1milliarde

stell dir mal vor, ein unfaßbar reicher mensch hätte aus lauter langeweile beschlossen, dem ersten der ihn heute freundlich anlächelt 1milliarde euro zu schenken.....
und DUUUUUU begegnest dieser person, lächelst sie an weil dir grade danach ist und bist jetzt um 1milliarde euro reicher :D
wie würde sich dein leben verändern?
würde dieses geld dich glücklich machen?
was würdest du damit anstellen?

Da stell ich mir lieber gleich vor, übers Wasser laufen zu können!
Strategisch geschickt weltweit vermarktet und genutzt mach ich dann mit dieser Fähigkeit nämlich nicht nur eine, sondern hunderte Milliarden Euro – die ich zum Wohl und Nutzen der Allgemeinheit dazu verwenden würde unsre Gesellschaft mit Hilfe einer von mir gegründeten unbesiegbaren Glücks-Armee gewaltsam zum Glücklich sein zu zwingen.
Wie sagt man so schön!?: „Geld/Macht verdirbt nicht den „wahren“ Charakter, sondern enthüllt ihn bloߓ. :lachen:

Deine „Träume“ sind vollkommen überzogen und unrealistisch –
und Du solltest Dich lieber damit bescheiden, Dich mit Deinen wirklichen Möglichkeiten auseinander zu setzten.
Könntest ja erst mal klein anfangen und zum Beispiel „visualisieren“, dass Du einem reichen Ölscheich auf irgendeine Art das Leben rettest und er Dir zum Dank ne million Kamele schenkt.
Kleinvieh macht auch Mist. :D

Werbung:
stell dir mal vor, ein unfaßbar reicher mensch hätte aus lauter langeweile beschlossen, dem ersten der ihn heute freundlich anlächelt 1milliarde euro zu schenken.....
und DUUUUUU begegnest dieser person, lächelst sie an weil dir grade danach ist und bist jetzt um 1milliarde euro reicher :D
wie würde sich dein leben verändern?
würde dieses geld dich glücklich machen?
was würdest du damit anstellen?

Träum weiter.

das stimmt.....deshalb hab ich bisher selten an organisationen fürs ausland gespendet obwohl ich das für genauso wichtig halte.
nur...ich hab halt nicht allzuviel geld und ich seh genug elend in meinem umfeld. da helfe ich zuerstmal da, vor der haustür also

Aber wenn mal richtig kuckt geben meist sowieso nur die selber sehr wenig haben !geht mir genauso ! HATTE AUCH SO NEE PHASE WO ICH AM ENDE DES MONATS NICHT WUSTE WAS MEINE TOCHTER UND ICH NOCH ESSEN !aber das ist gott sei dank vorbei ! S§ELBST DA HABE ICH MANCHMAL NOCH WAS GEGEBEN ! Aber nur für deutschlands kinder und tierheim bei uns ! Die wo am wenigsten haben geben offt das meist selbst wenn es das letzte hemd wäre ! L:G:ALKABE

Deine „Träume“ sind vollkommen überzogen und unrealistisch –
und Du solltest Dich lieber damit bescheiden, Dich mit Deinen wirklichen Möglichkeiten auseinander zu setzten.
Könntest ja erst mal klein anfangen und zum Beispiel „visualisieren“, dass Du einem reichen Ölscheich auf irgendeine Art das Leben rettest und er Dir zum Dank ne million Kamele schenkt.
Kleinvieh macht auch Mist. :D

kamele he? :D

Aber wenn mal richtig kuckt geben meist sowieso nur die selber sehr wenig haben !geht mir genauso ! HATTE AUCH SO NEE PHASE WO ICH AM ENDE DES MONATS NICHT WUSTE WAS MEINE TOCHTER UND ICH NOCH ESSEN !aber das ist gott sei dank vorbei ! S§ELBST DA HABE ICH MANCHMAL NOCH WAS GEGEBEN ! Aber nur für deutschlands kinder und tierheim bei uns ! Die wo am wenigsten haben geben offt das meist selbst wenn es das letzte hemd wäre ! L:G:ALKABE

ist ja klar.....weil menschen, die wenig haben, die not am besten nachfühlen können

Werbung:
Träume und Hoffnungen soll man sich immer bewahren, sonst wäre das Leben doch traurig. Manchmal kann man sie verwirklichen, wenn nicht, hat es Spaß gemacht, in Gedanken schönen Dingen nachgehangen zu haben.

Zurück
Oben