) man ausweisen, einen deutschen Skinhead eben nicht.



Wenn du dich auf Polizei und "Ermittler" verlässt - dann bist du verlassen! Von der rechtsradikalen Polizisten in Hessen, von der "Ermittlungen" gegen sie hören/lesen nichts mehr und vermutlich wurden stillschweigend diese Ermittlungen eingestellt oder verstauben in der untersten Schublade eines Ermittlers! Du bist so was von "Blind" was die Ermittlungen angeht, dass ich gar nicht weiss was alles noch passieren muss, bis du aufwachst:D...

Es kann nur eine ziwilgesellschaftliche Angegmant gegen Rechts etwas bewirken. Es ist nicht in der Interesse der GroKo oder anderen politischen Kräften (ich zähle auch Grüne und Linke dazu!), dass in Deutschland aufgeräumt wird. Wer das nicht bemerkt ist nicht nur dumm und naiv, der oder die ist kein Demokrat! In der heutigen Zeit will die Polizei, die Politiker die Armee und die ganze Exekutive nur halbherzig etwas verändern. Wir leben in eine Demokratur. Es sind nich alle in den Institutionen Rechte - aber viele und die eiern herum. Auf diese Menschen können wir uns nicht verlassen. "Weimar" lässt Grüßen - es ist noch nicht ganzn so schlimm - aber teilveise auch noch schlimmer....(Denkt an meine Worte:cool:).

Shimon
 


Zahntee,


was der Wolfsohn hier verzapft (und das mach er öfters!) ist die Folge von masslosen Blindheit und könnte auch von der AfD kommen. Die meisten Muslime sind ruhig und auch viele Muslime haben gute Kontakte zu jüdischen Gemeinden. Das heisst für mich: Wolfsohn irrt sich oder es steckt Absicht dahinter. Mir ist es völlig egal, ich mnehme ihn nicht ernst!

Shimon

P.S. Zum tausendsten Male: Es gibt auch in Islam antisemitische Strömungen, ganz klar. Deswegen müssen wir unterscheiden. Die meisten Straftatten gegen Juden gehen aber von deutschen Nazis aus. Antisemismus ist ein Bestandteil der Naziideologie. Ich habe aber noch niemals gehört, dass Mohamed gesagt hätte: erschlägt die Juden und zündet ihre Synagogen an! (Und nebenbei: Suleiman der Grosse hat die sephardischen Juden in sein Reich aufgenommen als die spanische Inqusition wütete... Hitler hat es angeordnet!).
 
Haha, ihr seid ja putzige Kerlchen. :)
Für euch ist es schon rechtsradikal und rechtegewaltrelativierend, wenn man Meldungen aus den Mainstreammedien zusammenträgt, um sich ein ausgeglichenes Bild der Situation und über mögliche Ursachen der angesprochenen Problematik zu verschaffen?
Bei soviel ideeller Verblendung wundert es nicht, wenn der spirituelle Fortschritt auf der Strecke bleibt. ;)
Haha, ihr seid ja putzige Kerlchen. :)
Für euch ist es schon rechtsradikal und rechtegewaltrelativierend, wenn man Meldungen aus den Mainstreammedien zusammenträgt, um sich ein ausgeglichenes Bild der Situation und über mögliche Ursachen der angesprochenen Problematik zu verschaffen?
Bei soviel ideeller Verblendung wundert es nicht, wenn der spirituelle Fortschritt auf der Strecke bleibt. ;)



"Putzig" alleine bist du - ich bin das von dir gewohnt:D...(Für mich bist genauso "putzig wie Gauland oder Höcke sind..)

Es gibt ein Auskänderkriminilatät ohne zweifel... was dir (und mit der auch der genzen AfD-Fuzis) entgeht: Nazis und Rechte bedrohen und ermorden Polöitiker, und die Ausländer begrabschen Mädchen, begehen in Supermarkt diebstähle, odefr hauen einen Kipaträger über die Rübe... Die Rechte sitzen in Amtsstuben und treffen Entscheidungen über Landes und Staddpolitik, rechte sind in Mädien präsent und hetzen und auch Rechte sind es die Morde begehen. was dir gar nicht "auffält" die Verältnissmässigkeit...oder versuchst du hier wieder etwas zu relativeren???

Shimon
 
Auf keinen Fall kann irgendein Gewaltverbrechen relativiert oder in der Schrecklichheit abgeschwächt werden, wenn andere Gewaltverbrechen angeführt werden.
Oberfaul! Das ist der klägliche Versuch, Verbrechen zu “dimmen“.
Besonders widerlich, wenn in diesem Relativierungsversuch eine Site einer rechtsradikalen Bewegung (“Identitäre“) zitiert wird.
 
Auf keinen Fall kann irgendein Gewaltverbrechen relativiert oder in der Schrecklichheit abgeschwächt werden, wenn andere Gewaltverbrechen angeführt werden.
Oberfaul! Das ist der klägliche Versuch, Verbrechen zu “dimmen“.
Besonders widerlich, wenn in diesem Relativierungsversuch eine Site einer rechtsradikalen Bewegung (“Identitäre“) zitiert wird.

Ja, der vorläufig traurige Tiefpunkt der @Darkhorizon -Auftritte hier im Forum. Der soll mir noch ein einziges mal rumheulen, er werde in die rechte Ecke geschoben ...
 


Als Identitäre Bewegung (auch Identitäre Generation, kurz Identitäre oder IB) bezeichnen sich mehrere aktionistische, völkisch orientierte Gruppierungen, die ihrem Selbstverständnis nach die Ideologie des „Ethnopluralismus“ vertreten. Sie gehen von einer geschlossenen, ethnisch homogenen „europäischen Kultur“ aus, deren „Identität“ vor allem von einer „Islamisierung“ bedroht sei. Fachjournalisten, Wissenschaftler und Verfassungsschützer beschreiben solche Vorstellungen als „Rassismus ohne Rassen“ und ordnen die Gruppen dem Rechtsextremismus zu.[1]

In Deutschland werden die Identitären seit Juli 2019 vom Bundesamt für Verfassungsschutz als klar rechtsextremistisch eingestuft und können nachrichtendienstlich überwacht werden.



Als wenn du mit denen inhaltlich übereinstimmst könnte man dich auch als klar rechtsextremistisch einstufen?
 
C1y7qAM.png

Wobei man bei den Zahlen allerdings berücksichtigen sollte, dass das warscheinlich 75% "nur" §86a Straftaten waren (Tragen verfassungsfeindlicher Symbole kurz), bei den rund 20.000 rechten Delikten.
Realistisch betrachtet wird es etwa gleich sein, was wirklich politisch motivierte Kriminaldelikte waren/sind.
 
Werbung:
Wobei man bei den Zahlen allerdings berücksichtigen sollte, dass das warscheinlich 75% "nur" §86a Straftaten waren (Tragen verfassungsfeindlicher Symbole kurz), bei den rund 20.000 rechten Delikten.
Realistisch betrachtet wird es etwa gleich sein, was wirklich politisch motivierte Kriminaldelikte waren/sind.
Kann man drehen, wie man will, das Tragen eines Hakenkreuzes ist ein politisch motiviertes Kriminaldelikt. Sie werden es ja nicht aus Versehen getragen haben.
 
Zurück
Oben