"aber wenn ich jetzt sag, ich will das nur bei ihr anwenden und auf alle anderen scheiss ich, dann wär ich vermutlich nicht mehr der, den sie geliebt hat und immer noch liebt."
jaa ich weiss..denn irgendwie weiss ich das sie mich auch so geliebt hat..weil ich so offen bin und so umgänglich..das hat sie in die "dinge die ich an meinem freund mag" spalte geschrieben..
jaa wir wissen überhaupt nichts..
eines der fehler die ich gemacht habe..iszt viel zu wenige partnerfotos.. viel viel zu wenig... wenn ich zurückschaue hab ich vielleicht 4-5 gute fotoserien wo wir beide zusammen drauf sind.. aber von letztem jahr zum beispiel nur 1... ich hasse das, das ich nicht mehr soviele fotos gemacht habe..es wird immer alles selbstverständlich..es kotzt mich an...vor allem weil sie immer sagte..komm lass uns wieder ein paar fotos machen
heute hab ich wieder von ihr geträumt... und sie durfte von "gott" aus.. eine nacht bei mir sein.. in dem traum...und wir haben gekuschelt und uns geküsst...und auf einmal sag ich..schatz..lass uns doch ein foto machen... und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sie sich gefreut hat , wir sind sofort vor meine tür gehüpft ..und dann kamen die alltäglichen situationen beim fotoschiessen (warum benutzt du zeitverzögerer..mach doch direkt ein foto XD) ..
ich weiss nicht was der traum mir sagen soll... soll er mir sagen das wenn ich jetzt nochmal die chance hätte ich es anders machen würde... ist das vllt ein traum indem ich yasmine etwas zeige? ihr mitteile..schatz ich hab es verstanden.. schatz guck mal ich weiss jetzt was meine fehler waren und ich würds anderst machen?
auf jedenfall war das gesicht als ich sagte "komm lass uns fotos machen" sooo glücklich von ihr..
aber wie immer...hätte ich es nur zu lebzeiten gemacht..so wi in den ersten beiden jahren...