12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
ja er meinte dass wir das iweder hinbekommen
udn dass es wieder wird.
jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher

das ist echt voll schön, das zu lesen.

vielleicht sagst du nach dem nächsten mal dann ja sogar schon "nächste woche GEH ich wieder hin" und ned "nächste woche MUSS ich wieder hin"....:)

ja dass hoffe ich auch

er meinte einfach dass ich davon ein trauma habe weil ich den ganzen leidensweg mitbekommen habe. er hat da eine spezielle technik und anwendungsart dass er mir zeigen wird und mit mir arbeiten wird.
ich bin sehr zuversichtlich und fühl mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
ich hoffe nach ein paar sitzungen größere schritte machen zu können udn wieder mal normal aus dem haus gehen zu können ohne dass mich diese panik begleitet.

er meinte auch er redet mit meinen neurologen der schreibt mir etwas für meine chefärztin. weil er meint auch dass das nicht ok ist dass sie mich in diesen zustand gesund schreibt.
aber najo. das wird sich alles rausstellen wie es weter geht.

udn hoffentlich hab ich dann auch bald wieder lebensfreude und kann wieder mal lachen ;)

:umarmen:

na ich halt dir wie üblich die daumen. :umarmen:

setz dich nicht selber unter druck, sofort riesige fortschritte machen zu müssen. von heute auf morgen geht gar nix. auch kleine schritte sind wertvoll in einer entwicklung.

und dein neuer mut ist das wertvollste.

soo...nach 8 stunden lernmarathon kann ich meine augen nicht mehr offen halten.. geh jetzt schlafen..wünsch euch eine gute n8... morgen letzte theoriearbeit.. vllt gehts dann mal endlich etwas bergauf..

na ich halt dir wie üblich die daumen. :umarmen:

setz dich nicht selber unter druck, sofort riesige fortschritte machen zu müssen. von heute auf morgen geht gar nix. auch kleine schritte sind wertvoll in einer entwicklung.

und dein neuer mut ist das wertvollste.
*bambie* ich freue mich für dich und schließe mich der meinung hagall's an ...

*kenshin* habe heute wieder das lied von yasmine's video beim einkaufen gehört (gefällt mir ausnehmend gut) von wem stammt das ...

ich war heute beim friseur (jetzt blond/braun - wie ein marmorkuchen *ggg*) und habe schuhe und bekleidung erstanden, zwar alles nur reine äußerlichkeiten, aber man glaubt es nicht man fühlt sich gleich wieder etwas wohler, denn auch das braucht die seele ... eva

das ist michael bubble ^^ welches lied..glaube everything

ja etwas neues.. kann einem wirklich gut tun..ich hab mir einen komplett neuen kleidungsstil angewohnt ..und fühl mich darin sehr wohl

ich habe grade einen manga gelesen..und da gab es eine kleine bonusgeschichte..

in der ging es um ein mädchen das angst vor einer beziehung hatte..weil sie in der vergangenheit ihre ganze familie verloren hatte..und angst hatte wenn sie jemand an sich ranlässt..diesen auch zu verlieren...

ein junge der unsterblich in sie verliebt war..hat ihr dann gesagt... "ich weiss nicht ob ich lang leben werde, aber ich verspreche es, ich werde garantiert nicht zuerst sterben"..

das war sehr traurig und schön zu gleich...denn wisst ihr yasmine hat sich immer beschwert das ich mich so ungesund ernähre..und sie hat dann gesagt... jetzt ess doch mal was gesundes..ich will nicht mit 50 schon alleine stehen weil du irgendwelche krankheiten bekommst... daraufhin hab ich gesagt "yasmine.. glaub mir..ich werde garantiert älter als du.. ich würds dir ja beweisen..aber das geht ja schlecht wie du weisst"... ich habe es ihr immer versprochen das sie es nie erleben muss..mich begraben zu müssen... und dieses versprechen (was mir immer wichtig war, da ich nie wollte das sie diesen schmerz des verlustes erleben muss) konnte ich halten... allerdings kann sich jeder vorstellen..das ich mit dem zeitpunkt des einlösens sicher nicht zufrieden bin..

danke fürs zuhören :)

Werbung:
selbiges hier.

mir war es auch wichtig, dass ich länger leb als sie. aus dem gleichen grund.

und auch bei mir war das ganze eher erst für 40 oder 50 jahre später gedacht...

Zurück
Oben