12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

ja.. leider ist das gefühl nicht mehr grübeln und denken müssen sehr verlockend..

mich hält auch nur etwas unsichtbares...vllt auch die menschen um mich herum denen ich noch mehr trauer ersparen will.aber ein richtiges halten gibt es so direkt nicht

Werbung:
ich versteh euch nur zu gut. heute vor einem jahr hab ich hier noch "her mit dem tod!" als signatur gehabt.

das gefühl der sinnlosigkeit kann einen ganz schön packen....

aber wer weiß, ob nicht ein sofortiger und selbst herbeigeführter tod noch sinnloser ist?

selbst wenn es so ausschaut, als hätte das leben nix mehr zu bieten: wer weiß das schon mit sicherheit, solang er's nicht selbst herausgefunden hat?

aber auch wenn es so rüberkommt..rede ich nicht von einem selbst herbeiführten..sondern den wunsch an gott das er ebenfalls das ende schon nahe sieht für mich

ich sag ja auch nicht das das leben nix mehr bietet...ich sag nur das es mir eine sehr wichtige sache nicht mehr bietet...undzwar yasmine...und das ist etwas was mich permanent runterzieht.. hin zu mit dem zweifeln an einem leben danach(was ich nicht will..die aber kommen) und der angst sie überhaupt nicht mehr erleben zu können..

hm, und ich denke mir wieder, was soll das Leben noch für mich zu bieten haben?
Meine Familie ist mir weggestorben, und die letzte davon mit jahrelanger Vorgeschichte diverser quälender Krankheiten, nun sitz ich allein da.
Was bietet es mir noch? Außer die ständig gleichen kreisenden Gedanken an die Vergangenheit, und Krankheit und Tod?
In weiterer Zukunft dann noch mehr Todesfälle von Freunden und Bekannten, evtl. Partner und Kind, sollte es soweit kommen, vielleicht auch noch?
Na ich danke!
Da ists besser gar nichts mehr zu wissen.

mein leben bietet mir alle erfahrungen, die ich mit und durch monika gemacht hab. durch unsere liebe, durch ihr leben und mein leben mit ihr, durch ihr sterben und meine entwicklung seither...es gibt so viel, was ich ihr und unserer liebe verdanke und so viel, was ich davon anwenden kann. ich würd überhaupt nicht wollen, dass das alles mit mir zusammen in naher zukunft den bach runtergeht.

ich kann aber vollauf verstehen, wenn ihr das jetzt (noch?) nicht so seht.

ich seh das doch genausooo hagall..aber ich hätte diese erfahrung , das was ich gelernt habe..die reifung alles gerne an ihr angewendet.. jetzt seh ich manche dinge wieder so klar..weil ich viel objektiver denken kann..aber es bringt mir nix..ich will dieses wissen nicht bei andren anwenden...nein bei ihr..ich will ihr zeigen können..schatz guck mal..und sie ist stolz und nimmt mich in den arm...

ich hätte diese erfahrung , das was ich gelernt habe..die reifung alles gerne an ihr angewendet..
ich auch. das ist eins von den dingen, die ich mir am öftesten denk.

etzt seh ich manche dinge wieder so klar..
ja, das ist eins der ärgsten dinge. jetzt weiß ich, was ich tun hätte sollen in dieser oder jener situation. und es ist FÜRCHTERLICH, dass ich die zeit nicht dort hin zurückdrehen kann.

aber wenn ich jetzt sag, ich will das nur bei ihr anwenden und auf alle anderen scheiss ich, dann wär ich vermutlich nicht mehr der, den sie geliebt hat und immer noch liebt.

ich stell mir da jetzt mal vor, sie beobachtet mich jetzt (was ja durchaus sein kann).
ich halt meinen liebling nicht für so egoistisch, dass sie wollen würd, dass ich alles, was ich dank ihr gelernt hab, nicht anwend, nur weil ich mir einbilde, dass sie nix mehr davon hat (was ich überhaupt nicht weiß).

"aber wenn ich jetzt sag, ich will das nur bei ihr anwenden und auf alle anderen scheiss ich, dann wär ich vermutlich nicht mehr der, den sie geliebt hat und immer noch liebt."

jaa ich weiss..denn irgendwie weiss ich das sie mich auch so geliebt hat..weil ich so offen bin und so umgänglich..das hat sie in die "dinge die ich an meinem freund mag" spalte geschrieben..

jaa wir wissen überhaupt nichts..

eines der fehler die ich gemacht habe..iszt viel zu wenige partnerfotos.. viel viel zu wenig... wenn ich zurückschaue hab ich vielleicht 4-5 gute fotoserien wo wir beide zusammen drauf sind.. aber von letztem jahr zum beispiel nur 1... ich hasse das, das ich nicht mehr soviele fotos gemacht habe..es wird immer alles selbstverständlich..es kotzt mich an...vor allem weil sie immer sagte..komm lass uns wieder ein paar fotos machen :(

heute hab ich wieder von ihr geträumt... und sie durfte von "gott" aus.. eine nacht bei mir sein.. in dem traum...und wir haben gekuschelt und uns geküsst...und auf einmal sag ich..schatz..lass uns doch ein foto machen... und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sie sich gefreut hat , wir sind sofort vor meine tür gehüpft ..und dann kamen die alltäglichen situationen beim fotoschiessen (warum benutzt du zeitverzögerer..mach doch direkt ein foto XD) ..

ich weiss nicht was der traum mir sagen soll... soll er mir sagen das wenn ich jetzt nochmal die chance hätte ich es anders machen würde... ist das vllt ein traum indem ich yasmine etwas zeige? ihr mitteile..schatz ich hab es verstanden.. schatz guck mal ich weiss jetzt was meine fehler waren und ich würds anderst machen?

auf jedenfall war das gesicht als ich sagte "komm lass uns fotos machen" sooo glücklich von ihr..

aber wie immer...hätte ich es nur zu lebzeiten gemacht..so wi in den ersten beiden jahren...

*kenshin* ja genau den auf den video habe ich gemeint, obwohl ich mir dein aussehen (blond, blaue augen) vorgestellt habe *ggg* die begleitmusik zum video finde ich total passend.

*bambie* du wirkst auf den foto's schon so zerbrechlich und der junge sympathische mann an deiner seite (unvorstellbar, daß er schwerkrank war *kopfschüttel*) erinnert mich überhaupt mit brille an meinen schwiegersohn und ich fürchte nicht nur wir machen uns furchtbare sorgen um deine gesundheit.

PS:. lege ein foto aus glücklichen tagen meinerseit's bei, damit man weiß mit wem man es zu tun hat *ggg*

Anhänge

• ralph+evi.webp
    ralph+evi.webp
    50,4 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
ja ich war immer schon sehr sensible und zerbrechlich :(
udn jetzt ist es kaum zum aushalten :(
es tut einfach so weh wenn ich mir die fotos aus unserer schönen zeit anschau. kaum zu glauben dass keine fotos mehr hinzukommen werden :(

Zurück
Oben