12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

bambie, hast du mal überlegt eine kur zu beantragen??? ich weiß es wird dich zur zeit überfordern, aber ich glaube es würde dir gut tun....gerade auch weil dir dauernd übel ist...
 
Werbung:
das problem bei mir ist dass meine chefärztin schon druck macht udn mich nicht mehr krank schreiben will. und eine kur mit 23 jahren sowos geht bei uns sowieso nicht. auch wenn es vl schön wär.
aber ich bring ja nicht mal mehr einen spaziergang oder so zusammen weil ich nur im bett herumdrehe wegen der starken übelkeit :(
 
Hallo bambie,

nach so langer Zeit kann ich nicht glauben, dass es von den Tabletten kommt.
Vielleicht leidest Du stressbedingt an einer Gastritis, da können die Tabletten vielleicht zusätzlich belastend wirken, aber die Ursache sind sie meines Erachtens nicht.

Ich denke, dass es vielleicht für Dich angebracht wäre, Dich in Spitalsbehandlung zu begeben, um Dich durchchecken zu lassen.
Weil eine monatelange Übelkeit hat möglicherweise andere Ursachen.

Schau auf Dich und lass Dich untersuchen!

lg
Sunny
 
hallo :)

ja das habe ich ja schon gemacht :(
es wurden blutbild gemacht, leber udn nieren angesehen, magenspiegelung,.... aber die ärzte konnten nichts finden und schieben es auf meine psyche oder auf die tabletten. doch es muss doch trotzdem einen weg geben das zu bekämpfen??

ich meine stellt euch vor, ich bin mitten im trauerpriózess udn hab keine kraft mehr. ich brauche eine pause. so gerne würd ich einfach mal auf einen kaffee gehen mit einer freundin oder so,... aber es geht einfach wegen der starken übelkeit nicht :(
 
kennt ihr auch das gefühl alles verlernt zu haben..ich meine jetzt nicht die fähigkeit sich zu mit sich selbst zu beschäftigen... sondern andre dinge

ich weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist... wenn ich jemand anrufe und dann 2 tage warte bis ich nochmal anrufe..dann kommt das für mich wie ne ewigkeit vor..aber für die angerufene ist es so eine kurze zeit..und vllt nervt das leute..

ich hab absolut kein gefühl mehr was angebracht ist und was nicht...ich bin gefühlsmässig so verwirrt das ich einfach nicht mehr unterscheiden kann ab wann schluss ist..
 
ich weiß was du meinst.
ich hab immer das gefühl dass ich andere schon nerve :(
wenn sie mich fragen wie es mir geht udn ich immer ehrlich sage dass es scheiße geht wechseln sie immer da thema. keiner will sich mit der situation auseinandersetzen. und das tut mir weh wenn ich keinen habe mit dem offen über meine ängste sprechen kann.
heute ist es wieder sehr schlimm. dadurch ich ja gewissermassen ans bett gefesselt bin hab ich zu viel zeit zum nachdenken. man denkt immer an die schönen zeiten udn dann bekomm ich wieder einen heulkrampf weil ich mir nichts anderes wünschte dass er bei mir sein könnte :( es tut immer mehr weh.
hab das gefühl damit nie fertig zu werden.

ich kapsle mich schon so von der aussenwelt ab weil es mir einfach schlecht geht udn ich nicht weiß was ich machen soll. ich gehe keinen hobbies mehr nach, udn sitze tag ein tag aus nur mehr in meiner wohnung vor der klotze.

ich hab auch keine kraft mir einen job zu suchen. kann an nichts anderes mehr denken als an meinen freund. und wie glücklich wir waren. udn dass jetzt.... mein leben einfach nur kaput ist. ich habe gar nichts mehr. alles ist mir genommen worden was mir lieb war :(
 
ich muss ja heute extrem viel lernen...und für mich war lernen früher immer was andres... lernen...pause mit yasmine..lernen , pause mit yasmine..

und eben hab ich halt angefangen und nach kurzer zeit schreit förmlich ein gedanke im kopf rum "ja ich weiss ich lenke dich nur ab" und.. das war halt ein satz aus einer situation früher... wo ich ihr sagte das wir 2 tage net chatten dürften ...aber ich chattete komischerweise mit anderen weiter..und das fand sie raus..und war dann sauer..und meinte dann " ja ich weiss ich lenke dich aber so ab" ...

und ich musste einfach wieder an alles denken...und weinen... als ich dann wieder lernen wollte kam mir der stoff einfach so absurd vor..ich lerne da zahlen und definitionen in mich rein...was macht das für einen sinn ohne den partner..

es tut so verdammt weh..das war wieder eine situ wo ich sterben wollte..einfach raus aus dem leben..und ich mir dachte...wenn man in solchen situationen sich mal nicht im griff hat..kann alles passieren...

ich hasse mein leben zurzeit...es ist das genaue gegenteil zu der zeit von vor 2 monaten...
 
Werbung:
Ich drück euch beide mal wieder :umarmen:

Es tut mir fast selber weh, wenn ich eure Zeilen lese, aber ich weiß leider auch aus eigenem Erleben, dass diese ersten Monate so furchtbar schmerzhaft sind und man eigentlich nicht wirklich helfen kann.

Durch muß man da alleine, aber es hilft schon sehr, wenn einem wenigstens jemand zuhört. Und das tun wir, und darüber reden oder schreiben ist nach meiner Erfahrung die einzig wirkliche Therapie...und das tut ihr.
Alles andere ergibt sich im Laufe der Zeit von selber.

@bambie

Du tust mir mit deiner Übelkeit ganz besonders leid. Ich habe wirklich das Gefühl - wenn es keine körperlichen Ursachen bei dir gibt - dass du das Leben momentan derart zum Kotzen findest, dass dein Körper das mit seiner ganzen Kraft zum Ausdruck bringt.

Nach meinem Eindruck geht dein Leiden aber bereits über ein "normales" Maß hinaus und ich bin der Meinung, Du gehörst in stationäre Behandlung...vielleicht in eine psychosomatische Klinik oder so was ähnliches. Wäre das eine Möglichkeit für Dich?
 
Zurück
Oben