1979 - besondere Erlebnisse?

1979 haben wir geheiratet:banane:von vielen belächelt.....wir waren damals 19 und 20 und kannten uns gerademal 6 Monate:liebe1:Aber es war ein Blick und wir wussten Beide, das wir angekommen sind:banane:Es war eine tolle Zeit, wir hatten eine winzig kleine Wohnung, in der die Hälfte unserer Freunde auf dem Fußboden im Wohnzimmer Platz fanden und nie war genug Geld da. Wir waren noch in der Ausbildung:stickout2
Heute sind wir 28 Jahre verheiratet, haben drei tolle Kinder und zwei süße Enkelsöhne........und ich bin unendlich dankbar für die schöne Zeit die wir hatten und freue mich auf das, was da noch kommen wird:zauberer1!!!
Susa
 
Werbung:
Da ich in der nächsten Zeit nur noch sehr selten ans Internet gehen werde und auch jetzt nur kurz am PC sein kann, möchte ich euch zumindest die Frage zu diesem Jahr mitteilen (ich bin mir dabei bewusst, dass jetzt einige Ausführungen zu den michaelischen Qualitäten fehlen - aber das lässt sich ja nach und nach nachholen, zudem findet sich hier sicher der ein oder andere der dazu etwas sagen kann)...

...die innere Forschungsfrage zum Jahr 1979 ist, zu schauen wo ein Erlebnis/Ereignis mit den geistigen Impulsen des Erzengel Michael (z.Z. der leitende Geist der Menschheitsentwicklung) zu tun hat /haben könnte...​

Und was soll jetzt ein normal sterblicher mit dieser Info anfangen??? Bitte um aufklärung!!! :)
 
Werbung:
1979 haben wir geheiratet:banane:von vielen belächelt.....


Heute sind wir 28 Jahre verheiratet, haben drei tolle Kinder und zwei süße Enkelsöhne........und ich bin unendlich dankbar für die schöne Zeit die wir hatten und freue mich auf das, was da noch kommen wird:zauberer1!!!
Susa


Mann das klingt ja toll, gratuliere euch zu dieser Leistung. :banane: :kuss1:

Wer weiß wo und wie ihr erst in 28 Jahren kampiert....
:escape:

ifunanya
 
Zurück
Oben