12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

ja aber ich hab angst das wenn es etwas gibt...ich sie auf einmal sehe..und alles ist anders...

Wenn du sie siehst, wirds nicht so sein wies war.
Aber sicher auch nicht schlechter...
Also brauchst du keine Angst zu haben...
Ich glaube daran, dass, wenn wir unsere Lieben wieder sehen, das Schlechte weg ist, Eifersucht, verschrobene Gedanken....das ganze materielle usw...
Das braucht man dann doch nicht mehr...
Es wird sich eher um das Wesentliche drehen, und man wird klarer sehen...
Meine Mutter werde ich auch nicht so wieder sehen wie ich sie kannte.
Ich kannte sie nur mit diversen Krankheiten, was nicht schön war, woran man sich aber gewöhnt, und es eben leider nicht anders kennt.
Wenn ich sie mal wiedersehen sollte/würde, würde es auch ganz anders sein...
Ich hoffe es halt so und möchte daran so glauben....

Werbung:
ich liege gerade auf dem sofa und hab gerade voll panik geschoben.
wollte mich an seine stimme errinnern, doch ich konnte es nicht.
hab sofort videos rausgekramt und sie mir angeschaut

aber ich habe jetzt angst dass die errinnerungen verblassen.
klar hat man bilder, videos, alte sms,...... aber ich hab das gefühl dass mit der zeit alles verloren geht :(

hoff ihr wisst wie ich das meine

ich denke einfach die wahrnung wird anderst.. alles aus der vergangenheit ist etwas verschwommen..das wird immer so sein..denk doch mal jetzt an deine kindheit zurück..

das nervt mich in gewisser weise auch etwas..aber verloren gehen die dinge nicht.. ich finde sie sind nur nichtmehr so detailreich..so das du ihr aussehen perfekt nachbilden kannst oder die stimme 100% korrekt reproduzierst bekommst..

zum glück haben wir wenigstens bilder und videos..

Hi Hagall & Kenshin

....auch wenn ich im Augenblick kaum hier online bin - heißt es nicht, dass ich nicht in Gedanken immer wieder bei Euch bin!

...wollte Euch dies nur zur "aufzeigen"

Ich spür für Euch beide, das ihr auf dem richtigen Weg seid - das freut mich!

lg
MaBin

wisst ihr..was ich manchmal denke wenn ich aufwache..

ich denke.. man.. ich musste meine freundin beerdigen.. ich bin 23 jahre..alt schaue in den spiegel..und musste sie beerdigen..ich frage mich dann wie ich das aushalte..warum ich weitergehen kann obwohl sie mir die 12-13 stunden die sie sonst da war fehlt..obwohl ich sie genauso vermisse wie vorher..

ich frage mich..wieso ein tag darüber entscheiden darf.. das jemand nicht mehr hier ist..
wieso auf einmal alles aufhört was noch gar nicht beendet war.. man steht von dem einen auf den andren tag auf..auf einmal ist alles anders.. obwohl man schreien könnte, und auch oft tut.. geht man weiter... ich frag mich wieso kann ein mensch sowas..

ich will nicht ohne meine freundin weitergehen, und trotzdem rappel ich mich jeden tag auf.. ich will sie nicht beerdigen müssen, denn für mich ist sie nicht tod..
ich will sie sehen kann es aber nicht...und trotzdem stelle ich mir vor sie ist da..

soviele dinge die ich ihr sagen will, die ich ihr sage..in der hoffnung sie hört mich.. und wenn sie mich nicht hört..warum.. warum hört sie mich nicht..wieso lebt man wenn man der person die man liebt auf einmal nix mehr sagen kann..

das wirkt jetzt alles etwas chaotisch..aber ich hab einfach mal meine gedanken aufgeschrieben.. morgen geh ich zur therapeutin und erzähl ihr genau das..

.ich frage mich dann wie ich das aushalte..warum ich weitergehen kann

weil niemand was davon hätte, wenn du es nicht tun würdest. und weil du sehr viel davon haben wirst, DASS du es tust. irgendwo tief drin ahnst du das wahrscheinlich eh, aber ich kann nur allzu gut verstehen, dass du es dir noch nicht so recht zugestehen willst.

jaa.. ich weiss das es mir was bringt.. und nix wenn ich nichts tuhe..

aber trotzdem frage ich mich einfach..wieso ich dazu fähig bin..warum alles so ist wie es ist... weisst du ich hab sie ja schon vermisst wenn ich nur 5 minuten duschte..und jetzt seh ich sie gar nicht.. wie halte ich das aus..

ich hab erst gestern wieder erfahren das sich jemand in bayern oder so das leben genommen hat..sein freund ist vorher bei einem unfall gestorben..

Werbung:
ich hab heute wieder ein richtiges tiefes tief :(
die sonne scheint den ganzen tag und zurerst ist es mir auch gut gegangen. war den ganzen tag in der sonne. doch dann schlagartig holte es mich wieder ein.

ich telefonierte mit ein paar freundinen. alle machen was mit den partner :(
das war wieder ein schlag in die magengegend.
dann kam auch noch mein bruder heim und fragte wie es mir so geht und ich konnte nicht anders und brach in tränen aus.
er meinte dass wir nächstes wochenende was machen sollen (er ist unter der woche beim herr)
doch ich kann nicht zusagen weil ich immer angst habe dass es mir schlecht geht und dann doch wieder absagen muss.

udn jetzt wo ich wieder so alleine in meiner wohnung hocke brech ich wieder in tränen aus.
ich verstehs nicht. es ist alles so ungerecht. die letzten tage gings mir besser (bis auf meinen magen) und jetzt kommts gleich wieder schlag auf schlag :(

es macht mich einfach wahnsinig.
will doch nur wieder mal glücklich werden. doch dann reicht ein song im radio aus um mich wieder nach ganz unten zu ziehen :(

Zurück
Oben