12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
danke an alle für die fotos und videos. ist ja schön, wenn man gesichter zu den leuten hat, mit denen man so regelmäßig kontakt hat bzw. über die hier so viel geschrieben wird.

also, dann tu ich halt auch mal. 2 bilder von monika und eins von uns beiden:

danke an alle für die fotos und videos. ist ja schön, wenn man gesichter zu den leuten hat, mit denen man so regelmäßig kontakt hat bzw. über die hier so viel geschrieben wird.

also, dann tu ich halt auch mal. 2 bilder von monika und eins von uns beiden:

Super das Ihr den Namen nun auch Gesichter gegeben habt! :umarmen:

schön dich mal kennenzulernen hagall ^^

ich komme momentan aus dieser nulllinie nicht mehr raus... mir geht es ständig richtig kagge..keine hoch oder tiefs mehr..nur noch ein einzelnder zustand der trauer der unzufriedenheit...des vermissens..ich weiss nicht was ich machen soll

ich fürchte, du kannst nur die zeit für dich arbeiten lassen. schnelle änderungen sind da eher nicht zu erwarten. ich würd dir gern was anderes sagen, aber ich bleib lieber bei dem, was ich für die wahrheit halte.

ich finds schön endlich mal zu wissen mit wenn man schreibt :)
aber ich hab mir einige ganz anders vorgestellt :)

war heute beim neurologen.
jetzt muss ich am donnerstag nochmal zur chefärztin. mal schaun was sie sagt
habe auch eine adresse bekommen für einen sehr guten therapeuten. da werd ich nächste woche anrufen

nein hagall ich will das du ehrlich bleibst..

ich hab ja auch nur ehrlich geschrieben das ich echt nicht mehr weiss was ich noch tun soll..ich weiss nicht mehr was ich machen soll damit es erträglicher wird..

warst eigentlich mal wieder bei deiner therapeutin, kenshin?

ich mach für nächste woche einen termin. ^^

ich denke würde wir uns privat treffen würden wir uns gut verstehen hagall..

Ich fühl mich heute total leer.
Manchmal hab ich das Gefühl, meine Mutter könnte noch da sein, irgendwie um mich rum.
Heute nicht, nur Leere und einsam und verlassen fühl ich mich. :(
Wieder mal ein Stückchen Welt, das Stück Leben, welches rausgerissen wurde, und wo danach nichts mehr ist, seitdem meine Mutter verstorben ist...

Und alles erinnert mich an irgendwelchen frühigen Ereignisse.
Ne Freundin wollte eine Torte zu machen für morgen, so einen wo der Tortenboden schon fertig gekauft werden kann. Für morgen, hat sie mich eingeladen.
Hab sie gebeten das nicht zu tun, denn meine Mutter hat solche Tortenböden früher auch immer für Obsttorten verwendet.

Gestern traf ich mich mit einer Freundin wieder, die ich nun 6 Jahre nicht mehr sah.
Wir waren vorher seit kleinauf jahrelang gut befreundet, und sie kannte meinte Mutter, und waren sich symphatisch.
Sie meinte, sie hat auch geweint, als sie jetzt dann mal hörte, dass meine Mutter verstorben ist.
(ich wusste nicht ob ich sie anrufen sollte, nach 6 Jahren, weil wir damals irgendwie eigene Wege gingen, aber eine Bekannte die hier wohnt, hats ihrer Mutter irgendwann erzählt, und die dann ihr, und sie rief mich dann an)
Sie haben sich gut leiden können, sie wAr so oft da, und kannte meine Mutter gut.
Das erinnert mich an früher, wie oft sie da war, und meine Mutter noch etwas besser beieinander.

Ich rede mit irgendwem über Brot, und mir fällt ein, dass meine Mutter mir erzählte, sie hätte als Kind gerne zuerst das Innere gegessen, udn dann die Kruste extra.
Irgendwer erzählt mir, er muss noch Milch kaufen, und ich denke mir, ich brauch eigentlich keine, trinke nicht soviel, als meine Mutter noch lebte, war immer Milch da, weil sie viel Kaffee mit Milch trank.

JEder verdammte Satz oder sonstwas, erinnert mich an irgendwas.

Werbung:
Ich fühl mich heute total leer.
......................................

JEder verdammte Satz oder sonstwas, erinnert mich an irgendwas.

Liebe JoyeuX,

lass Dich mal feste drücken! :umarmen:

Es werden noch viele Tage kommen die Dich an Deine Mama erinnern werden, wo Du fast jede Kleinigkeit, jedes Ereignis, mit ihr in Verbindung bringst.

Das strengt an und powert regelrecht aus - ich kenne das recht gut.

Im Grunde kannst Du nichts dagegen machen, nur zulassen.

Zurück
Oben