@ mija bzw IchLiebeDich1
du hast nichts falsch gemacht, das ist doch quatsch
Du hast es geschafft dich *zusammenzureißen* und das dir das geholfen hat das schreibst du ja selbst, also kann es gar nicht falsch gewesen sein......
Und du hast auch recht wenn du schreibst das man sich nicht aufgeben darf, dann dreht man sich auch in den nächsten Monaten/Jahren ständig im Kreis. Das Leben geht weiter, auch das ist richtig aber nicht jeder ist so stark wie du und schafft es sich *zusammenzureißen* ( so langsam find ich das Wort echt doof aber du weißt wies gemeint ist
). Und gerade, dass das Leben weitergeht ist oft schon für die Hinterbliebenen ein Problem denn sie wollen nicht ohne den verlorenen Angehörigen *weiterleben*, haben Angst davor wie es nun weitergehen soll. Doch leider nimmt das Leben darauf keine Rücksicht, die Erde dreht sich nunmal weiter und wir müssen nun einen Weg finden mit dem was passiert zurechtzukommen. Jeder geht dabei einen anderen Weg und einige Menschen tun sich dabei etwas schwerer als andere in gleicher Situation. Ist alles nicht leicht aber das weißt du ja selbst am besten.......
Ich denke Bambie wird schon verstanden haben das du ihr helfen willst mit dem was du geschrieben hast auch wenn sich vielleicht einiges noch nicht so umsetzen lässt, wie eben das mit dem zusammenreißen
Klar würde man das gerne aber manchmal schafft man es einfach noch nicht und dann versucht man sich anders zu helfen, damit man eines Tages auch so stark wird das man sich zusammenreißen kann 
lg mija
du hast nichts falsch gemacht, das ist doch quatsch

Du hast es geschafft dich *zusammenzureißen* und das dir das geholfen hat das schreibst du ja selbst, also kann es gar nicht falsch gewesen sein......
Und du hast auch recht wenn du schreibst das man sich nicht aufgeben darf, dann dreht man sich auch in den nächsten Monaten/Jahren ständig im Kreis. Das Leben geht weiter, auch das ist richtig aber nicht jeder ist so stark wie du und schafft es sich *zusammenzureißen* ( so langsam find ich das Wort echt doof aber du weißt wies gemeint ist
Ich denke Bambie wird schon verstanden haben das du ihr helfen willst mit dem was du geschrieben hast auch wenn sich vielleicht einiges noch nicht so umsetzen lässt, wie eben das mit dem zusammenreißen
lg mija