12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
hallo ihr lieben,

mache seit 3 wochen eine therapie die mir sehr hilft.

Hallo bambie,

Das was Du erlebt hast, ist ziemlich verwerflich, aber leider sind manche Menschen so :confused:....Ich habe meinem Mann auch einen Brief geschrieben, damals...ich habe ihn bei der Beerdigung mit ins Grab gegeben. Da ist jetzt Erde drauf...und wenn Du wieder mal was an Deinen Liebsten schreibst, grabe es ein!

Aber was mich besonders freut, ist, dass Du eine Therapie gefunden hast, die Dir hilft!

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg damit und dass Du dadurch einen Weg für Dein neues Leben findest.

lg
Sunny

ja ich hab ihm auch damals einen brief geschrieben der zu ihm ins grab gelegt wurde.
doch da war ich noch so unter schock. und konnte nicht wirklich meine gedanken ordnen, deshalb wollte ich dass jetzt machen.
eingraben ging leider nicht da noch immer die kränze dortliegen.
die werden erst in den nächsten wochen weggebracht.

naja. war mir eine lehre :(

ja ich fühle mich generell besser.
zwar bin ich immer noch ständig krank und fühl mich zeitweise so kaput, aber ich hab schon 5 kilo zugenommen sodass mir meine hosen schon gar nicht mehr passen :) also das essen schmeckt wieder :)

NA OIDA!!! ich glaub, wenn ich jemanden bei so einer aktion erwischen würd, wär`s fraglich, ob der nachher noch heimgehen braucht vom friedhof...aber joyeux hat ja eh recht, es ist ja überhaupt kein wunder, dass das passiert ist. viele leut scheissen sich überhaupt nix, damit muss man leider absolut rechnen. wundert mich ja direkt, dass der brief überhaupt noch dort war....

ich hoff, das war jetzt nicht zu pietätlos, und es tut mir leid, dass ich da zu solchen worten greif, aber da krieg ich doch echt einmal eine wut.....

freu mich dafür umso mehr über die positiven nachrichten und über deine heutige pn :umarmen:

*hagall* hehehe solche worte bin ich bei dir ja gar nicht gewohnt *grins* obwohl mir die sprache der jugend nicht ganz fremd ist ...
*bambie* tut mir leid diese pietätlosigkeit anderer menschen *tröst* und es freut mich zu lesen ... das du wieder einen weg gefunden hast, der dir vieles erleichtert ...
ich habe mir auch zum anlass (der tod eines meiner stubentiger) genommen, denn auch tiere überleben den tod *schön* mich mit tierkommunikation zu beschäftigen und bücher bestellt ... habe eh so einen urfrechen kater zuhause an dem ich das ausprobieren kann *lach*
eva

Ja, manche schrecken halt vor sowas leider auch nicht zurück.
Auf unserem Friedhof gibts ein Grab, auf dem jahrelang ein Soldatenhelm war.
Der Verstorbene ist wahrscheinlich und laut dem Sterbedatum im 1. WK gefallen, und der Soldatenhelm wurde aufs Grab gelegt, zwischen Blumen und so...
Jahrzehntelang lag der da...

Letztens nicht mehr...
Denke nicht dass die Angehörigen oder Nachkommen den nach so langer Zeit weggenommen haben, wohl eher die Wahrscheinlichkeit dass ihn irgendein gewissenloser Mensch mitgenommen hat, und der in Ebay oder sonst wo gelandet ist, für ein paar "Netsch"....
:(

sagt mal.. mich belastet andauernd die tatsache über die zukunft..

ich hab mich eben wieder gefragt und mit yasmine geredet wieso sie grade jetzt gehen musst..in so einer absolut bescheuerten situation..

und das ich nur noch fotos oder texte habe...kleine sprachfetzen.. ich frag mich ob alles an ihr verloren geht... ich meine wenn ich in 50 jahren da stehe.. dann kann ich wie jetzt nur zurückschauen..sagen...da hat es geendet hier im leben.. sie war einfach nicht mehr da...

aber ich hab so angst das das was sie ist verloren geht..das wenn wir sterben wir nicht mehr die person erleben die sie hier war.. ich hab solche angst das ich nicht mehr die yasmine bekommen werde die ich 4 jahre lang hatte... es gibt tage wie heute..da werfe ich alles wieder um..und hasse alles dafür was vor 3 monaten passiert ist..es kotzt mich so richtig an.. wieso musste sie wegen einem kleinen fehler..gehen..ich hasse diesen mist.. von einer sekunde wo sie fröhlich lächelt..ist sie einfach tot...

*kenshin* glaube mir viele episoden bleiben als erinnerung in unserem gedächtnis haften, egal wieviel zeit vergeht und das schlimmste wäre, wenn wir uns (egal auf welcher seite wir exisitieren) nicht weiterentwickeln würden ... das leben scheint ein ewiger kreislauf zu sein und wozu ... um pausenlos dazuzulernen ...
eva

Werbung:
Zurück
Oben