Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Träume und Hoffnungen soll man sich immer bewahren, sonst wäre das Leben doch traurig. Manchmal kann man sie verwirklichen, wenn nicht, hat es Spaß gemacht, in Gedanken schönen Dingen nachgehangen zu haben.
naja....bei ner milliarde dürfte mein gnadenhof bestimmt groß genug ausfallen daß auch noch nen paar kamele platz finden.
du bist natürlich auch herzlich willkommen
naja....bei ner milliarde dürfte mein gnadenhof bestimmt groß genug ausfallen daß auch noch nen paar kamele platz finden.
du bist natürlich auch herzlich willkommen
keine sorge.....spiele mit dem gedanken eine insel zu meinem gnadenhof umzufunktionieren...
da hättest du dann bestimmt genug auslauf und eine oase findeste da bestimmt auch....du rennkamel
Wär doch ne geile Vorstellung:
Selbst voraus. Und 50 Lastenträger mit Geldsäcken hinterher.
Und 100 Sicherheitsleute drum rum. Weil die Versuchung doch zu groß ist.
Wär doch ne geile Vorstellung:
Selbst voraus. Und 50 Lastenträger mit Geldsäcken hinterher.
Und 100 Sicherheitsleute drum rum. Weil die Versuchung doch zu groß ist.
Ein jeder trage die Last des andern
Hab ich schon erwähnt, dass Kamele ganz ausgezeichnete Tragtiere sind?
Darfst mir ruhig ein paar Geldsäckchen aufbürden brauchst auch keine Angst haben, sooo schnell sind Rennkamele gar nicht, dass sie Dir mit der Kohle davon flitzen könnten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.